Neue Inhalte im PlayStation Store

Pretender schrieb:
Gestern abend mal kurz im dt. Store gewesen und da habe ich gesehen, das man Zusatzinhalte für Genji runterladen kann und dahinter war ein FSK18 zeichen, so langsam wird es wohl was oder? Frage mich nur, wann man die Zusatzkarten für Resistance downloaden kann!

genji?!?! du meinst ninja gaiden...
ja das selbe erhoffe ich mir auch. nur finde das komisch. im deutschen store kommt keine skate. demo raus aber in der EU-store,also UK usw..., ist sie drin...heißt das skate. ist zu "hart" für deutschland. wäre aber total unlogisch. oder liegt es an der lokalisierung?:confused:

Die Updates sind da!
Aber leider keine PES-Demo.....langsam werde ich richtig sauer.....:motz:

Und wieder keine PES Demo im Store.Ich könnte echt kotzen.Scheiß Konami Haufen.Der Support ist der letzte Dreck.Gibt es doch gar nicht.Die Homepage wurde auch schon seit fast 2 Wochen nicht mer Aktualisiert und Infos gibt es so wie so keine.Auf E-Mails wird erst nach 3 oder 4 Tagen geantwortet oder gar überhaupt nicht.Langsam Nervt dieser Mist.Wie kann es sein das für die anderen Plattformen es die Demo schon seit 3 Wochen gibt und auf der PS 3 noch nicht mal Anzeichen das es überhaupt eine gibt.1 Woche vor Erscheinung brauch ich dann auch keine Demo mehr.

ps3fan schrieb:
Demos:
  • Bladestorm: The Hundred Years’ War Demo
Wow, Bladestorm spielt sich besser, als ich gedacht habe... Die Grafik ist nicht der Hammer, aber Gameplay und Fanfaktor stimmen... Da es nicht mein Genre ist, wird es bei mir jedoch bei der Demo bleiben, aber die werd ich wohl gleich nochmal zocken :D

NEWS!!!

PSN: Conan Demo nächste Woche

Für den 11. Oktober plant THQ laut Eurogamer.net eine spielbare Demo zum neuen Conan Spiel in den verschiedenen EU-PSN Stores bereit zustellen.

Quelle: www.onpsx.de

Jetzt aber wirklich: Der erste interaktive Screensaver für die PS3

Hört auf den Namen Tori-Emaki und wird in London von den Sony Studios entwickelt. Die Software soll mit dem PlayStation Eye in die PSN Stores kommen und ist im Prinzip nichts anderes als ein cooler Screensaver. Man bewegt die Hände, dirigiert die Vögel umher und entdeckt eine wundervolle Landschaft im japanischen "Okami"-Stil. Preis steht noch nicht fest, Video gibts weiter unten und Bilder findet ihr in unserer Galerie rechts.

Asassin's Creed: Demoversion ausgeschlossen

In einem Interview bestätigte Ubisofts Jade Raymond, dass es definitiv keine spielbare Demoversion zum Action-Adventure Assassin's Creed geben wird. Damit bewahrheiten sich auch die im Juli erstmals aufgetauchten Gerüchte, eine Anspielsversion sei seitens der Entwickler nicht geplant.

Nach Aussagen von Raymond ist die Spielwelt in Assassin's Creed so riesig und offen, dass eine Demoversion unmöglich umzusetzen gewesen wäre.

Quelle: www.playstationfront.de

Uncharted: Drake's Schicksal: Demo-Version bestätigt

Wie Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, im PlayStation Blog schreibt, wird in in absehbarer Zukunft eine Demo zu Uncharted: Drake's Fortune im PlayStation Store erscheinen. Wells ließ allerdings noch die Frage offen, wann wir mit der Probierversion rechnen dürfen.

Vielen Dank an DestroyaGT für den Hinweis

Das war's dann auch schon wieder von mir! :)

* Ratchet & Clank: Tools of Destruction: 18.Oktober

ggrrrr....ich find das eine frechheit. das können unmöglich die ganzen demo sein zu komplett oktober für die EU...wäre wenig.
was ist mit den angekündigten demos zu quake wars, lair:lol:, und und und...es gab doch diese demo-ankündigungs-welle...

naja abwarten und :kaffee:...

