Kane
Neuer Benutzer
Roonem schrieb:Alles klar.Dezember ??? Da ist das Spiel doch schon drausen.Wenn interessiert da die Demo.Aber ist ja mal wieder logisch.
Ich hoffe, dass deine Antwort so ironisch war wie mein ausgemaltes Szenario
MfG
Kane
Roonem schrieb:Alles klar.Dezember ??? Da ist das Spiel doch schon drausen.Wenn interessiert da die Demo.Aber ist ja mal wieder logisch.
Nicht aufregen... Am Donnerstag bekommt normalerweise nur der US und der JP-Store ein Update.. Der EU-Store wird immer Freitags geupdatet.. Und das es ja mind. 6, 7 Std. Zeitverschiebung zwischen USA und Europa gibt, wird die Demo erst um ca. 22 oder 23 Uhr MESZ im Store sein...Roonem schrieb:Ich sehe da irgendwie nix von PES 2008 stehen ??? Ich will ja nicht nerven.ABER KOMMT DAS DING HEUTE NUN ODER NICHT ? Ist doch echt shite man.Keine Info und nix.Na mal abwarten und Tee trinken.
Roonem schrieb:Na komisch ist ja das man nix darüber hört.Und bis morgen Abend ist ja nicht mehr so lange.Ich hoffe das sie dann am Freitag abend zum Zoggen bereit steht.Ansonsten heißt es so wie so warten.
Rushfanatic schrieb:PES Fans ihr werdet leider enttäuscht aber die demo wurde auf den 4. Oktober verschoben.
Quelle: www.pesnews.com
(Quelle: onpsx.de).ram schrieb:Spielbare Demos:
Download Content:
- Clive Barker`s Jericho
- NBA 2K8
Videos / Trailer:
- Motorstorm Fahrzeug Castro Capitano (0,99 USD)
- Ninja Gaiden Sigma Master Mode (2,99 USD)
- NBA 08 Upside Progression System Tutorial
- Eye of Judgement Überblick
- Guitar Hero III: Legends of Rock Trailer
- Iron Man Trailer
- We Own the Night Trailer
Viele von euch dürften den REAL Player kennen, eine Abspiel- und Streamsoftware für Musik und Filmdateien auf dem PC. Hinter diesem Programm verbirgt sich jedoch ein riesiger Konzern, der unter anderem auch einfache PC Spiele für "Jedermann" anbietet.
Infos gibt's hier:
Um weiter zu expandieren, haben die RealNetworks bereits angefangen, Spiele für Konsolen zu entwickeln. Spezifische Plattformen wurden zwar nicht bestätigt, doch es ist davon auszueghen, dass zukünftige Titel auch für das PSN Netzwerk, XBLArcade und Wii-Ware erscheinen werden.
Wir danken unserem Leser GinJin_b2k für die Einsendung dieser News.
Quelle: www.onpsx.de
Traurig aber wahr. Nach ca. einem Jahr werden am 30. Oktober 2007 sämtliche europäischen Metal Gear Solid 3: Subsistence Server abegeschaltet. Glücklicherweise ist die Rettung mit Metal Gear Online für die PS3 bereits in Sichtweite.
Quelle: www.onpsx.de
Mit dem gestrigen Update des europäischen PlayStation Stores veröffentlichte Entwickler Sony ebenfalls eine spielbare Demoversion zum Action-Adventure Folklore, welches im Oktober hierzulande erscheinen soll.
Bereits vor einem Monat konnten sich Spieler die Anspielversion im Rahmen der Games Convention herunterladen. Jedoch war dieser Download zeitlich begrenzt.
Quelle: www.playstationfront.de
focus st fahrer schrieb:Wißt ihr schon was alles am donnerstag kommt?
oder zumindest einen teil?
Ich weiß bis jetzt nur die pes demo
sonyking schrieb:Ich auch...die Ratchet & Clank-Demo verspätet sich ja ......
Pretender schrieb:Soviel ich das verstanden habe, ist die Verschiebung global, da sich ja auch der US-Release Termin um eine Woche nach hinten Verschoben hat!
Patr!ck schrieb:Die Ratchet & Clank Demo soll am 11.10 in Europa rauskommen. Meine ich