Neue Inhalte im PlayStation Store

Sony

jaja währe voll cool wenn die demo in den playstation store kommen würde. Keine ahnung warum der groß schreibt :D

da gehört vielecht ein andares system her und das ganze vieleicht doch mit kreditkarte gemacht dafür uneingeschrenkte rechte für leute ab 18. betrunken auto fahren flatrate saufen drogen reinpfeifen alles ok. aber weh du wilst ein spiel ! demnächst krigt man noch knast als zocker !
in weisser voraussicht das man durschdrehen könnte !
bei solschen gesetzen da sollen sie lieber mal die flatrate sauferein der jugend in den griff kriegen und die zocker in ruhe lassen.

FUCK THE SYSTEM
darf ich das sagen ohne gegen regeln zu verstosen ?

und noch ne frage geht bei euch def jam ? bei mir nicht weiss jemandt warum da steht was wegen defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Mahes schrieb:
und noch ne frage geht bei euch def jam ? bei mir nicht weiss jemandt warum da steht was wegen defekt.
Wenn du die Demo aus dem US-Store meinst, dann kann ich sagen, dass sie bei mir auch nicht geht... Weiss auch nicht warum, aber das Spiele sollte so oder so kein wirklicher Hit sein...

btw. Hat jemand mal die Gundam Demo aus dem US-Store getestet? Hab ich gerade gemacht und muss sagen, dass ich seit langem kein so hässliches Spiel mehr gesehen habe...:runter:

ich hab gelesen das es zur e3 im us store irgend ein special gibt!
hoffentlich is dess so wie bei da X360 da kann man ab nächste woche spiele wie fifa 08,nfs pro street , burnout usw. als demo runterladen

cHiLlR's finest schrieb:
btw. Hat jemand mal die Gundam Demo aus dem US-Store getestet? Hab ich gerade gemacht und muss sagen, dass ich seit langem kein so hässliches Spiel mehr gesehen habe...:runter:

lol so einen blödsinn hab ich auch lange nich mehr gesehen. das ganze hätten die sich auch sparen können :autsch:

Ich nehme mir jetzt mal die frechheit heraus vom tehma abzuweichen

ich hätte da nämlich ne frage:

Derweil schauts ja ziemlich beschissen aus wenn man i playstation store zahlen will und keine Kreditkarte hat

ANGEBLICH arbeitet sony an einer lösung das man sich ja sowas wie "guthaben" karten kaufen kann... Problem: Wann kommen die Dinger?

Dann gabs ja eine ersatzlösung... die sogenannte "wirecard" das konzept klingt gut und is auch alles schön und gut... Problem: Man DARF sich keine "wirecard" zulegen solange man nicht 18 ist.....

hmmm das macht mich jetzt schon nachdenklich

Fazit: Als Minderjähriger hat man eig. im Playstation Store die Arschkarte gezogen...

Bitte um Antwort

MfG SirJoker :D

SirJoker schrieb:
Fazit: Als Minderjähriger hat man eig. im Playstation Store die Arschkarte gezogen...
Yo, sieht wohl leider so aus, ist aber glaube ich normal, daß Kreditkarten erst ab 18 möglich sind... Natürlich darf ich hier nicht zu illegalen Maßnahmen raten, sonst hätte ich jetzt gesagt, daß doch einfach ein älterer Bruder oder Freund... aber das darf ich ja nicht.

man kann auch einfach seine eltern fragen. alles was man kauft muss man seinen eltern zurück erstatten...aber naja. man will ja selber entscheiden, aber in deutschland ist das halt so, dass man eine gewisse rücksicherung haben will, damit sich ein 9-jähriger kein mortal kombat II im store kauft(beispiel).
aber mich 18 ist man halt nicht mehr an die eltern oder sonst wenn "gebunden". das geistige alter kommt nicht von einem tag auf den anderen, somit ist man auch mit 16(beispiel) klug genug um die folgen abzuschätzen, aber es gibt 16-jährige die denken wie 9-jährige.
somit gibt es die "18-regelung".
ich bin immer noch für den test, der das geistige alter bestimmt:rolleyes:

denn es selbst verständlich nicht geben wird:runter::D

jetzt pfeifen wir mal ganz provisorisch auf die 18-er inhalte die man sich teilweise sowieso nicht laden kann weil sich die deutsche regierung ansch*****

mir geht es nur darum das ein minderjähriger einfach nicht selbst auf ein konto des Ps Stores zugreifen kann

Ich finde das dieser ganze deutsche PS3 Store einfach nur der Witz ist.
Vergleicht man das Angebot mit dem des US Stores ist einem einfach nur zum heulen.

Als akutelles Beispiel sei mal die E3 genannt. Im US Store findet man hinter dem Button "E3" zig Trailer z.b. der Killzone2 Trailer,MGS4,Blacksite,etc...
Es gibt neuen Zusatzinhalt für Spiderman 3 oder wie schon gepostet Resistance und allgemein viel mehr Trailer,Demos,etc...
Im deutschen Store sind dagegen hinterm E3 Button gerade mal 5 oder 6 Trailer enthalten z.B. von Pain oder Wipeeout HD.

