Neue Inhalte im PlayStation Store

Die Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo war in sämtlichen europäischen Stores anscheinend defekt. Bei manchen gings, bei einigen wiederum nicht.

Einige Stunden darauf wurde eine gefixte Version im US-PlayStation Store released, die funktioniert einwandfrei.

lg

MD

da ich mich nicht so auskenne wie ich in einen anderen Store komme, wart ich erst einmal ab.

aber danke erstmal

Staffi schrieb:
da ich mich nicht so auskenne wie ich in einen anderen Store komme, wart ich erst einmal ab.

aber danke erstmal
Lies den ganzen Thread... Dann wirst du wissen, wie man in die anderen Stores gelangt...

Also die GRAW-Demo find ich hammer, vorallem wenn das Licht durch den Rauch einer Rauchgranate scheint. Aber ich kenn das Spiel schon von der 360 her also werd ichs nicht kaufen, die Filter sind auf der PS3 irgendwie nicht so übertrieben wie auf der 360; das ist gut so.

Da geb ich dir Recht, Emergency, ich persönlich find das Game auf Xbox360 auch schöner als auf der PlayStation 3, werde es mir aber trotzdem holen, weil mich der Multiplayer-Part dieser ganzen Sache sehr reizt!

Bin schon gespannt, wann es wieder Neugikeiten bezüglich der Store-Erweiterung geben wird !

lg

MD

alles klar, hab mir heute die demo nocheinmal gesaugt und siehe da alles funzt. :)

:ugly: ich habe mal ne frage...ist die ghost recon demo auch im europäischen store?

wenn nicht, wie bekomme ich inhalte aus dem us store? ich verzweifle wenn ich die demo nich kriege :autsch: :autsch:
ne antowort wäre echt genial:hoch: :) :nice:

wie mache ich das das ich mir nen account für den us store mache?

Zuletzt bearbeitet:
marc__7 schrieb:
:ugly: ich habe mal ne frage...ist die ghost recon demo auch im europäischen store?

wenn nicht, wie bekomme ich inhalte aus dem us store? ich verzweifle wenn ich die demo nich kriege :autsch: :autsch:
ne antowort wäre echt genial:hoch: :) :nice:

neuen Bentzer erstellen USA als geburtsland wählen. zuvor solltest du adressen aus den USA suchen von nem Hotel z.B.

Ich hab mir vorhin die Demo aus dem UK Store runtergeladen. Hab sie aber noch nicht gespielt. Woran erkennt man den, ob die Demo defekt ist?? Schon vor oder erst nach der Instalierung?? Bis jetzt sind nähmlich alle Demos bei mir wunderbar gelaufen.

danke.....aber sony kann mich doch nicht irgendwie zurückverfolgen oder muss ich den account nach jedem demo download wieder löschen?:confused:

neuen Bentzer erstellen USA als geburtsland wählen. zuvor solltest du adressen aus den USA suchen von nem Hotel z.B.

oder einfach diesen thread lesen. denn dann wüsstest du,marc__7, dass schon ungefähr 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 leute das gefragt haben. danke. schon nerven:ugly:......

Ich hab mir vorhin die Demo aus dem UK Store runtergeladen. Hab sie aber noch nicht gespielt. Woran erkennt man den, ob die Demo defekt ist?? Schon vor oder erst nach der Instalierung?? Bis jetzt sind nähmlich alle Demos bei mir wunderbar gelaufen.

du merkst es erst, wenn die konsole es dir sagt. es erschein auf dem bildschirm:" Die Datei ist defekt." vorher merkt man es nicht. also einfach ausprobieren. bei mir war es nach dem intallieren einer demo aufgetretten. kann aber auch vor dem installieren,nach dem runterladen, passieren...

!dave! schrieb:
oder einfach diesen thread lesen. denn dann wüsstest du,marc__7, dass schon ungefähr 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 leute das gefragt haben. danke. schon nerven:ugly:......
sorry das ich kein bock hatte mir alles noch mal durchzulesen...und solange es andere gibt die kein problem haben ne frage nochmal zu beantworten ist das doch auch nich schlimm oder?
war ja nich mit absicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marc__7 schrieb:
sorry das ich kein bock hatte mir alles noch mal durchzulesen...und solange es andere gibt die kein problem haben ne frage nochmal zu beantworten ist das doch auch nich schlimm oder?
war ja nich mit absicht

schlimm nicht aber es....du weist schon...aber immer und immer wieder...ich sag mal googlen geht viel schneller.

http://www.google.de/search?hl=de&q=PS3+US-Account&btnG=Google-Suche&meta=

3sek arbeit:uff:.

und sony kann dich nicht nachverfolgen bzw. es gab bis jetzt keinen so einen fall. viele haben einen oder mehrere und wenn schon ein sprecher von sony oder die beim kundendienst dir raten einen anzulegen, ja dann darf man doch zuschlagen. wenn man das nicht mehr will von sonys seite dann werden die gesperrt. strafen wird es wohl nicht geben, da es bis jetzt kein wirkliches verbot gibt. und löschen brauchst du deinen account nicht.
also mach es einfach und wenn es dir zu "gefährlich" ist, dann lass es sein und gib dich mit deinem "tollen" deutschen account zufrieden.

Ja oder wenn das Thema "US-Accounts" mal von Sony angesprochen werden sollte, lösche deinen einfach;)

snake schrieb:
wenn die demos auch während dem spielen heruntergeladen werden, gehen sie!
wenn du spielst und später siehst, die demo steht noch bei 2% oder sowas, dann ist sie so ziemlich in jedem fall defekt!

mfg 360burner

360burner schrieb:
wenn die demos auch während dem spielen heruntergeladen werden, gehen sie!
wenn du spielst und später siehst, die demo steht noch bei 2% oder sowas, dann ist sie so ziemlich in jedem fall defekt!

mfg 360burner

ich sage mal: wenn du DVDs oder ps1/2 spiele abspielst dann wirst du vom PSN abgemeldet. somit läuft der download nicht mehr. und wenn du online zockst wird die downloadgeschwindigkeit auf ein minimum reduziert. nur fallst du das nicht wusstest:rolleyes:.
wenn du aber normal offline PS3 spiele zockst, dann leigt das eher an deiner leitung oder an dem sever, der überlastet ist, wie es bei der heavenly sword-demo der fall war.

Öhm... ich lade immer kräftig, während dem Spielen ^^

Dann kommt immer ein *bing*
Blablabla ist fertig und kann installliert werden usw...

Hab nur Glück gehabt, dass ich deswegen noch nie gestorben bin *g*
Rechts oben ist ja auch nicht so wichtig ^^

!dave! schrieb:
ich sage mal: wenn du DVDs oder ps1/2 spiele abspielst dann wirst du vom PSN abgemeldet. somit läuft der download nicht mehr. und wenn du online zockst wird die downloadgeschwindigkeit auf ein minimum reduziert. nur fallst du das nicht wusstest:rolleyes:.
wenn du aber normal offline PS3 spiele zockst, dann leigt das eher an deiner leitung oder an dem sever, der überlastet ist, wie es bei der heavenly sword-demo der fall war.
liegt es dann auch noch am server, das heavenly sword jetzt immernoch nicht geht?

Zurück