• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Maus muss her

preyker schrieb:
Naja, ich finde, was leuchtet sieht eh schön aus. Wie meine Copperhead :D da blinkt sogar das logo blau auf... und aus.... und wieder auf.... und aus... und so weiter. ;)
Toll, das ist wirklich toll:rolleyes:

preyker schrieb:
Nein du depp, es sieht nur zu cool für ihn aus. Dann muss er sich schämen weil seine Freundin dann sein Mauspad schärfer findet als ihn :lol: !!!11
preyker schrieb:
Ich mach doch nur scherze, wie andere auch... wo kann ich eigentlich meine verwarnungen einsehen?
preyker schrieb:
Naja, ich finde, was leuchtet sieht eh schön aus. Wie meine Copperhead :D da blinkt sogar das logo blau auf... und aus.... und wieder auf.... und aus... und so weiter. ;)
preyker schrieb:
Ja und ich liebe es *schwärm*. Aber das gehört nich mehr hier rein... schade...:ugly:

Du legst es wirklich drauf an zu fliegen? Wer so dreist spamt hat es nicht anders verdient, wenn du sowas nochmal machst wars das.

Verwarnung +1, deine zweite und letzte bevor du fliegst.

Aber, aber, aber, aber... oh ich flehe euch so an, bitte tut's nich!!! Ich liebe PCP und ich kenne kaum nettere Leute, als die im PC Forum. :( Was hab ich denn schlimmes getan? Ich habe gescherzt wie andere auch. Das hab ich nich als Spam angesehn, was ich ja auch hinterher zum. angedeutet habe. Außerdem dachte ich gearde von dir MadiX, dass wir einigermaßen gut miteinander könnten. Aber wenn es nun so kommt, werde ich mich zusammenreissen und alles dafür tun, nicht ausm Forum verbannt zu werden (ausser GOLD-Member zu werden *ganz-leicht-grins*). Sry für alle Unannehmlichekeiten, die ich euch schon in diesen wenigen Tagen nach dem Start von Cynamite bereitet habe.
Ich möchte wirklich weiterhin hier bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde nur eins auch interessieren..ok mehr als eins.

1. Kann man das licht ausmachen oder nicht.
2. Wie grell oder störend ist es oder ist es harmonisch dezent..im hellen oder auch im dunklem Raum...
Ist das nicht blauleuchtend?? Blau ist extrem leuchtend...finde ich mal....

Wäre nett wenn das mir sagen könntest von anderen Rest mal abgesehen...
Danke

Kleiner Testbericht!!!

Allgemeine Daten:
Die nutzbare Fläche ist rund 19cm groß.
Die gesamtgröße beträgt 20,5cm, da es einen 1,5cm großen Rand gibt, der das Licht der LED's noch mal bricht.
Das Pad ist aus hartem Plastik gefertigt und leicht angerauht.
Blaue/Rote (jenachdem welche Farbe man möchte) LED's unter der schwarzen Nutzfläche

Mit folgenden Mäusen wurde getestet:
Medion Kugelmaus
MX518 Optische Gamingmaus
G5 Laser Gamingmaus

Die angerauhte Öberfläche verspricht hohe Abtastraten bei Laser- und Optischenmäusen. Jedoch hat die Kugelmaus die auch darauf getestet habe, nicht einwandfrei gearbeitet. (kann aber auch am Alter gelegen haben).
Da ich das Pad auf einer Lan getestet habe und da ausschließlich Lichtmuffel waren, war es schon schön ein beleuchtetes Pad zu haben. Das Licht spendete auf höchster Stufe genug Licht um die Tasten der Tastatur nicht zu verfehlen, zugleich ist jedoch nicht so stark, als dass ich es als störend empfinde.Wen es dennoch stört, hat die Möglichkeit, die Helligkeit der LED's stufenlos zu Regeln oder sie sogar auszuschalten. Die Nutzfläche reicht bei hoher dpi-Zahl (1000-2000 dpi) aufjedefall aus, sowohl bei Startegiespielen als auch bei Ego Shotern. Wenn man jedoch sehr niedrige dpi-Zahlen(600 -sucht euch was aus dpi ) gewohnt ist, sollte man ein größeres nehmen.

Fazit :
Alles in allem ein für das Geld ein sehr gutes Pad .Das einzige was mich etwas an dem Pad gestört hat war, dass es eine Stelle auf der Nutzfläche gibt, die nach 5Stunden dauerleuchten warm wurde. Es war nicht heiß, allerdings hat es mich schon etwas erschreckt auf einma was warmes zu spühren. Desweiteren empfehle ich es nur Leuten die ausreichend USB Ports zur Verfügung haben, da das Pad wegen der Beleuchtung einen Port belegt.

Also, wer noch ein gutes Pad sucht und etwas blaues/rotes nicht scheut, wird mit dem Pad sicherlich glücklich. Für einen Preis von rund 15€ werdet ihr sicherlich niht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mein Steelpad 5L deswegen wieder umtauschen? Das was du geschrieben hast klingt nämlich nach vernünftiger Ware. Ich bin am überlegen, ob ich's mir nich auch hole :rolleyes: . Ich mag nämlich blau leuchtende Sachen :hoch: ;)

Mich würde das Kabel stören...

Wie hoch ist das Pad denn? Bekommt man Schmerzen im Handgelenk?

Die warme Stelle fänd ich aber toll, da ich bei meinem Pad immer kalte Handgelenke bekomme... ;)

EarMaster schrieb:
Mich würde das Kabel stören...

Wie hoch ist das Pad denn? Bekommt man Schmerzen im Handgelenk?
Ungefähr ein CM. Schmerzen hab ich nicht bekommen. Ist eigtl. sogar ganz angenehm, das es etwas erhöht ist.

also das das licht regelbar ist ist hey klasse ..vor allem für den Preis...

Danke für deinen Erfahrungsbericht..

Mudsee schrieb:
also das das licht regelbar ist ist hey klasse ..vor allem für den Preis...

Danke für deinen Erfahrungsbericht..
Da nicht für. Hab ich gerne gemacht. :)

Ich werde das dann wohl auch mal zu den Hardware empfehlungen geben, auch wenn es eher Peripherie ist.

Hare Krishna schrieb:
Da nicht für. Hab ich gerne gemacht. :)

Ich werde das dann wohl auch mal zu den Hardware empfehlungen geben, auch wenn es eher Peripherie ist.

klar rein damit...dafür ist dieser Tread ja gedacht..das man nicht immer wie doff fragen muss:)

Mein Freund hat auch ein Mauspad, von Revoltec, in Blau auch stufenlos hella und dunkler zumachen. Ist jedoch USB. Das Kabel stört nicht und man kann angenehm spielen, ich bleib aber bei meinem blauen Teppich ^^, vielleicht wenn ich mal geld überhab kauf ich es mir.

Zurück