ps3fan schrieb:kann mir mal bitte jemand sagen ob es sich lohnen würde locoroco für 3€ runterzuladen?
Slumpy schrieb:Mit einer Demo prahlen können nur die 360 Zocker, denn mit der Konsole zu prahlen ist schon peinlich.
Bei diesem Fehlerhaften Produkt würde ich mich eher schämen, dass ich es gekauft habe.
Endzeit User schrieb:Jetzt ist aber mal gut mit dem Fanboy-Gebashe hier.
Auf der Pressekonferenz von Sony wurden neue Funktionen der Remote-Play vorgestellt, die mit einem neuen Firmware-Update veröffentlicht werden sollen. Ein Termin dafür steht jedoch nicht fest.
Es soll möglich sein die PS3 über das Internte Ein- bzw. Auszuschalten und in den Ruhestand zu versetzten.
Man hat die Möglichkeit die PSP als zweiten Bildschirm zu benutzten.
Die PSP kann als Controller verwendet werden.
Die PS3 kann als Server für PSP-Spiele benutzt werden.
Wir danken unserem Leser chester1987 für die Einsendung dieser News.
Quelle: www.onpsx.de
Einen Home-Button hat die PSP ja, aber was die restlichen Tasten angeht, könntest du Recht haben, dass das unvorteilhaft wäre.SirJoker schrieb:Die PSP als Controller verwenden ohne R2, L2, R3, L3, Sixaxis (evt auch Rumble), rechter analogstick und PS-Button? geht schwer....
und dann die PSP als Bildschirm nutzen? ne ne ne ne
Ich stelle mir das eigentlich so vor, dass man z.B. die PSP als Karte für Strategie- oder Inventarbildschirm für Rollenspiele verwenden könnte.onpsx.de schrieb:Man hat die Möglichkeit die PSP als zweiten Bildschirm zu benutzten.
ps3fan schrieb:ich hab auch mal ne frage:
is es möglich sich im us store für motorstorm ein add-on runterzuladen das ich dann auf meinem EU motorstorm spielen kann
Zumindest im US-PSN Store wird es diesen Donnerstag eine spielbare Demo zum Horrorshooter Clive Barkers Jericho geben, dass bestätigte Codemasters gegenüber Gamespot.com.
In Deutschland wird das Spiel wegen fehlender USK Kennzeichung gar nicht erscheinen.
Quelle: www.onpsx.de
Xbox 360-Besitzer dürfen sich bereits seit geraumer Zeit über die Demo zur kommenden Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2008 freuen, wohingegen PS3-Spieler bis dato noch in die Röhre schauen.
Laut Aussagen des Publishers Konami soll jedoch noch in dieser Woche eine Anspielversion für Sonys NextGen Konsole erscheinen, wobei kein konkreter Termin bekannt gegeben wurde. Dennoch geht man davon aus, dass die Demo im wöchentlichen Update des PlayStation Stores am Donnerstag zum Download bereit stehen wird.
Erscheinen wird Pro Evolution Soccer 2008 am 25. Oktober.
Quelle: www.playstationfront.de
Auf der Tokyo Game Show zeigte Sony gleich 3 neue Titel, die unter die Sparte der sogenannten "Nongames" fallen. Bisher ist recht wenig über diese Neuentwicklungen bekannt, aber das was wir wissen, haben wir in aller Kürze für euch zusammengefasst.
Aqua, so der Arbeitstitel, bietet eine nahezu photorealistische Unterwasserwelt. Unzählige Fische tummeln sich in dem Trailer und das Spiel verspricht dem Spieler die "Dynamik" der Natur näher zu bringen. Abhängig von euren Handlungen wird sich die Unterwasserwelt verändern, was auch immer das bedeuten mag. Das Genre ist jedenfalls mit "Ozean Adventure" angegeben und der Titel wird von Artdink entwickelt.
Flower soll über das PlayStation Network angeboten werden. Das ist leider auch schon alles, was man über den Titel weiß. Entwickelt wird das Ganze von thatgamecompany und ist in einem - der Titel lässt es erahnen - blumenreichen Szenario angesiedelt.
Dress ist ein Produkt für den PlayStation Home Dienst. Es handelt sich also nicht um ein Spiel, sondern um einen "Premium Avatar Service", welcher von bekannten Modemarken unterstützt wird und Modeshows, Wettbewerbe und entsprechende Läden anbieten soll. Erscheinen soll das Ganze dann 2008.
Quelle: IGN / Meine Quelle: http://playstation3.gaming-universe.de/