Ich finde das dieser ganze deutsche PS3 Store einfach nur der Witz ist.
Vergleicht man das Angebot mit dem des US Stores ist einem einfach nur zum heulen.
Als akutelles Beispiel sei mal die E3 genannt. Im US Store findet man hinter dem Button "E3" zig Trailer z.b. der Killzone2 Trailer,MGS4,Blacksite,etc...
Es gibt neuen Zusatzinhalt für Spiderman 3 oder wie schon gepostet Resistance und allgemein viel mehr Trailer,Demos,etc...
Im deutschen Store sind dagegen hinterm E3 Button gerade mal 5 oder 6 Trailer enthalten z.B. von Pain oder Wipeeout HD.
Ok,mit dem Jugendschutz mag stimmen,aber bei der Xbox360 kann ich mir doch mit dem deutschen Account auch Demos wie Def Jam Icon oder Rainbow Six Vegas (USK18 Titel) runterladen. Hat MS
etwa die Jugendschutzbehörde bestochen? Ich glaube nicht.
Ganz ehrlich; Wenn sich SCEE nicht langsam mal die Mühe macht,den deutschen Store ein bisschen ernster zu nehmen,kann ich gut und gerne auf das Online Angebot verzichten und auf Sony sowieso,weil ich mich da langsam verarscht fühle.
Aber ob sich da noch was tun wird?
Mfg,
Thrakath
P.S.: Wegen dem Kreditkartenproblem; Ein User hat hiermal die Wirecard empfohlen,ist eine Mastercard auf Prepaidkarte. Nutze sie selbst,klappt einwandfrei. Einfach mal
www.wirecard.de
ansurfen.