PS: ich finde es recht amüsant, kommen eine woche keine vernünftigen demos oder so dann ist sony das letzte stück dreck auf erden. kommt dann ne demo zu R&C oder was weiß ich, dann wird sony zu einem Gott...komisches völkchen diese menschen:ugly:...;)

Wo bleiben denn all die Demos ??? PES 2008, Uncharted, ... :huh: Und Toy Home am 08.11., das ist ja nicht Playstation HOME oder :confused:
Und was mach ich mit sovielen Videos ??? ICH WILL DEMOS, SONY, BITTE !!!

LoL :evil:

Edit: DER US STORE IST UNSERE LETZTE HOFFNUNG ! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einem PS 3 Forum gelesen das einer mit ner Konami Mitarbeiterin gesprochen hat.Und angeblich soll ein Sonder Update im EU-Store Anfang der Woche kommen mit der PES 2008 Demo.Ich finde dieses Forum nicht mehr weil ich da nur ein mal drauf war.Ich weiß nicht ob das stimmt oder ob das Blödsinn ist.Also verlasst euch da nicht drauf weil ich noch nirgendwo anders was gelesen habe.Aber Zeit wird es langsamm mal.

Roonem schrieb:
Ich habe in einem PS 3 Forum gelesen das einer mit ner Konami Mitarbeiterin gesprochen hat.Und angeblich soll ein Sonder Update im EU-Store Anfang der Woche kommen mit der PES 2008 Demo.Ich finde dieses Forum nicht mehr weil ich da nur ein mal drauf war.Ich weiß nicht ob das stimmt oder ob das Blödsinn ist.Also verlasst euch da nicht drauf weil ich noch nirgendwo anders was gelesen habe.Aber Zeit wird es langsamm mal.

Ja und meinem Papa gehört sony:uff:...ganz ehrlich, ich gaube keinem, der sowas sagt. stimmt meistens nicht und ist nur wichtig-tuerei...

Mairon schrieb:
was deinem vater gehört sony ? need autogramm ;)

klar...schreib mir eine pm mit adresse...mein papa sagt, jeder der ein autogramm hat muss dreimal um den frisch geplanzten kirschbaum laufen, und dann bekommt der eine gratis PS3 als sephiroth-edition....okay lassen wir das....das fällt unter spam:uff:...

@topic: ich finde es einwenig doof, dass sich sony nie konkret äußert bezüglich des deutschen stores. die sagen immer ja sind dabei und sowas, aber irgendwie kommt nix vernünftig rüber z.b. mit den ab 16/18 inhalten...kommen jetzt wirklich neue inhalte oder war das ne ausnahme? wenn eine ausnahme dann auch eine zweite, dann können die gleich alles reinstellen. warum kommen demos nicht in den deutschen store oder erst so spät? wegen der lokalisation wohl kaum, da die meisten demos im us-store multilingual veröffentlicht werden.
fragen über fragen und nur sony kennt die anworten...oder?

!dave! schrieb:
warum kommen demos nicht in den deutschen store oder erst so spät? wegen der lokalisation wohl kaum, da die meisten demos im us-store multilingual veröffentlicht werden.
fragen über fragen und nur sony kennt die anworten...oder?

Das is ne verschwörung der amis gegenüber uns europäern. Da steckt der bush hinter...je mehr wir auf den ami store zugreifen, desto mehr macht wird er erlangen und uns später mit seinen überdimenisonalen raumschiffen den gar ausschalten
:ugly:

Zum thema USK 16/18 im D-Store:

Versteh ich auch nich, warum auf einmal ein sog. "Killerspiel" like Stranglehold in unserem store zum download steht. Warum dann nich auch Clive Bakers Jericho :confused:
Wenn dann sollten die auch alle spiele bereitstellen und nich nur USK 0-12, denn da kommt nich viel bei raus :uff:

im offiziellen ps forum äußert sich ein kundenbetreuer von sony über FW 2.0 ;>

Kleine Änderungen im PSN-Thread!

