Neue Inhalte im PlayStation Store

!dave! schrieb:
@ UT3: okay gut und schön...nur leider steht da nix, dass die demo/beta auch für PS3 kommen soll.
@ NfS: in den news auf cynamite.de steht, dass die demo für xbox und pc ist und man nix über die ps3 weiß...

ich will dir nicht auf die füße tretten, aber es ist immer noch ein Thread über das PlayStationNetwork, da haben betas zu UT3 die nicht in den psn kommen nix zu suchen. auch bezüglich anderen inhalten.
das mit den topnews ist auch gut und schön, aber was hat eine evtl black2 mit dem PSN zu tun? eigentlich nix. wenn dazu eine demo/trailer sonst was im psn veröffentlicht wird, dann immer rein, aber es sind normale news/vermutungen, die in den newsbereich des multiplaform-forum.

Das ist meine ansicht. die news sollte nich ausarten, und zum PSN gehören.
andere meinungen sind gerne erwünscht...
sorry für die negative kritik, ansonsten weiter so:hoch:

gruß !dave!
Zur UT3-Demo: Wenn du den Thread regelmäßig verfolgt hast, war bis vor kurzem überhaupt keine Rede von einer Demo. Egal ob für Xbox360, PS3 oder PC. Jetzt aber schon. Ist da nicht etwa auch eine PS3-Demo möglich? Bei den Multiplattformtiteln ist es sowie so so eine Sache...

Zur NfS:PS-Demo: PC, Xbox 360. Die PS3-Demo kann doch auch später kommen, oder? War ja nicht immer so, dass die PS3 als erstes Multiplattformtitel-Demos als erste bekommen hat!

Bei beiden News heißt es ersteinmal abwarten und Tee trinken.

Zu den "Top-News": Wenn's dich nicht interessiert, dann lies es nicht! Falls du auch hier meinen Post bezüglich "Top-News" gelesen hättest, wüsstest du, das das nicht immer kommt, sondern nur in regelmäßigen/unregelmäßigen abständen.
Ich will das als "Auflockerung" nutzen, es wird hier nie zu Off-Topic werden - versprochen. ;)

Achso: Ich weiß wohl das das ein PSN-Thread ist, deshalb hab' ich das ja auch schon mit half_baked222 abgesprochen, ok? Ich wollte nicht das ich gegen irgend eine Regel verstoße!
Ich hoffe das genügt dir als Antwort. Wenn du noch etwas dazu sagen möchtest schreib mir bitte per PN...

Back to Topic, please!

ps store?

is das update schon online für den ps store?
wenn ja was gibt es neues ich habe heut keine zeit mehr reihn zu gehen daher die frage.

jo is da

PSN - EU Update vom 11.10.2007

Es gibt ein paar neue Sachen im EU Store...

Demos:

The Simpsons Demo

Videos:

Pixel Junk Racers (Trailer)
Planet der Affen (Trailer)
Men of Honor (Trailer)

Wallpapers:

Pixel Junk Racers
Folklore

die USA hat noch Ratchet und Clank bekommen :>

Zuletzt bearbeitet:
Die Ratchtet & Clank Demo ist ja über 1 GB groß :eek: !!! Dafür brauch ich ja ne Ewigkeit zum saugen :ugly: .

Da es noch keiner gemacht hat reiche ich jetzt mal das US-update nach:

Spiel:

• Everyday Shooter ($9.99 US)
Demos:
  • Ratchet and Clank Future: ToD Demo
  • NHL 2K8 Demo
  • Conan Demo
Game Videos:
  • Uncharted Behind The Scenes II
  • Folklore Launch Trailer
  • Fallout 3 Teaser Trailer
Movie Trailers:
  • The Assassination of Jesse James
  • Spiderwick Chronicles
  • Walk Hard
Wallpaper:
  • Ratchet and Clank Future: ToD (2)
  • Everyday Shooter (1)

Quelle: PSBlog

.ram / 11.10.2007, 22:25

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=16959

viel spaß

find die conan demo auch nicht schlecht,sogar besser als havenly sword.bei conan kann man wenigstens springen und von der aktion her braucht sich conan auch nicht zu verstecken,ist ein nettes metzel abenteuer.werde wohl das spiel mal probieren müssen,nur uncut versteht sich

alf2610 schrieb:
find die conan demo auch nicht schlecht,sogar besser als havenly sword.bei conan kann man wenigstens springen und von der aktion her braucht sich conan auch nicht zu verstecken,ist ein nettes metzel abenteuer.werde wohl das spiel mal probieren müssen,nur uncut versteht sich
wobei ich finde das einige texturen, bzw die grafik generell sehr schlecht ist, für ein PS3 spiel...und es ist ein God of War klon.

Irgentwie finde ich aber auch das Ratchet and Clank stark an God of War angelehnt ist. Wie ich darauf komme?
Nun, Der Schraubenschlüssel = Chaosklingen, Die Pistole mit verschiedener Munition = Magie und die bewegungen finde ich auch sehr ähnlich.
Die Zahnräder = Orbs. Es gibt zwar keine Truhen aber Kisten die man zerstöhren kann damit man seine Lebensenergie wieder auffüllt....!
Dachte eigentlich das das mal weider ein richtig schönes Jump n Run wird aber so werde ich es mir nicht kaufen, schade:(

Irgendwie dat Alfi auch von der Conan-Demo geredet hat, wo man es noch nachvollziehen kann.

Ratchet & Clank is wie Anplak schon sagte ne gute Stange älter ^^

Ist dies noch möglich n Amy Account zu machen ? Das Deutsche Angebot ist sehr bescheiden .. oder gibst dort i.welche möglichkeiten woanders zu saugen :confused:

Sonize schrieb:
Ist dies noch möglich n Amy Account zu machen ? Das Deutsche Angebot ist sehr bescheiden .. oder gibst dort i.welche möglichkeiten woanders zu saugen :confused:

Ich würde dir raten, dass du dir einen US Account erstellst. Da gibt es viel mehr zum Saugen. ;)

Angeblich soll am 24.10 eine GT 5 Prologdemo in den PS Store kommen. Mit 5 Strecken,30 Fahrzeugen und man soll sogar Online gegen bis zu 16 Spielern antreten können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück