Neue Inhalte im PlayStation Store

ps3fan schrieb:
Angeblich soll am 24.10 eine GT 5 Prologdemo in den PS Store kommen. Mit 5 Strecken,30 Fahrzeugen und man soll sogar Online gegen bis zu 16 Spielern antreten können.

ich habe das noch dazu gefunden:

http://www.onpsx.de/news.php?id=16983

also wenn die demo wirklich in den PSN kommt(nicht nur japan), dann brauch ich kein Prologue mehr. ich denke mit der demo kann ich mich lange genug beschäftigen...

Stüpfel schrieb:
Irgentwie finde ich aber auch das Ratchet and Clank stark an God of War angelehnt ist. Wie ich darauf komme?
Nun, Der Schraubenschlüssel = Chaosklingen, Die Pistole mit verschiedener Munition = Magie und die bewegungen finde ich auch sehr ähnlich.
Die Zahnräder = Orbs. Es gibt zwar keine Truhen aber Kisten die man zerstöhren kann damit man seine Lebensenergie wieder auffüllt....!
Dachte eigentlich das das mal weider ein richtig schönes Jump n Run wird aber so werde ich es mir nicht kaufen, schade:(

Das Setting ist so verschieden,wie es nur möglich sein kann,da kann man auch behaupten R&C sei an Space Invaders angelehnt,weil es dort auch Raumschiffe gibt.:autsch: R&C war niemals ein anspruchsvolles Jump&Run,der Reiz besteht darin die Waffen zu pimpen.

Die Demo ist super und das Spiel schon gekauft,es ähnelt zwar den Vorgängern,von denen ich den ersten und dritten Teil gespielt habe,nur eben mit verbesserter Grafik,aber das ist mir gleich.

Ich nehme an, die Online-Funktion der Demo wird nicht immer vorhanden sein ;-)

ps3fan schrieb:
Angeblich soll am 24.10 eine GT 5 Prologdemo in den PS Store kommen. Mit 5 Strecken,30 Fahrzeugen und man soll sogar Online gegen bis zu 16 Spielern antreten können.

Du bist falsch informiert.
In der Demo gibt es 16 Fahrzeuge, Daytona, Suzuka und Fuji.
Und den Online Modus gibt es in der Demo nicht.

Quelle: www.playstationfront.de

Stellungnahme von mir zum Thema Ratchet and Clank!!!:uff:

Tut mir leit zu meiner voreiligen Meinung zum Thema. Das kommt davon das man sich nicht gründlich zu einem Spiel invormiert. Bin irgentwie immer davon ausgegangen das Ratchet and Clank ein schönes rundes Jump n Run ist. Hatte auch noch nie einen Teil davon. Als ich mir dann die Demo gesaugt hab dachte ich mir: "Hey spielt sich wie GoW". Daraufhin schrieb ich halt meine Voreilige Meinung zum Spiel.
Deswegen revidiere ich hiermit meine aussage das es an GoW angelehnt ist. Doch bleibe ich bei meiner Meinung das ich es mir nicht kaufen werde da es mir einfach nicht zusagt.

Also nochmal Sorry:uff::uff::uff:

Ja, dat wird schon keinem weh getan haben ;-)

Ich könnte mich schon zum Kauf überreden lassen, denn ich hab glaube ich nur den ersten Teil gespielt, und da wird sich schon einiges getan haben, in dem/denen dazwischen hab ich einige Neuerungen gesehen :-)

ps3fan schrieb:

Na toll! Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll die auch noch was kosten? :autsch: :motz:
Andere demos gibts doch auch kostenlos...

snoopy schrieb:
Na toll! Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll die auch noch was kosten? :autsch: :motz:
Andere demos gibts doch auch kostenlos...

Lies meinen Beitrag in der Demo gibt es 16 Fahrzeuge 3 Strecken (Suzuka,Daytona und Fuji) und keinen Online-Modus und die Demo wird nichts kosten.
GT5 Prologue DAS wird was kosten aber nicht die demo.
Am Freitag werde ich mir die Demo aus dem Japanischen Store ziehen.
Nur ich schätze mal bei dem Umfang wird sie locker 2- 2,5 Gb groß sein.
Mal sehen, ich freu mich schon darauf

GT5 Pologue kostet etwas, die Demo dazu, wäre mir neu, dass die was kostet...

Wobei man mit der prologue vielleicht auch Rabatt auf die Vollversion bekommt.

Rushfanatic schrieb:
Lies meinen Beitrag in der Demo gibt es 16 Fahrzeuge 3 Strecken (Suzuka,Daytona und Fuji) und keinen Online-Modus und die Demo wird nichts kosten.

Oh, alles klar. hab mich da verlesen.
Is mir eigentlich pupe wie viel speicherplatz die demo nimmt, hab noch genug frei :)

Rushfanatic schrieb:
Okay also der online modus is dann doch vorhanden gut aber das wichtigste ist doch das es kostenlos ist.

Hm, ich glaube aber nicht das das so stimmt. Online-Modus in der Demo? Höchstens Ranglisten. Wenn dem tatsächlich so wäre, würde doch keiner mehr Prologue kaufen...

Kostenlos sollte es schon immer sein (die Demo). Ich weiß ja nicht wer das Gerücht in den Umlauf gebracht hat, aber es war nie von einer kostenpflichtigen Demo die Rede!

Zurück zum Thema: Was soll denn morgen so den Weg in die Stores finden? Weiß jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
PS3-670 schrieb:
Ich weiß ja nicht wer das Gerücht in den Umlauf gebracht hat, aber es war nie von einer kostenpflichtigen Demo die Rede!

Ich war das :D, ein paar antworten weiter hinten.

PS3-670 schrieb:
Wenn dem tatsächlich so wäre, würde doch keiner mehr Prologue kaufen...

Ähm, und warum nich? Ich würde mal behaupten, dass es da doch bestimmt noch ein paar mehr autos und strecken als in der demo gibt. Denn ansonsten würden die entwickler ja keinen umsatz machen, da wären die ja schön blöd ;)

snoopy schrieb:
Ich war das :D, ein paar antworten weiter hinten.

Ähm, und warum nich? Ich würde mal behaupten, dass es da doch bestimmt noch ein paar mehr autos und strecken als in der demo gibt. Denn ansonsten würden die entwickler ja keinen umsatz machen, da wären die ja schön blöd ;)

In Prologue soll es einen Online Modus 5 Strecken und 40 Fahrzeuge geben.

Baumarkt schrieb:
ist Der Psn Tot?

nein eigentlich nicht...ach ja bitte hör auf romane zu schreiben...hab keinen bock soviel zu lesen. und zudem weiß ich nicht, was deine aussage bezwecken soll...bitte um eine erläuterung.

GT5 DEmo ist da !!!

die demo is seit 22.30 uhr im japanischen store online ( 738MB)

Habs grad ma gezockt.
Das Spiel ist und bleibt der Genrekönig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück