PapaSchlumpf
Bekanntes Gesicht
Ich freu mich schon auf die Jericho demo. Die kann meine Kaufentscheidung im positiven oder negativen beeinflussen.
Homer 2 schrieb:Ich hoffe, dass die PES Demo diesen Donnerstag erhältlich ist! Ich halts kaum mehr aus vor Vorfreude.
Und da im österreichischen Store nicht mal die FIFA Demo drin ist, kann ich auch kein anderes Fußballspiel antesten.
Genauso sieht es bei mir auch aus, die Videos sahen ja imo alle nicht so dolle aus, aber mal sehen, was die Demo hergibt, die Story soll ja gar nicht mal so schlecht sein...PapaSchlumpf schrieb:Ich freu mich schon auf die Jericho demo. Die kann meine Kaufentscheidung im positiven oder negativen beeinflussen.
Folgende Neugikeiten wurden per E-Mail an registrierte PS3 Kunden verschickt.
Folgende Downloads findest du bald im PLAYSTATION Store:
"Ratchet & Clank: Tools of Destruction™": Im nächsten Monat kannst du einen Blick auf Trailer zum Spiel und exklusives Material mit Szenen hinter den Kulissen werfen sowie eine spielbare Demo herunterladen. Ratchet und Clank sind zurück! Und zwar in ihrem explosivsten Abenteuer überhaupt; exklusiv auf PLAYSTATION 3.
"Pixel Junk Racers™": rasante Racing-Action in voller 1080p-High-Definition-Schönheit. Dieses Rennspiel aus der Vogelperspektive fordert dich und bis zu sechs deiner Freunde zu heissen Überholungsmanövern heraus.
"Uncharted: Drake’s Schicksal™": Wirf einen Blick hinter die Kulissen von "Uncharted: Drake’s Fortune" und sieh dir an, wie Nathan Drakes Abenteuer zustande kommen.
"BlastFactor™"-Erweiterung: Mit dieser Erweiterung nimmt der Kampf gegen die tödlichen Viren ganz neue Dimensionen an.
Wir danken unserem Leser Razor für die Einsendung dieser News.
Quelle: www.onpsx.de
Entgegen gestriger Meldungen, die PS3-Demo zum Horrortitel Clive Barker's Jericho könnte bereits mit dem morgigen Update des PlayStation Stores erhältlich sein, kündigte Codemasters die Anspielversion für den 4. Oktober an. Die PC-Demo erscheint weiterhin im Laufe des heutigen Tages und auch die Xbox 360-Version wird, wie bereits bestätigt, diesen Donnerstag zum Download bereit stehen.
Dennoch geht man davon aus, dass deutschen Nutzern die Demoversion aufgrund einer hohen Gewaltdarstellung nicht zugänglich gemacht wird; Spieler mit amerikanischen Account werden sich jedoch diese herunterladen können.
Quelle: www.playstationfront.de
ps3fan schrieb:Im jap. store gibt es jetzt 15 Trailer von der TGS u.a Afrika,Aqua usw.
Roonem schrieb:Hi Leutz.
Weiß einer wann der PS immer aktualisiert wird ? Warte nämlich schon sehnsüchtig auf die PES 2008 Demo die ja heute wohl erscheinen soll.Ist das immer Unterschiedlich mal Früh oder mal Nachmittags ???
Roonem schrieb:Doch erst heute Abend.Ist ja kagge.War doch fast der Meinung das die Fifa 08 Demo letzte Woche schon Früh drin war.Na jut.Dann heißt es wohl noch bisschen warten.
Im Japanischen Store gab es bereits ein Update, bei dem 9 Spiele hinzugefügt wurden:
- Armored Core: Project Phantasma (From Software)
- Azito (Hamster)
- Blue Breaker (Hamster)
- Crash Bandicoot 3 (Sony)
- Ganbare Goemon: Uchuu Kaizoku Akogingu (Konami)
- Memorial * Series: Sunsoft Vol. 3 (Sunsoft)
- Michinoku Hitou Koimonogatari Kai (Full On Games)
- Popolocrois (Hamster)
- Shadow Tower (Hamster)
Also, wenn ihr fließend Japanisch könnt, greift zu... die Einzelnen Titel kosten 600 Yen also etwa 3.71€
Laut Eurogamer.de hat Codemasters die europäische Demo von Clive Barke`s Jericho für die PS3 auf den 4. Oktober verschoben.
Anmerkung der Redaktion:
Das betrifft nur die europäischen Demos zum Spiel und nicht die amerikanische Fassung. Das geht aus einer offiziellen Pressemeldung von Codemasters hervor. Die amerikanische Demo wird wohl wie geplant, heute erscheinen.
Wir danken unserem Leser crossland für die Einsendung dieser News.
Mark Rein von Epic hat nun bestätigt, das bei Unreal Tournament III nicht die Möglichkeit von Cross-Platfrom-Gaming besteht - zumindest nicht zum Launch. Denn um dies zu gewährleisten müssten beide Versionen 100% identisch sein, was aber schwer zu erreichen ist, da die Anpassung von Funktionen an Konsolen länger dauert als am PC. Das wiederrum würde dazu führen das Updates für den PC zurückgehalten werden müssten. Es wäre aber möglich, das Epic das Cross-Platform-Gaming mit einem späterem Update einführt.
Sony schenkt dem japanischen PSN Store nochmals einen Nachschlag zur Tokyo Game Show 2007 und veröffentlicht mehrere Trailer. Alle Trailer sind jetzt im TGS Ordner online.
Afrika
Aqua
Echochrome
Fifa 08
Flower
Go! Sports Ski
Gran Tursimo 5 Prologue
Heavenly Sword
LittleBigPlanet
Mainichi Issho
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
The Eye of Judgment: Biolith Rebellion
Uncharted: Drake's Fortune
Warhawk
White Knight Story
In ihrem jüngsten Podcast bestätigte die Spieleschmiede Kojima Productions, welche zur Zeit mit Hochdruck an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots arbeitet, eine spielbare Demoversion des Titels. So kündigte man, dass die Arbeiten der englischen Anspielversion am heutigen Tag beginnen werden; wie lange die Entwicklungszeit jedoch andauert ist nicht bekannt.
Der neuste Teil der Metal Gear Solid-Reihe soll im März 2008 in Europa erscheinen. Der Titel wird dabei exklusiv für Sonys PlayStation 3 entwickelt.
Quelle: www.playstationfront.de
Ruhig Blut... Warte ersteinmal den Tag ab, wenn sie kommt, dann kommt sie, wenn nicht, kann sich das auch nicht mehr allzu lange hinauszögern, da ja bekanntlich für PC und Xbox 360 die Demoversionen bereits erschienen sind!Roonem schrieb:Ich sehe da irgendwie nix von PES 2008 stehen ??? Ich will ja nicht nerven.ABER KOMMT DAS DING HEUTE NUN ODER NICHT ? Ist doch echt shite man.Keine Info und nix.Na mal abwarten und Tee trinken.
Endzeit User schrieb:Ruhig Blut... Warte ersteinmal den Tag ab, wenn sie kommt, dann kommt sie, wenn nicht, kann sich das auch nicht mehr allzu lange hinauszögern, da ja bekanntlich für PC und Xbox 360 die Demoversionen bereits erschienen sind!
Kane schrieb:Wie seit der FIFA08-Demo bekannt sein dürfte, sind die USA die größte Fußballnation. Daher wurde bekanntgegeben, dass auch dort zuerst die PES2008-Demo erscheint. In Europa erscheint die Demo im 4. Quartal 2007. Einem Gerücht zufolge wurde der Erscheinungstermin der EU-Demo im Dezember verankert
MfG
Kane