Neue Inhalte im PlayStation Store

Dann wirst du dir wohl etwas neues einfallen lassen müssen betreffend ID.

Oder was meinst du genau?

Möchte nur sagen, wenn du einen Master Account in Deutschland hast und dir einen Sub-Account für die Staaten z.B. einrichten willst, dann geht das nicht, weil das PSN beide Accounts im gleichen Land haben will, wenn das nicht der Fall ist, lässt sie es nicht zu.

Zu den Neuerungen :
Laut "onpsx.de" und www.play3-live.com soll diese Woche Donnerstag der PlayStation Store um folgendes erweitert werden :

Demo
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Video :

• Ratchet and Clank
  • Lair
  • Juiced 2: Hot Import Nights
Game :

• PS1: Ridge Racer
  • PS1: Tekken 2
Dieses Update soll für verschiedene Euro-PSN Stores gelten.

GRAW 2.....YES!!

lg

MD

Da fehlt mir im Bereich Demo die R&C und die Strangelhold Demo...! Aber GRAW 2 ist auch schonmal gut...

Da schliesse ich mich deiner Meinung an!
Ratchet & Clank und Stranglehold Demo sollen aber laut Entwicklerangaben demnächst folgen.....sind wir mal gespannt :)

Bladestorm Demo in Japan

Im japan store gibts seit heute die Bladestorm Demo mit einer größe von 1014 MB.

So, hab mir die Demo jetzt auch runtergeladen und muß sagen, sieht nicht schlecht aus. Doch wie viele bereits geschrieben haben ist die steuerung ein wenig hagelig.
Kaufen werde ich es mir jedoch nicht, da bevorzuge ich doch eher den Herrn Kratos.:)

ich mag die heavenly sword demo nich
die grafik is schon ganz ok, aber des kampfsystem is doch müll
die hätten echt was besseres machen können
God of War is viel besser

ich freu mich aber schon auf weitere demos
vielleicht erscheint ja auch noch vor dem release ne demo von assassin's creed :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll nciht heute die Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erscheinen??
Habt ihr schon irgend etwas endecken können??

snake schrieb:
Soll nciht heute die Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erscheinen??
Habt ihr schon irgend etwas endecken können??

ja kommt heute. die sachen werden doch immer freitag morgens oder donnerstag nacht online gestellt.

kann man die graw 2 auch im us store runterladen?
weil ich hab kein bock mir für jede demo nen neuen account zu erstellen:motz:

Ich auch nicht,

aber da stand halt geschrieben, dass die demo in europäischen stores erscheinen wird. Deswegen mal vorsichtshalber nen österreichischen account angelegt. Hat sich aber auch so gelohnt, denn die demo von the darkness war erste sahne.

!dave! schrieb:
ja kommt heute. die sachen werden doch immer freitag morgens oder donnerstag nacht online gestellt.

Na dann schnell aus dem japanischen store runterladen. die sind unserer zeit weit voraus ;)

Hi erst mal!

ich hab eine Frage bezgl. der GRAW2-Demo, hab mir die gestern und heute noch einmal gesaugt, doch jedesmal wenn ich sie installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung!
Installation fehlgeschlagen ... usw

was kann man dagegen tun ?
danke

Staffi schrieb:
Hi erst mal!

ich hab eine Frage bezgl. der GRAW2-Demo, hab mir die gestern und heute noch einmal gesaugt, doch jedesmal wenn ich sie installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung!
Installation fehlgeschlagen ... usw

was kann man dagegen tun ?
danke

bei mir und vielen anderen läuft alles sauber...HDD defekt?? wenn es die einzigste demo ist dann wohl nicht. nur die defjam icon geht bei mir nicht, aber auch bei vielen anderen nicht.

ja ist nur bei der Demo, hatte aber sonst nie irgendwelche Probleme. sonst werd ich mal den support verwenden, mal schaun ob die auch was konstruktives zusammenbringen ;)

Zurück