Es ist wieder einmal Newstime. Doch mit einer kleinen Änderung meiner Seits, da derzeit viel in der Welt der PlayStation 3 passiert, wähle ich nun in regelmäßigen Abständen meine News des Tages/Monats aus. Diese muss nicht zwingend mit Informationen zum PSN zu tun haben. Damit möchte ich dem Thread eine Persönliche Note geben. Ich hoffe ihr seht das genauso!

Viels Spaß nun mit den News!

Meine Persönliche News des Tages: Black 2: Kommt ein Nachfolger der Zerstörungs - Orgie?

Vor rund zwei Jahren veröffentlichten Criterion und Electronic Arts den Action-Shooter Black für Playstation 2 und Xbox 360. Nach wie vor sieht der Titel ungewöhnlich hübsch aus, vorrangig auch aufgrund der herausragenden Physikeffekte und der detaillierten Grafiken. Viel Wert legten die Entwickler auf ausschweifende Zerstörungen der Szenarien und natürlich auf jede Menge Ballerei.

Bisher wurd kein offizieller Nachfolger von Black angekündigt, zumal die mittlerweile zu EA gehörende Spieleschmiede gegenwärtig an Burnout Paradise bastelt. Doch schenkt man der US-Zeitschrift EGM Glauben, könnte bald die offizielle Ankündigung eines Black-Sequels folgen. Fakten wurden noch nicht verraten, mit ein paar Info-Häppchen können wir in Kürze rechnen - wenn das Magazin in den Handel kommt.

Quelle: www.demonews.de

Neue Termine von Capcom (Europa)

Nur ein Teil der Original-Nachricht!
Capcom hat nun neue Termine für die Pal - Region bekannt gegeben:

4. Quartal 2007 - Talisman (PS3 PSN)

TBA - Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (PS3 PSN)

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: Demo angekündigt

Mitte November soll endlich das neuste Abenteuer der beiden Weltraumhelden Ratchet & Clank erscheinen. In Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction darf wieder nach Herzenslust geballert werden, bis keine Blechbüchse mehr steht. Natürlich kommen auch Sprungeinlagen nicht zu kurz. Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig konnten wir den vielversprechenden Titel anspielen, und unser Eindruck war sehr positiv.

Einen Monat vor dem geplanten Release dürfen nun alle Interessierten einen Blick auf den neusten Teil der Serie werfen. Wie heute offiziell angekündigt wurde, erscheint am 18.Oktober eine Demo zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction auf PlayStation Network.

PS3-Demo auch möglich?
Die Simpsons-Demo auf Xbox Live erhältlich

08.10.07 - Electronic Arts hat eine Demo zu Die Simpsons auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht, die eine Größe von 442 MB hat.

Quelle: www.gamefront.de

Endzeit User schrieb:
Meine Persönliche News des Tages: Black 2: Kommt ein Nachfolger der Zerstörungs - Orgie?
womfg! würde Black 2 erscheinen, omg!:D Das war meine absolute #1 für die PS2, wenn das jetzt noch auf der PS3 erscheinen würde! :O Kann nur hoffen, dass dies kein doofes Gerücht bleibt!

PS: thx an dich Endzeit User für deinen ausführlichen Info Thread! :hoch:

Änderungen im PSN-Thread!

Hallo zusammen.

Bevor ihr die News zu lesen bekommt, möchte ich mich nocheinmal zu den Änderungen äußern. Was bei meinem letzten Post schon zusehen war, soll in Zukunft immer mal wieder vor kommen. Ich rede von der sogenannten "Top-News". Es handelt sich hierbei um eine News, die etwas ganz besonderes ist, ergo auch sicherlich nicht jeden Tag hier zu lesen sein wird.
Desweiteren wird es hier einige Änderungen in Sachen News geben. Diese werden nun mit Direktlink zum Originaltext und dem Namen des Autors hier veröffentlicht.

Daran sollen sich auch bitte die User halten, welche hier ab und an mal ein paar News posten. Also nochmal zum mitschreiben:

• Name des Autors
  • Direktlink zum Quelltext
  • Überschrift im Quotetext
  • Gegebenenfalls den Link der Homepage von der man den Beitrag hat

Vielen dank für die Aufmerksamkeit!

