LuMat
Bekanntes Gesicht
Ich hab grad auf www.play3-live.com gelesen, dass eine Uncharted Demo für Mitte November in den USA Geplant ist.
LuMat schrieb:Ich hab grad auf www.play3-live.com gelesen, dass eine Uncharted Demo für Mitte November in den USA Geplant ist.
sonyking schrieb:Omg....so spät...
Zur UT3-Demo: Wenn du den Thread regelmäßig verfolgt hast, war bis vor kurzem überhaupt keine Rede von einer Demo. Egal ob für Xbox360, PS3 oder PC. Jetzt aber schon. Ist da nicht etwa auch eine PS3-Demo möglich? Bei den Multiplattformtiteln ist es sowie so so eine Sache...!dave! schrieb:@ UT3: okay gut und schön...nur leider steht da nix, dass die demo/beta auch für PS3 kommen soll.
@ NfS: in den news auf cynamite.de steht, dass die demo für xbox und pc ist und man nix über die ps3 weiß...
ich will dir nicht auf die füße tretten, aber es ist immer noch ein Thread über das PlayStationNetwork, da haben betas zu UT3 die nicht in den psn kommen nix zu suchen. auch bezüglich anderen inhalten.
das mit den topnews ist auch gut und schön, aber was hat eine evtl black2 mit dem PSN zu tun? eigentlich nix. wenn dazu eine demo/trailer sonst was im psn veröffentlicht wird, dann immer rein, aber es sind normale news/vermutungen, die in den newsbereich des multiplaform-forum.
Das ist meine ansicht. die news sollte nich ausarten, und zum PSN gehören.
andere meinungen sind gerne erwünscht...
sorry für die negative kritik, ansonsten weiter so
gruß !dave!
Spiel:
Demos:
- Everyday Shooter ($9.99 US)
Game Videos:
- Ratchet and Clank Future: ToD Demo
- NHL 2K8 Demo
- Conan Demo
Movie Trailers:
- Uncharted Behind The Scenes II
- Folklore Launch Trailer
- Fallout 3 Teaser Trailer
Wallpaper:
- The Assassination of Jesse James
- Spiderwick Chronicles
- Walk Hard
- Ratchet and Clank Future: ToD (2)
- Everyday Shooter (1)
wobei ich finde das einige texturen, bzw die grafik generell sehr schlecht ist, für ein PS3 spiel...und es ist ein God of War klon.alf2610 schrieb:find die conan demo auch nicht schlecht,sogar besser als havenly sword.bei conan kann man wenigstens springen und von der aktion her braucht sich conan auch nicht zu verstecken,ist ein nettes metzel abenteuer.werde wohl das spiel mal probieren müssen,nur uncut versteht sich
Dabei ist es völlig irrelevant, dass Ratchet & Clank vor God of War erschienen ist, nicht wahr?Stüpfel schrieb:Irgentwie finde ich aber auch das Ratchet and Clank stark an God of War angelehnt ist.
Sonize schrieb:Ist dies noch möglich n Amy Account zu machen ? Das Deutsche Angebot ist sehr bescheiden .. oder gibst dort i.welche möglichkeiten woanders zu saugen