Neue Inhalte im PlayStation Store

360burner schrieb:
liegt es dann auch noch am server, das heavenly sword jetzt immernoch nicht geht?

immer noch? mmh. wohl eher nicht. ist es auch bei anderen demos/trailer etc. so? dann ist eher deine leitung.
sever gehen ja öfters in die knie wenn es einen großen ansturm gibt, bestes beispiel war der verkauf von half-life2 + die anmeldung über steam. bei der heavenley sword-demo dachte ich ich mir ähnliches.
mach doch einfach mal mit deinem rechner/router einen speedtest.

link: www.wieistmeineip.de/ <-- dort wird dir gesagt ob deine leitung okay ist oder nicht. wenn dort alles in ordnung ist, dann wird es am PSN liegen oder ein sever, der zwischen deinem router und dem PSN liegt, sein. somit wäre es nicht dein fehler.

Ich mein.. was man sowieso machen könnte und normal auch macht ist den download neu starten, oder nich? ^^
Hat bei serverdowns schon mehr als einmal Wunder gewirkt *g*

!dave! schrieb:
ist es auch bei anderen demos/trailer etc. so? dann ist eher deine leitung.
ales läuft prima, nur die verdammte heavenly sword deom will nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MD1 schrieb:
Da geb ich dir Recht, Emergency, ich persönlich find das Game auf Xbox360 auch schöner als auf der PlayStation 3, werde es mir aber trotzdem holen, weil mich der Multiplayer-Part dieser ganzen Sache sehr reizt!

Bin schon gespannt, wann es wieder Neugikeiten bezüglich der Store-Erweiterung geben wird !

lg

MD

Hm auf der anderen Seite, stimmt online wird das garantiert Spaß machen, aber ich warte bis ichs für 20€ bekomm. PS: ich finde das Spiel schaut auf der PS3 besser aus als auf der XboX, nicht andersrum.

Hoffe, wir rutschen nicht zu sehr ins Offtopic ab, irgendwo hast du Recht, es ist Ansichtssache, auf der X360 is halt Anti-Aliasing, sieht zwar "runder" aus, aber leicht verwaschen.

Auf der PS3 Version hingegen kein Anti-Aliasing, gestochen Scharf jedoch sogenannte "Treppchenbildung".

Anyway, das Spiel wird gekauft :)

So und jetzt NIE wieder was über das Game in diesem Thread ;)

lg

MD

Mal was zum Thema "Zurückverfolgen". Wenn Sony jetzt auf die Idee kommt Proxy-Server aufzustellen damit kann man imo ungefähr bestimmen aus welchem Land der User/IP kommt, dann würde Sony wissen wo ihr ungefähr seid.

Das Problem ist ja nicht das Sony Angst hat das ihr den Amis/Ösis etc. die Demos wegsaugt, es geht um das Kaufen per Kreditkarte da ihr bei der Registration eure Adresse angeben müsst und dort hin auch die Rechnung geschickt wird. Wenn da aber keiner ist bekommt Sony auch kein Geld für den Dowload den ihr gekauft habt.

911_Emergency schrieb:
Das Problem ist ja nicht das Sony Angst hat das ihr den Amis/Ösis etc. die Demos wegsaugt, es geht um das Kaufen per Kreditkarte da ihr bei der Registration eure Adresse angeben müsst und dort hin auch die Rechnung geschickt wird. Wenn da aber keiner ist bekommt Sony auch kein Geld für den Dowload den ihr gekauft habt.

Das siehst du jetzt völlig falsch! Um im Store die kostenpfllichtigen Inhalte zu saugen, brauchst du eine gültige Kreditkarte, deren Nummer, Ablaufdatum und Besitzername du zuerst angeben musst. Du kannst nicht durch eine angegebene Adresse saugen und die Rechnung geht dann einfach dort hin, das wäre ja auch blödsinn von Sony! Wenn die Kreditkarte die du angibst gar nicht existiert, was bei Registration überprüft wird, dann kannst du gar nichts kostenpflichtiges saugen.

Klar soweit?;)

Neues PSN-Store Update, Europaweit :

09.08.2007

• Gran Turismo - PS Premiere Event Trailer
  • Heavenly Sword - Legend of the Sword Video
  • Heavenly Sword - Making of Video
  • Ghost Rider - Blu-ray Trailer
  • The Covenant - Blu-ray Trailer
Weiss nicht wies im Deutschen Store aussieht, da ich aus Österreich bin.

lg

MD

weiß jetzt jemand scho wann die stranglehold und die retchet demo in PS store kommen?

911_Emergency schrieb:
Mal was zum Thema "Zurückverfolgen". Wenn Sony jetzt auf die Idee kommt Proxy-Server aufzustellen damit kann man imo ungefähr bestimmen aus welchem Land der User/IP kommt, dann würde Sony wissen wo ihr ungefähr seid.

Ich hab mir auch was aus dem US Store (für Geld) gezogen.Trotzdem kam dann die Rechnung.

Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Blast Factor Add-Ons. Wann wird dieses im deutschen Store erhältlich sein bzw. wird es dort überhaupt noch erscheinen?
MfG Zashman

Also ich finde die Heavenly Sword Demo wirklich nichts besonderes. Da gefällt mir God of War viel besser, obwohl mich das auch nicht vom Hocker gerissen hat!
GRAW 2 Demo ist ganz nett, hoffe jetzt nur auf die Stranglehold Demo!

911_Emergency schrieb:

Bei Bezahlung per Kreditkarte geht die Rechnung nicht an deine angegebene Adresse, sondern an die VISA-Centrale des entsprechenden Landes und unter deiner Visa Nummer ist ja die Richtige Adresse.

Snowmanch schrieb:
Bei Bezahlung per Kreditkarte geht die Rechnung nicht an deine angegebene Adresse, sondern an die VISA-Centrale des entsprechenden Landes und unter deiner Visa Nummer ist ja die Richtige Adresse.

Naja gut das hätte ich wissen müssen :uff:. An diese Nummer habe ich natürlich nicht geadacht, ich kauf eh nichts per Kreditkarte, drum hab ich auf dem Breich nicht wirklich viel Erfahrung.

Colin McRae Dirt Demo im US Store!!!!!

Seit gut ner halben stunde ist der US Store upgedatet worden.
Unter anderem noch dabei.

Demos: Colin McRae Dirt 553MB
NCAA 2008 Football
Trailer: Timeshift
Heavenly Sword Anime Vol.2
Heavenly Sword Legend of the Sword Vol.2
Wallpaper: Heavenly Sword Anime Vol.2
2x Blast Factor

Neues Update am 16.08. des EU PS-Store:

Armored Core 4 (Demo)
Heavenly Sword (Trailer)

Neues Update am 17.08. des US PS-Store:

Colin McRae Dirt (Demo)
NCAA Football 08 (Demo)

Komme aus Luxemburg, und weiss jetzt nicht wie es bei euch so aussieht.

-----------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zur Zeit: R6 Vegas (PS3), The Darkness (PS3)

Zurück