aceego
Erfahrener Benutzer
Ich verstehe die welt nicht mehr. der ps-store(dt) ist das letzte!! Ich bin jetzt 30 und kann mir tolle spiele wie Rampart runterladen. Während die ganze welt mit Demos zu the Darkness oder Resistance extra inhalte beglückt wird stehen wir im Regen. Nicht einmal das interne Resistance einkaufssystem ist für deutschland zugelassen! Die pallette der PSone Spiele ist auch ein Witz: nicht einmal destruction derby wurde rüberportiert was bestimmt nicht an der altersfreigabe liegen dürfte. Die eigens für den store herrgestellte spiele sind auch langweilig (Wen interressiert schon den xten minimalshooter mit einen Sielsystem aus der Urzeit?) Hoffnung gibt es vieleicht auf der Game Convention da Sony etwaszeigen will was nur für den europäischen Markt sinn macht und ich denke (hoffe) es ist ein altersverifikationssystem!
Die playstation browser startseite ist auch Müll und mit einer aktualiesierungsrate von 10 Tagen und länger absolut überholt. Wer interresiert sich schon für ein entwicklerinterview zu Stardust HD wenn kurz vorher die E3 ihre pforten öffnet? Da fragt man sich ob Sony wirklich mit leib und seele am onlinegeschäft interressiert ist oder es nur als notwendiges übel angesehen wird. Da bringen auch ankündigungen zu Warhawk wenig, denn das hört sich nach eintagsfliegen an, besonders wenn man mal zur xbox 360 rüberschaut, die neben einer masse an Spielen auch disney Filme ins netz stellen.
alles in allen hat Sony, wie bei allen was zur zeit die PS3 betrifft, die möglichkeiten aber nicht die Software und das seit 1,5 Jahren seit dem Start in der USA!
Die playstation browser startseite ist auch Müll und mit einer aktualiesierungsrate von 10 Tagen und länger absolut überholt. Wer interresiert sich schon für ein entwicklerinterview zu Stardust HD wenn kurz vorher die E3 ihre pforten öffnet? Da fragt man sich ob Sony wirklich mit leib und seele am onlinegeschäft interressiert ist oder es nur als notwendiges übel angesehen wird. Da bringen auch ankündigungen zu Warhawk wenig, denn das hört sich nach eintagsfliegen an, besonders wenn man mal zur xbox 360 rüberschaut, die neben einer masse an Spielen auch disney Filme ins netz stellen.
alles in allen hat Sony, wie bei allen was zur zeit die PS3 betrifft, die möglichkeiten aber nicht die Software und das seit 1,5 Jahren seit dem Start in der USA!