Neue Inhalte im PlayStation Store

Oh jo ! Sorry.Ab doch glatt den :D hier vergessen.Erstaunlich wie das gleich den Post in ein anderes Licht rückt.hehe.

im EU Store gibts jetzt 2 neue Demos: Folklore und Sega Really ( leider kein PES)
ausserdem 2 Fahrzeuge für Motorstorm für 2,49€
und ein Ninja Gaiden Sigma Update (auch im Deutschen)

Roonem schrieb:
Ich sehe da irgendwie nix von PES 2008 stehen ??? Ich will ja nicht nerven.ABER KOMMT DAS DING HEUTE NUN ODER NICHT ? Ist doch echt shite man.Keine Info und nix.Na mal abwarten und Tee trinken.
Nicht aufregen... Am Donnerstag bekommt normalerweise nur der US und der JP-Store ein Update.. Der EU-Store wird immer Freitags geupdatet.. Und das es ja mind. 6, 7 Std. Zeitverschiebung zwischen USA und Europa gibt, wird die Demo erst um ca. 22 oder 23 Uhr MESZ im Store sein...

Na komisch ist ja das man nix darüber hört.Und bis morgen Abend ist ja nicht mehr so lange.Ich hoffe das sie dann am Freitag abend zum Zoggen bereit steht.Ansonsten heißt es so wie so warten.

Roonem schrieb:
Na komisch ist ja das man nix darüber hört.Und bis morgen Abend ist ja nicht mehr so lange.Ich hoffe das sie dann am Freitag abend zum Zoggen bereit steht.Ansonsten heißt es so wie so warten.

PES Fans ihr werdet leider enttäuscht aber die demo wurde auf den 4. Oktober verschoben.
Quelle: www.pesnews.com

Alles klar.Hehe.Hatte ich ehrlichn nicht anders erwartet.Weil keine Infos und so gab.Oh man.Bin echt son bisschen angepisst.Weil für mich ist es das Spiel des Jahres und dann möchte man es ja mal so schnell wie möglich spielen.Aber es kommt ja schon am 25.Oktober raus.Wenn es nicht verschoben wird für die PS3.:rolleyes:

das eu-update kommt immer früher als das us-update...

us-update ist zudem schon online....

.ram schrieb:
Spielbare Demos:
  • Clive Barker`s Jericho
  • NBA 2K8
Download Content:
  • Motorstorm Fahrzeug Castro Capitano (0,99 USD)
  • Ninja Gaiden Sigma Master Mode (2,99 USD)
Videos / Trailer:
  • NBA 08 Upside Progression System Tutorial
  • Eye of Judgement Überblick
  • Guitar Hero III: Legends of Rock Trailer
  • Iron Man Trailer
  • We Own the Night Trailer
(Quelle: onpsx.de)

die jericho demo hab ich mir schon gesaugt...ist ganz gut werde ich mir aber nicht kaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder 'nen paar News:

RealNetworks Causual Games bald auf PSN?

Viele von euch dürften den REAL Player kennen, eine Abspiel- und Streamsoftware für Musik und Filmdateien auf dem PC. Hinter diesem Programm verbirgt sich jedoch ein riesiger Konzern, der unter anderem auch einfache PC Spiele für "Jedermann" anbietet.

Infos gibt's hier:

Um weiter zu expandieren, haben die RealNetworks bereits angefangen, Spiele für Konsolen zu entwickeln. Spezifische Plattformen wurden zwar nicht bestätigt, doch es ist davon auszueghen, dass zukünftige Titel auch für das PSN Netzwerk, XBLArcade und Wii-Ware erscheinen werden.

Wir danken unserem Leser GinJin_b2k für die Einsendung dieser News.

Quelle: www.onpsx.de

Fall's noch jemand Online spielt, sollte sich jetzt auf was gefasst machen:

MGS3: Subsistence Server werden bald geschlossen

Traurig aber wahr. Nach ca. einem Jahr werden am 30. Oktober 2007 sämtliche europäischen Metal Gear Solid 3: Subsistence Server abegeschaltet. Glücklicherweise ist die Rettung mit Metal Gear Online für die PS3 bereits in Sichtweite.

Quelle: www.onpsx.de

Folklore: Demo erschienen!

Mit dem gestrigen Update des europäischen PlayStation Stores veröffentlichte Entwickler Sony ebenfalls eine spielbare Demoversion zum Action-Adventure Folklore, welches im Oktober hierzulande erscheinen soll.

Bereits vor einem Monat konnten sich Spieler die Anspielversion im Rahmen der Games Convention herunterladen. Jedoch war dieser Download zeitlich begrenzt.

Quelle: www.playstationfront.de

Das war's dann auch schon wieder mit den News von mir!

neue inhalte?

Wißt ihr schon was alles am donnerstag kommt?
oder zumindest einen teil?
Ich weiß bis jetzt nur die pes demo

focus st fahrer schrieb:
Wißt ihr schon was alles am donnerstag kommt?
oder zumindest einen teil?
Ich weiß bis jetzt nur die pes demo

Ich auch...die Ratchet & Clank-Demo verspätet sich ja ......:(

Soviel ich das verstanden habe, ist die Verschiebung global, da sich ja auch der US-Release Termin um eine Woche nach hinten Verschoben hat!

Pretender schrieb:
Soviel ich das verstanden habe, ist die Verschiebung global, da sich ja auch der US-Release Termin um eine Woche nach hinten Verschoben hat!

Ja,ich glaub auch gehört zu haben,dass die Demo global verschoben wird.....

Patr!ck schrieb:
Die Ratchet & Clank Demo soll am 11.10 in Europa rauskommen. Meine ich :D

das stimmt, es soll sich um eine aufgebohrte E3 Demo handeln.
diese woche kommt soweit ich weiß bladestorm und pes 2008

• Das is das US Store Update heute Abend
  • Go! Sports Ski (2.99 USD)
Demos:
  • The Simpsons Demo
  • Bladestorm: The Hundred Years’ War Demo
Video-Tutorials:
  • NBA 08 Key Control Play Calling Tutorial Video
  • Eye of Judgment Tutorial Video
Videos:
  • Uncharted: Drake’s Fortune BTS
  • Haze Dev Interview
  • Tekkonkinkreet Video
  • Surf’s Up BD Trailer
  • Leider wieder kein PES ich raste bald aus:autsch::autsch::autsch:

Gestern abend mal kurz im dt. Store gewesen und da habe ich gesehen, das man Zusatzinhalte für Genji runterladen kann und dahinter war ein FSK18 zeichen, so langsam wird es wohl was oder? Frage mich nur, wann man die Zusatzkarten für Resistance downloaden kann!

Zurück