Ok,mit dem Jugendschutz mag stimmen,aber bei der Xbox360 kann ich mir doch mit dem deutschen Account auch Demos wie Def Jam Icon oder Rainbow Six Vegas (USK18 Titel) runterladen. Hat MS
etwa die Jugendschutzbehörde bestochen? Ich glaube nicht.

Ganz ehrlich; Wenn sich SCEE nicht langsam mal die Mühe macht,den deutschen Store ein bisschen ernster zu nehmen,kann ich gut und gerne auf das Online Angebot verzichten und auf Sony sowieso,weil ich mich da langsam verarscht fühle.

Aber ob sich da noch was tun wird?

Mfg,
Thrakath

P.S.: Wegen dem Kreditkartenproblem; Ein User hat hiermal die Wirecard empfohlen,ist eine Mastercard auf Prepaidkarte. Nutze sie selbst,klappt einwandfrei. Einfach mal www.wirecard.de
ansurfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thrakath schrieb:
P.S.: Wegen dem Kreditkartenproblem; Ein User hat hiermal die Wirecard empfohlen,ist eine Mastercard auf Prepaidkarte. Nutze sie selbst,klappt einwandfrei. Einfach mal www.wirecard.de
ansurfen.
Ähm, genau um diese Wirecard ging es in den vergangenen paar Posts, SirJokers Problem ist, daß man für die Wirecard mind. 18 Jahre alt sein muß.

Ansonsten kann ich die aber auch nur empfehlen, es klappt wirklich prima.

Ich hab mal eine Frage zum Resistance Map Pack im US-Store, kann ich mir das runterladen und dann ohne Probleme mit meinem deutschen Account und meinem deutschem Resistance spielen?

@911_Emergency

Sollte gehen, ja. hab mir mal ein paar neue outfits für Genji runtergeladen (aus dem japanischen store) und siehe da, im spiel konnte ich die auswählen.

ich glaube ich bin der einzige ps3 zocker der nich weiß wie man vom deutschen auf den us store switcht. wie geht das? bitte lasst mich nicht dumm sterben ;)

danke euch

gruß manu

Kurza schrieb:
ich glaube ich bin der einzige ps3 zocker der nich weiß wie man vom deutschen auf den us store switcht. wie geht das? bitte lasst mich nicht dumm sterben ;)

danke euch

gruß manu

Nein, du bist scheinbar nur der Einzige der zu faul ist Google zu benutzen. Wenn du dich da nämlich ein wenig informiert hättest wärst bestimmt auch allein drauf gekommen.
Aber ich will ja nicht so sein: Du musst dir für den US-Store auf deiner PS3 einen neuen account anlegen und den für das amerikanische Netzwerk (mit amerikanischer Adresse und email-adresse) registrieren.

Kurza schrieb:

danke euch

gruß manu
ne, bisse nich... ich musst mir das auch erst vom snoopy zeigen lassen (thx nomma^^). is eigentlich ganz einfach: du erstellst auf deiner ps3 nen neuen benutzer und dann gehst du auf anmelden ganz rechts. da machst du dir dann nen neuen account. brauchst aber natürlich ne glaubwürdige adresse und email addy fürs ausgesuchte land.

PS3 Demos aus dem Internet...

Hallo zusammen...ich würde gerne mal wissen ob ihr wisst, wo man ps3 demos außerhalb des playstation stores herbekommt:confused: ....weil mittlerweile habe ich gelesen das in den usa auch demos verfügbar sind,die es in deutschland bzw.europa aber nicht gibt......:uff:

kennt ihr vllt seiten wo ich demos finde?:D

was haltet ihr davon dass es in den usa mehr demos gibt als hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... also der Beitrag über dir dürfte dein Anliegen doch eigentlich bereinigen, oder? o.O

Ansonsten find ich es bescheiden, liegt halt an deutscher Zensur, und daran, dass Sony es nicht hinbekommt, eine Altersverifikation auf die Beine zu stellen. Ob dafür ursächlich Sony, oder die Behörde/der Staat oder was weiß ich was zu nennen ist, kann ich nicht entscheiden... kA

hardcorehörnchen schrieb:
ne, bisse nich... ich musst mir das auch erst vom snoopy zeigen lassen (thx nomma^^). is eigentlich ganz einfach: du erstellst auf deiner ps3 nen neuen benutzer und dann gehst du auf anmelden ganz rechts. da machst du dir dann nen neuen account. brauchst aber natürlich ne glaubwürdige adresse und email addy fürs ausgesuchte land.

Büdde, werbung für sich sieht man gerne :D
Soweit richtig, aber die e-mail addy is pupe, einfach nur .com hintersetzen. was davor steht is egal.

Hat das schon jemand erwähnt, aber die The Darkness Demo ist seit einigen Tagen im Store...? Nur sollte man sie sich im UK oder Östereicher Store ziehen, da die aus dem Schweizer nicht funtzt... Im US Store ist sie nicht einmal zu finden...

cheers!

Zurück