Weiter im Takt:

Autor: Sven schrieb:
Need for Speed ProStreet: Details zur Demo

Dass EA eine Demo von Need for Speed ProStreet veröffentlichen wird, ist sicher keine Überraschung. Da der elfte Teil der beliebten Rennspiel-Reihe bereits Ende November in den Handel kommt, ist mit einem Release der Testversion Ende Oktober zu rechnen.

Nun wurden Details enthüllt, was die Demo genau bieten wird. Zwei Spielmodi sollen enthalten sein: Während man im "Grip Racing" einen klassischen Rundkurs (A-43-Interloop) mit einem Nissan GT-R Proto bestreiten darf, wird man bei "Speed Challenge" mit dem BMW M3 E92 durch die Wüste Nevadas heizen. Diese Angaben beruhen auf der Xbox 360 - Demo, allerdings ist es sehr realistisch, dass die Schnupperfassungen für PC und vermutlich Playstation 3 identisch sein werden.

Das 2009er-Modell des Nissan GT-R wird übrigens in der Demo enthüllt. Nach der Tokyo Motor Show soll der "alte" Nissan via Xbox-Live durch das brandneue Vehikel ersetzt werden. Da der Nissan GT-R 2009 am 23. Oktober offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird, ist davon auszugehen, dass die Testversion einige Tage vorher erscheint. Ein konkretes Datum ist allerdings noch nicht bekannt.
[list[*]http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14328[/list]

Autor: Sven schrieb:
Unreal Tournament III: Multiplayer-Demo geplant

Mal ehrlich: Habt ihr wirklich eine Einzelspieler-Demo vom Action-Shooter Unreal Tournament III erwartet? Bei einem auf Multiplayer-Gefechte ausgelegten Titel macht so etwas natürlich wenig Sinn. Von daher dürfen sich alle Genre-Liebhaber schon sehr bald auf eine Mehrspieler-Probierfassung freuen, die Mark Rein von Epic Games im offiziellen Forum ankündigte.

Vielleicht schon in den nächsten Tagen soll eine Beta-Multiplayer-Demo veröffentlicht werden, mit der man vorrangig feststellen möchte, wie Unreal Tournament III auf verschiedenen Rechnerkonfigurationen läuft. Weiterhin möchten die Entwickler Feedback von der Community erhalten, um bis zum Release wohlmöglich noch etwas zu verbessern.

Informationen über den geplanten Inhalt der Demo gibt es nicht, allerdings wird man nicht nur online gegen andere Teilnehmer antreten dürfen, sondern auch gegen Bots. Ein definitiver Releasetermin wurde nicht genannt, diese oder nächste Woche könnte es aber soweit sein.

Unreal Tournament III wird für PC Mitte November erscheinen, die PS3- und Xbox 360- Umsetzungen folgen irgendwann im nächsten Jahr.

Autor: unbekannt schrieb:
Everyday Shooter USA Termin

09.10.07 - Das Actionspiel Everyday Shooter von Sony soll am 11.10.07 in den USA im PlayStation Network für USD 10 erscheinen. Das schreibt PS3IGN unter Berufung auf Sony.

@ UT3: okay gut und schön...nur leider steht da nix, dass die demo/beta auch für PS3 kommen soll.
@ NfS: in den news auf cynamite.de steht, dass die demo für xbox und pc ist und man nix über die ps3 weiß...

ich will dir nicht auf die füße tretten, aber es ist immer noch ein Thread über das PlayStationNetwork, da haben betas zu UT3 die nicht in den psn kommen nix zu suchen. auch bezüglich anderen inhalten.
das mit den topnews ist auch gut und schön, aber was hat eine evtl black2 mit dem PSN zu tun? eigentlich nix. wenn dazu eine demo/trailer sonst was im psn veröffentlicht wird, dann immer rein, aber es sind normale news/vermutungen, die in den newsbereich des multiplaform-forum.

Das ist meine ansicht. die news sollte nich ausarten, und zum PSN gehören.
andere meinungen sind gerne erwünscht...
sorry für die negative kritik, ansonsten weiter so:hoch:

gruß !dave!

Zurück