Neue Inhalte im PlayStation Store

mit dem PSN wird schon.

@firmware: ich finde das update nicht umwerfend. nett ist das mit dem einrichten der wallpaper und das man die icons der videos selbst bestimmen kann, indem man einfach 15 sek vom video aussucht und aufnimmt...:hoch:
zudem laufen von meinen 50 PS2 spielen jetzt 49(hitman contracts geht immer noch nicht:().
das man wären dem spielen von psone und ps2 spielen die auflösung und die glättung ändern kann ist auch recht nett. aber irgendwie sind die features nicht umwerfend, gut aber nicht hammer.
aber im moment gibt es nicht zu beklagen.:D

Rushfanatic schrieb:
Auf onpsx.de is zu lesen das höchstwahrscheinlich noch diese Woche eine Demo zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction erscheint.

So langsam tut sich in den Stores ja mal was.
Anscheinend am Donnerstag zusammen mit Heavenly Sword
Wenn das auch stimmt, dann!!!! omg, R&C ist eines der meist erwarteten Spiele im Moment! Direkt nach Haze und BF:BC! Das wäre dann der Startschuss für den Store!:D

cheers!

Edit: nicht nur R&C und Heavenly Sword Demos kommen, sondern auch die Strangelhold Demo sollte schon bald erscheinen, jedoch nicht im dt. Store... (wusste nicht, ob das schon gesagt wurde..)

Zuletzt bearbeitet:
Snowmanch schrieb:
Du wirst es nicht glauben, sogar mich hat Crash Bandicot wieder in den Bann gezogen.
Sieht als PS1 Spiel gar nicht schlecht auf der PS3 aus.

Wie gesagt, meine Freundin spielt es auf der PS3 ich ab und zu auf der PSP! Kommen irgendwie wieder Erinnerungen aus der Kindheit hoch *schwelg*
Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das Spiel eines der 5 besten für die PSP ist!

!dave! schrieb:
@firmware: .... und das man die icons der videos selbst bestimmen kann, indem man einfach 15 sek vom video aussucht und aufnimmt...:hoch:

das konnte man vorher auch schon.

cHiLlR's finest schrieb:
Edit: nicht nur R&C und Heavenly Sword Demos kommen, sondern auch die Strangelhold Demo sollte schon bald erscheinen, jedoch nicht im dt. Store... (wusste nicht, ob das schon gesagt wurde..)

Wo hast du das mit Stranglehold gelesen? Quelle?

Wenn das stimmen sollte, wäre es aber auf jeden Fall ziemlich geil, denn das Spiel gehört zu meinen Most-Wanted-Games für dieses Jahr und eine Demo wäre da sehr nett :)

Siegnald schrieb:
Und wie? Bei mir haben die Videos überhaupt keine Icons bzw. nur diesen Filmstreifen, was ziemlich blöd ist.

du musst die das video anschaune. dann auf die dreiecks-taste drücken. dort steht dann die option:"icon erstellen" oder so.dann nimmt er die nächsten 15sek auf und benutzt dies als animiertes icon.

wird Heavenly Sword eig. im deutschen store oder wenigstens im us store angeboten?
weil HS is ja ab 16

ps3fan schrieb:
wird Heavenly Sword eig. im deutschen store oder wenigstens im us store angeboten?
weil HS is ja ab 16
Warum sollte es nicht in den US-Store kommen? Wann kommt das eigentlich, die Demo solte doch heute erscheinen oder?

911_Emergency schrieb:
Warum sollte es nicht in den US-Store kommen? Wann kommt das eigentlich, die Demo solte doch heute erscheinen oder?
ich warte auch schon darauf
war bestimmt schon zehnmal im ch und us store
bis jetzt konnt ich noch nichts finden

Tja satz mit x war wohl nix jedenfalls nicht für den deutschen Store. Ich frage mich warum cynamite nicht mal was in seine News schreibt was Sony über die Situation vom Deutschen Store sagt oder vorhat, stattdessen wird geschwiegen oder nur ankündigungen erwähnt :autsch:

Also fürs erste ist wipeout 2097 auf August verschoben von ratschet und clank gibt es nur ein E3 teaser und heavenly Sword demo steht für deutschland auf wackeligen beinen bzw kommt erst mal nicht!
Was bleibt sind 3 neue PSone Spiele die aber bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine deutschen landen erreicht haben (Spyro2, Medieevil,Crash2)
http://gamers-creed.com/?p=128

Heavenly Sword is da

es is endlich da macht euch in den us oder einer der eu stores (ausgenommen Deutschland). un zieht euch die 996Mb große demo

ps3fan schrieb:
weil HS is ja ab 16

im deutschen--> NEIN
im US--> glaube schon...gleich mal schauen.

Ich hab einen Vorschlag, wie man das Onlinesystem der PS3 noch verbessern könnte. Ich bezweifel aber, dass das bei jedem gut ankommt. Wäre es nicht echt klasse, wenn man die Spielstände uploaden könnte, so dass andere sich die zu Nutzen machen könnten? Ich habe nämlich weder Lust GTA:SA noch einmal durchzuspielen, noch 25€ für einen Memorycardadapter für die PS3 zu blechen. Da käme mir so ein Feature wie gerufen.
Jedoch, wäre das wieder ein Nachteil beim kommenden "Playstation Home". Es wäre dann kein Problem mehr sich Trophäen zu verdienen. Man könnte aber die gedownloadeten Speicherstände dementsprechend kennzeichen, um das zu verhindern. Hmm, schwierige Sache das alles....

Rushfanatic schrieb:
es is endlich da macht euch in den us oder einer der eu stores (ausgenommen Deutschland). un zieht euch die 996Mb große demo
Ach du sch**ße das ist ja fast ein Gigabyte da brauch ich wieder 4 Stunden :heul:, wird morgen früh gleich runtergeladen.

911_Emergency schrieb:
Ach du sch**ße das ist ja fast ein Gigabyte da brauch ich wieder 4 Stunden :heul:, wird morgen früh gleich runtergeladen.

über nacht vielleicht?:D...oder 16000dsl hilft:rolleyes:

Zurück