Neue Inhalte im PlayStation Store

Wär doch mal ne nütliche Softwareerweiterung für die PS3, nach abschluß sämtlicher Downloads System runterfahren.

Oder gibts das etwa schon?

btw: Was wirklich neues gibts im Store ja weiterhin nicht. Ich finde es schon arm was man uns deutschen so alles zumutet und das obwohl die mitlerweile etablierte Games Convention in unserem Land kurz bevor steht. Ich hab immer noch das Gefühl das wir deutschen nicht wirklich wichtig für die Hersteller sind, anders kann ich mir dieses riesige Manko nicht erklären.

DARKSTAR_777 schrieb:
Wär doch mal ne nütliche Softwareerweiterung für die PS3, nach abschluß sämtlicher Downloads System runterfahren.

Oder gibts das etwa schon?

btw: Was wirklich neues gibts im Store ja weiterhin nicht. Ich finde es schon arm was man uns deutschen so alles zumutet und das obwohl die mitlerweile etablierte Games Convention in unserem Land kurz bevor steht. Ich hab immer noch das Gefühl das wir deutschen nicht wirklich wichtig für die Hersteller sind, anders kann ich mir dieses riesige Manko nicht erklären.
Es wird zeit das Sony mal ganz klar und konkret stellung bezieht. Man hört nur: "Es wird etwas kommen" eins wird auf alle Fälle weg bleiben und das sind einkäufe im Store. Einen leichteren Weg als einen Download zu verhöckern kann Sony nicht gehen. (kaum Kosten) Na ja X-box Live wird wohl auch in zukunft die bessere online unterhaltung bieten :motz:

Zur HS Demo, die ist ja mal viel zu kurz!! Aber die Grafik ist schon.... !!!! damn das Spiel wird rocken!

Heavenly Sword Demo ist wie oben schon erwähnt viel zu kurz, weiss nicht was da 996 MB ausmacht?!
Die Grafik sieht sehr lecker aus würd ich mal sagen, leider ist es nicht mein Genre also werd ich es mir nicht holen wenn es erscheint. Zudem gabs bei mir ein paar Ruckler während der Demo, weiss nicht ob das bei anderen auch ist, werds später nocheinmal probieren und schauen ob das "Problem" weiterhin besteht.

Freu mich schon sehr auf Ratchet&Clank Demo und auf Stranglehold, sollen ja beide irgendwann in nächster Zeit online gehen.

lg

MD

Also ich habe die Demo jetzt auch endlich :ugly:. Sie ist leider zu kurz aber die Grafik sieht schon sehr gut aus (gut man könnte noch etwas an den Details basteln, aber das hat ja noch Zeit bis zum Release), Ruckler habe ich keine bemerkt, aber es ist imo etwas schwer.

das spiel erinnert mich mehr an PoP als an GoW...demo zu kurz und steuerung ein wenig hakelig. und 1 gig für so wenig spiel zeit?wahrscheinlich sind 200mb spiel und 800 synchronisation:D.

Hab die Demo von Heavenly Sword gestern bei Giga gesehen, hat mir was die Grafik angeht schon ganz gut gefallen, allerdings hab ich leider nur druffgekloppe gesehen und ein interaktives Video.
Muß ehrlich sagen das mich das nicht wirklich vom Hocker reißt wenn man minutenlang auf die Gegner eindrischt und nix passiert.

Bin gespannt ob sich da nochwas dran ändert bis zum Release. Falls nicht wird es kaum ein potenzieller Kaufkandidat sein, zumindest für mich.

Wann kommt endlich die R&C Demo?? Dachte sue sollte zum gleichen Zeitpunkt wie die HS Demo kommen!

cheers

Hey,
ich weiß, meine Frage gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich bin total verzweifelt,
ich möchte meine Netzwerkeinstellungen ändern, aber dabei muss ich einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben, wo bekomme ich das Passwort + Benutzername her?

geniusdodo schrieb:
Hey,
ich weiß, meine Frage gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich bin total verzweifelt,
ich möchte meine Netzwerkeinstellungen ändern, aber dabei muss ich einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben, wo bekomme ich das Passwort + Benutzername her?
Woher sollen wir wissen, wo du deinen Nick und Paßwort aufgeschrieben hast? Die sucht man sich doch selber aus.

Ja, das weiß ich! Nur irgendwie wird mir falsches Passwort od. Benutzername angezeigt!

Daher meine Frage, wo kann man sein Passwort ändern, dafür musste man ja extra eine Frage sich aussuchen, die man beim Vergessen des Passworts nutzen könnte.

Unglaublich aber war, es hat sich mal wieder etwas im deutschen Store getan. Zwar nur ein paar Klassiker wie Crash2, Spyro 2 und ein paar BR-Movie-Schnipsel aber immerhin mal wieder was neues.

Gibts eigentlich irgendwo eine richtige Auflistung der Neuerscheinungen in den einzelnen Stores oder muß man sich das immer selber zusammensuchen?
Im deutschen Store geht's zwar noch mit der Übersicht, aber ich hoffe ja immernoch das dieser besser ausgebaut wird und dann wirds vieleicht doch mal problematisch was zu finden wenn man sich durch zig Seiten klickt und manches nur in den Bannern zu finden ist wie z.B. bei Tekken.

Hab mir die Heavenly Sword Demo noch nicht runtergeladen. Da sie soviel Downloadzeit benötigt nun meine Frage. Lohnt es sich das Spiel Runterzuladen oder ist das alles mehr schein als sein?

Stüpfel schrieb:
Hab mir die Heavenly Sword Demo noch nicht runtergeladen. Da sie soviel Downloadzeit benötigt nun meine Frage. Lohnt es sich das Spiel Runterzuladen oder ist das alles mehr schein als sein?
naja....die demo ist in der tat sehr groß....
die grafik is echt fett und auch die kämpfe sind geil,ABER jetz komm der haken an der sache:die demo is unglaublich kurz,ich war in 5 min durch^^...............
du musst halt für dich selbst entscheiden,ob es sich lohnt.
Das spiel an sich is geil,aber die demo is einfach zu kurz...........

mfg
sonyking

Stüpfel schrieb:
996MB sind doch nicht viel.
Dieses Piep Folklore spiel hab ich auch in knapp ner viertel stunde gezogen und das ist noch ne Ecke größer.Glaub 1016MB.Also gib Dir nen Ruck und fang an zu ziehen:D

Stüpfel schrieb:
Heavenly sword gibt es doch nur in ausländischen stores!
wie kann ich mich für den amerikanischen store anmelden!?

Neuen PlayStation 3 User Account anlegen, neu für das PSN registrieren, irgendeinen fiktiven Namen wählen und eine Adresse aus den Staaten bzw. aus dem Land für dessen Online-Store du dich anmelden willst, die auch tatsächlich existiert und fertig.

Schon hast du Zugang zum PlayStation-Store deiner Wahl.

lg
MD

nimmt lieber den österreich store, da bekommt ihr auch the darkness demo her...

um rein zukommen müsst ihr einen neuen bentzer machen--> neue email benutzernamen usw eingeben und österreich wählen, schreibt bei starße und so irgendwas hin auch bei namen irgendwas, außer bei plz da schreibt einfach 4400 rein und den rest könnt ihr selber , viel spaß mit dem store :)

ps: die the darkness demo is 1.4 gb groß, und dann noch ne frage die def jam demo geht net warum?

danke, aber meine ps3 nimmt die ID und mein passwort einfach nicht an, was jetzt?:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück