Neue Inhalte im PlayStation Store

Na dann kommt die hoffentlich auch bald bei uns oder wenigstens im Amiland denn nen japanischen Network Account bringt es bei mir nicht wirklich :-)

Wann kommt die Demo in den US Store ??? Hab jetzt keine Lust mir einen Jap Account zu erstellen :uff: Ich werd mir sowieso GT 5 Prolog zulegen :rolleyes:

LuMat schrieb:
Wann kommt die Demo in den US Store ??? Hab jetzt keine Lust mir einen Jap Account zu erstellen :uff: Ich werd mir sowieso GT 5 Prolog zulegen :rolleyes:

so wie es scheint, wird die demo im jap. store bleiben...aber nur eine gewisse zeit.

Baumarkt schrieb:

ne...dann mach ich das mal....

EU-Update:

PSOne Klassiker:

• CTR™: Crash Team Racing (4,99 Euro)
  • Everybody’s Golf® 2 (4,99 Euro)
  • Syphon Filter™ 3 (4,99 Euro - nicht im DE Store)
Demos:
  • Dynasty Warriors: Gundam
Videos:
  • Uncharted: Drake’s Fortune - The Inspiration (Making of)
Filmtrailer:
  • Alien vs. Predator (BluRay)
  • The Inspiration (nicht im DE Store)
Wallpaper:
  • 2x LAIR (nicht im DE Store)

.ram / 18.10.2007, 14:24
Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=17037

US-Update:

Demos:
  • Folklore Demo 2 (1,26GB)
  • Juiced 2 (968MB)
Videos:
  • Burnout Paradise - Steel Wheels Trailer
  • Devil May Cry 4 - TGS 2007 Trailer short
  • Turok - Dino Luring Trailer
  • Uncharted - Tech Dive Video
Film-Trailer:
  • Incubus - Alive in Red Rocks
  • Rails & Ties
  • Underworld
Wallpaper:
  • 2x Eye of Judgment

.ram / 19.10.2007, 00:01
link: http://www.onpsx.de/news.php?id=17042

Alles ist schon online...weil es halt erst jetzt(also verspätet) von mir gepostet wurde^^...

Andere PSN-news lass ich dann mal für Enzeit User übrig...

!dave! schrieb:
so wie es scheint, wird die demo im jap. store bleiben...aber nur eine gewisse zeit.

Ach nö, warum ist die Demo denn nur im Jap Store erhältlich :confused: Die Amis und die Europäer wollen auch die Demo zocken. :uff: Wenn ich das jetzt so sehe, dann werden wir (wie immer) benachteiligt. :autsch:

Mach dir nichts draus, ich finde die demo mega langweilig. Nur eine strecke (suzuka, 2 runden) und 7 autos und alle davon in normalzustand, also ungetunt :runter:

snoopy schrieb:
Mach dir nichts draus, ich finde die demo mega langweilig. Nur eine strecke (suzuka, 2 runden) und 7 autos und alle davon in normalzustand, also ungetunt :runter:

Du sagst es...und es gibt nicht einmal eine Cockpitansicht...:uff: ...

PapaSchlumpf schrieb:
Du sagst es...und es gibt nicht einmal eine Cockpitansicht...:uff: ...

Ähm falsch alle Wagen haben eine Cockpit Ansicht nur der Gt-R noch nicht da er auf der zur Zeit stattfindeten Motor Show noch nicht enthüllt worde.Drück mal Select.
Dann siehst du die Cockpit Perspektiven

Rushfanatic schrieb:
Ähm falsch alle Wagen haben eine Cockpit Ansicht nur der Gt-R noch nicht da er auf der zur Zeit stattfindeten Motor Show noch nicht enthüllt worde.Drück mal Select.
Dann siehst du die Cockpit Perspektiven

Schande über mein Haupt:ugly: ...ich habe vom Gt-R gleich auf alle geschlossen:autsch:

PapaSchlumpf schrieb:
Schande über mein Haupt:ugly: ...ich habe vom Gt-R gleich auf alle geschlossen:autsch:

Macht ja nix.
Ich fand es nur gut das du nich sofort gesagt hast das die demo der absolut letzte scheiß ist. ;)

Trotzdem sind wir hinten dran..

Es ist ja ganz nett das endlich auch ein paar top down loads ins Deutsche Store kommen, trotzdem sind Wir noch immer sehr benachteiligt.
Deshalb habe Ich mich die Nacht in Japan mal umgeschaut und prombt wurde ich fündig. Neben diversen Trailern und Demos die es hier nicht gibt habe Ich das neue GT5 Prolog Demo gesaugt und natürlich gleich gespielt. Was hier geboten wird ist wirklich der Hammer - spitzen Optik und Hammer Fahrgefühl..klasse.

Also Ich kann nur allen empfehlen sich ein Japan Account an zu legen und sich dort mal um zu schauen. GT ist auf jedenfall den Download wert. Hier ist eine deutliche Steigerung gegen über GT-HD sichtbar. Fantastische Innenräume der Farzeuge. Starterfeld besteht aus 16!!! Fahrzeugen. 3 Autos gleich anwählbar und weitere Freischaltbar durch Renn Siege auf der (leider) einzigen, aber beeindruckenden Suzuka Strecke. Also saugt es euch und freut euch wie ich auf GT5 :)

gibt es denn neben der demo zu GT5 auch was, was sich lohnt? also interessante sachen, die es nicht im deutschen und nicht um us-store gibt?

eine Menge drin....

jedoch reicht mein Japanisch leider nicht so weit um dort genau durch zu blicken.
Was mir nur auf die schnelle auffiehl ist das die Menge der gebotenen Sachen (Trailer,Demos,PS1GAMES usw) bedeutend größer ist als in den USA und natürlich bei uns.
Was davon intressant ist, das sollte jeder für sich entscheiden da natürlich der eigene Gamer Geschmak entscheidet. Auf jedenfall lohnt sich der Japan Account so oder so da ich annehme das diverse andere Demos es GT gleich tun werden und in Ihrer Heimat als erstes zum Download bereit stehen werden wie z.b. DevilmcCry4. oder diverse andere Games die von Capcom usw kommen.
Halt Spiele die aus Japan kommen.

ich hab mir die Demo auch gezogen. Kann mir mal jemand sagen wie man die Autos wechselt?

Kavalier27K schrieb:
Was davon intressant ist, das sollte jeder für sich entscheiden da natürlich der eigene Gamer Geschmak entscheidet.

klar, nur die japaner sind ja bekannt für ihren manchmal komischen geschmack^^...ich bin ein europäischer spieler und stehe auch auf "normale" spiele. also ich bin kein fan von abgedrehten japano-rollenspielen oder mech-battles. den wenn es dort tonnen von solchen demos gibt(wohlmöglich auch auf japanisch) dann lohnt sich der account für ein/zwei demos nicht...finde ich.

Man kann doch auch über das normale Internet in den Japano-Store. Dort lädt man dann ganz normal die datein runter und lädt sie über Stick o.ä. auf die PS3.

Agent46 schrieb:
Man kann doch auch über das normale Internet in den Japano-Store. Dort lädt man dann ganz normal die datein runter und lädt sie über Stick o.ä. auf die PS3.

Link pls !!!!!!! :D

ps3fan schrieb:
ich hab mir die Demo auch gezogen. Kann mir mal jemand sagen wie man die Autos wechselt?

Klich auf Showroom, such dir dein Auto aus, und klick auf X. Wähle die Farbe und klick wieder X. Jetzt speicherts kurz, und dann geh auf Rennen- und schon gehts im anderen Auto ab!

Agent46 schrieb:

das ist doch geplant, aber noch nicht umgesetzt worden oder habe ich was verpasst?

Doch, der Japan-Store ist bereits zugänglich, nur Ami und die anderen nicht. Nur kenn ich den link nicht mehr.

Zurück