Neue Inhalte im PlayStation Store

Cocorecho... 6,99 USD oder 2,99 €...

DA könnte Sony was gegen Multi-Accs haben ^^

kann mir mal bitte jemand sagen ob es sich lohnen würde locoroco für 3€ runterzuladen?

Jetzt ist aber mal gut mit dem Fanboy-Gebashe hier. Ob die Demo 2-3 Wochen früher für die Xbox 360 erhältlich ist, ist natürlich nicht das wahre, aber so wie es zur Zeit ist, ist es nun einmal. Dieser Thread dient zu Diskussion über den aktuellen Inhalt des PlayStation Store, nicht um "Konsole XY ist blöd weil..."-Diskussionen.

Es ist langsam nicht mehr lustig, die Cynamite-Community war so lange von diesen sogenannten "Console-Wars" verschont geblieben, aber es scheinen sich zur Zeit immer mehr Situationen zu ergeben, wo die Themen gekippt werden, um den Fanboygelüsten befriedigung zu beschreren. Ich sammle wirklich gerne für diesen Thread die Inormationen zusammen, und ich finde auch toll wie sich über die aktuellen Inhalte ausgetauscht wird, aber bitte lasst diese unwichtigen Kindereien hier raus!

Slumpy schrieb:
Mit einer Demo prahlen können nur die 360 Zocker, denn mit der Konsole zu prahlen ist schon peinlich.
Bei diesem Fehlerhaften Produkt würde ich mich eher schämen, dass ich es gekauft habe.

Gerade diese Aussage finde ich kindisch. Weil das Gerät auch ohne Probleme läuft. Die Demos kommen anscheinend aber früher, da die meisten Spiele zuerst für die Xbox 360 entwickelt werden. Warum sieht man denn sonst so oft abgefilmtes Demomaterial von der Xbox 360? Die Xbox 360 ist für die Next-Gen das, was die PlayStation 2 für die letzte Generation der Spielekonsolen war. Alles wird auf diesem System entwickelt, und später auf die anderen System umgesetzt! Weshalb wohl auch die Demos früher für die Xbox 360 kommen, als für die PlayStation 3!

Jetzt will ich aber auch nicht mehr weiter darüber schreiben. Wenn ihr zu den News nichts sinnvolles zu sagen habt, verkneift es euch. Wenn ihr bashen wollt, verkneift es euch. Wenn ihr etwas sinnvolles zu den News sagen wollt, was ja auch der Fall war bis zu dieser Seite, verkneift es euch nicht!

Endzeit User schrieb:
Jetzt ist aber mal gut mit dem Fanboy-Gebashe hier.

Absolut richtig!
Die vorigen fanboyhaften Beiträge wurden nun gelöscht.
Sollten wir hier noch weitere Kommentare lesen, die nur dazu dienen, andere Konsolen schlecht zu machen, so wird der jeweilige User verwarnt!
Also haltet das "Eure Konsole ist schlechter als Unsere"-Gerede hier raus und diskutiert sachlich.
Weitermachen!

Die skate. Demo rockt total, ich spiele sie fast jeden Tag mehrmals um meine Tricks zu verfeinern und das beste ist der DTS Sound, einfach himmlisch:hoch:

Da kann ich dir nur zustimmen, Pretender, sowas geiles aber auch. Super Grafik und eine halbe Stunde puren Skatingspaß. Ich zähle die Stunden bis zur Vollversion.
Gruß

Bis auf die Steuerung ist Skate echt ein geiles Spiel, aber das man mit den rechten Analog stick die tricks ausführen muss finde ich persönlich nicht so gut, da ist TH besser.

Leider gibt's bisher nur eine aktuelle News... Viel Spaß damit!

TGS 2007: Neue Funktionen der Remote-Play

Auf der Pressekonferenz von Sony wurden neue Funktionen der Remote-Play vorgestellt, die mit einem neuen Firmware-Update veröffentlicht werden sollen. Ein Termin dafür steht jedoch nicht fest.

Es soll möglich sein die PS3 über das Internte Ein- bzw. Auszuschalten und in den Ruhestand zu versetzten.
Man hat die Möglichkeit die PSP als zweiten Bildschirm zu benutzten.
Die PSP kann als Controller verwendet werden.
Die PS3 kann als Server für PSP-Spiele benutzt werden.

Wir danken unserem Leser chester1987 für die Einsendung dieser News.

Quelle: www.onpsx.de

die skate demo is echt der hammer. steuerung mit den sticks klappt prima. ich finde aber dass "beschleunigen" auf L1 sein sollte. werd mir demnächst mal die stuntman demo runterladen

@ Endzeit User

das mit den neuen Funktionen beim remote Play halte ich für eine Fehlinfo:

Ein udn ausschalten is von mir aus möglich.

ABER

Die PSP als Controller verwenden ohne R2, L2, R3, L3, Sixaxis (evt auch Rumble), rechter analogstick und PS-Button? :huh: geht schwer....

und dann die PSP als Bildschirm nutzen? ne ne ne ne
Es sei denn die PSP gibt ab sofort auch in HD aus was mir aber neu ist, man könnte allerdings die Bildausgabe der Ps3 ändern, aber warum sollte man das tun? Nur um auf der PSP zu zocken in schlechterer qualität und fehlenden Buttons???

hiho
meine frage ;>

es gibt ja da ein resistance map pack ... wie ich bereits erfahren habe wird das im deutschen shop ja leider nicht angeboten... gibt es dennoch eine möglich keit das pack zu bekommen? in den englischen shop etc etc?

SirJoker schrieb:
Die PSP als Controller verwenden ohne R2, L2, R3, L3, Sixaxis (evt auch Rumble), rechter analogstick und PS-Button? :huh: geht schwer....
Einen Home-Button hat die PSP ja, aber was die restlichen Tasten angeht, könntest du Recht haben, dass das unvorteilhaft wäre.

und dann die PSP als Bildschirm nutzen? ne ne ne ne
onpsx.de schrieb:
Man hat die Möglichkeit die PSP als zweiten Bildschirm zu benutzten.
Ich stelle mir das eigentlich so vor, dass man z.B. die PSP als Karte für Strategie- oder Inventarbildschirm für Rollenspiele verwenden könnte.
Ob man sowas als sinnvoll oder nicht sieht, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sowas - durch kreatives Ausnützen der Entwickler - doch interessant werden könnte.

ich hab auch mal ne frage:
is es möglich sich im us store für motorstorm ein add-on runterzuladen das ich dann auf meinem EU motorstorm spielen kann :confused:

Jericho Demo

Am Donnerstag erscheint die Demo im US-Store.
Und für Deutschland wird es gar nich erst kommen da es hierzulande indiziert wird.
Aber angeblich kommt evtl sogar die PES 2008 Demo dann wär das wieder ein geiler Update Donnerstag.So langsam gibt es immer mehr geilere Sachen im Store

Zuletzt bearbeitet:
ps3fan schrieb:
ich hab auch mal ne frage:
is es möglich sich im us store für motorstorm ein add-on runterzuladen das ich dann auf meinem EU motorstorm spielen kann :confused:

soweit ich weiss erkennt motorstorm dann die datei nicht

zumindest ist es bei oblivion gamesaves so, ich hab muir amerikanische Gamesaves gesaugt wollte sie dann mit der EU Version von Oblivion Staren aber das hats dann nich erkannt
:ugly:

News:

Clive Barkers Jericho Demo diesen Donnerstag

Zumindest im US-PSN Store wird es diesen Donnerstag eine spielbare Demo zum Horrorshooter Clive Barkers Jericho geben, dass bestätigte Codemasters gegenüber Gamespot.com.

In Deutschland wird das Spiel wegen fehlender USK Kennzeichung gar nicht erscheinen.

Quelle: www.onpsx.de

Pro Evolution Soccer 2008: PS3-Demo am Donnerstag?

Xbox 360-Besitzer dürfen sich bereits seit geraumer Zeit über die Demo zur kommenden Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2008 freuen, wohingegen PS3-Spieler bis dato noch in die Röhre schauen.

Laut Aussagen des Publishers Konami soll jedoch noch in dieser Woche eine Anspielversion für Sonys NextGen Konsole erscheinen, wobei kein konkreter Termin bekannt gegeben wurde. Dennoch geht man davon aus, dass die Demo im wöchentlichen Update des PlayStation Stores am Donnerstag zum Download bereit stehen wird.

Erscheinen wird Pro Evolution Soccer 2008 am 25. Oktober.

Quelle: www.playstationfront.de

TGS: Nongames für die PS3 gesichtet

Auf der Tokyo Game Show zeigte Sony gleich 3 neue Titel, die unter die Sparte der sogenannten "Nongames" fallen. Bisher ist recht wenig über diese Neuentwicklungen bekannt, aber das was wir wissen, haben wir in aller Kürze für euch zusammengefasst.

Aqua, so der Arbeitstitel, bietet eine nahezu photorealistische Unterwasserwelt. Unzählige Fische tummeln sich in dem Trailer und das Spiel verspricht dem Spieler die "Dynamik" der Natur näher zu bringen. Abhängig von euren Handlungen wird sich die Unterwasserwelt verändern, was auch immer das bedeuten mag. Das Genre ist jedenfalls mit "Ozean Adventure" angegeben und der Titel wird von Artdink entwickelt.

Flower soll über das PlayStation Network angeboten werden. Das ist leider auch schon alles, was man über den Titel weiß. Entwickelt wird das Ganze von thatgamecompany und ist in einem - der Titel lässt es erahnen - blumenreichen Szenario angesiedelt.

Dress ist ein Produkt für den PlayStation Home Dienst. Es handelt sich also nicht um ein Spiel, sondern um einen "Premium Avatar Service", welcher von bekannten Modemarken unterstützt wird und Modeshows, Wettbewerbe und entsprechende Läden anbieten soll. Erscheinen soll das Ganze dann 2008.

Quelle: IGN / Meine Quelle: http://playstation3.gaming-universe.de/

Das war's dann auch schon wieder! Schönen Tag noch!

Ich hoffe, dass die PES Demo diesen Donnerstag erhältlich ist! Ich halts kaum mehr aus vor Vorfreude.
Und da im österreichischen Store nicht mal die FIFA Demo drin ist, kann ich auch kein anderes Fußballspiel antesten.

Zurück