• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Maus muss her

Das sieht und hört sich gut an. :)

Ich würde schon im Internet bestellen, nur halt kein Pad was weniger kostet als Versandkosten fällig werden.

Hare Krishna schrieb:
Das sieht und hört sich gut an. :)

Ich würde schon im Internet bestellen, nur halt kein Pad was weniger kostet als Versandkosten fällig werden.
Achso...

Okay, ich werde dann morgen nochmal nachschauen - im Moment habe ich leider keine Zeit dafür... :o

ColdThunder schrieb:
Achso...

Okay, ich werde dann morgen nochmal nachschauen - im Moment habe ich leider keine Zeit dafür... :o
Macht nichts. Ich werde morgen wohl auch mal in die Stadt fahren und schauen, was es gibt.

Soo..... ich war heute mal beim PC Spezialisten mit meiner Maus und hab mir ein passendes Pad besorgt. Ist das Revoltek Percission LightPad oder so ähnlixh geworden.
Nebenbei hab ich dann noch ordentlich viel Antistatische-Folie mitabgestaubt. :D

Hare Krishna schrieb:
Soo..... ich war heute mal beim PC Spezialisten mit meiner Maus und hab mir ein passendes Pad besorgt. Ist das Revoltek Percission LightPad oder so ähnlixh geworden.
Nebenbei hab ich dann noch ordentlich viel Antistatische-Folie mitabgestaubt. :D

ok in einem monat bekommen wir hier einen bericht über das pad:)
Wie ist die Kurvenlage..ect:))

Mudsee schrieb:
ok in einem monat bekommen wir hier einen bericht über das pad:)
Wie ist die Kurvenlage..ect:))
Dann werde ich mal in 1-2 Wochen einen kleinen Testbericht abliefern. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

preyker schrieb:
Ein Monat besteht aus 4 Wochen... :uff: :D
IOch weiß, aber in 4 Wochen wird sich wohl kaum jemand an diesen Thread erinnern und in 2 Wochen schaffe ich es auch einen kleine Berivht abzuliefern. :)

Hare Krishna schrieb:
IOch weiß, aber in 4 Wochen wird sich wohl kaum jemand an diesen Thread erinnern und in 2 Wochen schaffe ich es auch einen kleine Berivht abzuliefern. :)

Nun in einer Woche weißt du ja ob es ein guter Kauf war oder nicht...
Mich würde es interessieren...

Und wenn du es gut findest stelle es doch als Kautipp bei den Hardware Empfehlungen rein

Gut, werd ich dann mal machen. Am WE ist ja noch LAn. Da wird das ausführlich getestet. Poste dann mal mein Ergebnis hier.

In der aktuellen PCPP im Hardware-Teil ist ein Kurztest eines Mauspads drinnen. Ist das das Pad, dass du gekauft hast?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mauspad ist schon seit Jahren son komischer, blauer Teppich und der hat sich bewährt... echt zu empfehlen. :D

Hey Hare,

dann hast du ja doch so ein leuchtendes Mauspad gekauft! Das, was du gekauft hast, war das Pad, zu dem eigentlich der zweite Link führen sollte... ;) Naja, egal... :)

ColdThunder schrieb:
Hey Hare,

dann hast du ja doch so ein leuchtendes Mauspad gekauft! Das, was du gekauft hast, war das Pad, zu dem eigentlich der zweite Link führen sollte... ;) Naja, egal... :)
Ich weiß. Ich wollte eigtl. kein leuchtendes, aber das war billiger als die anderen. Und da ich spare wo ich kann, hab ich das dann doch genommen. :)

preyker schrieb:
Nein du depp, es sieht nur zu cool für ihn aus. Dann muss er sich schämen weil seine Freundin dann sein Mauspad schärfer findet als ihn :lol: !!!11
Oh Mann... :rolleyes:

Erst letztens hast du von Evil noch eine Verwarnung bekommen... sammelst du die jetzt? :huh:

Sorry für OT...

Ich mach doch nur scherze, wie andere auch... wo kann ich eigentlich meine verwarnungen einsehen?

ColdThunder schrieb:
Warum wolltest du denn kein leuchtendes - lenkt vom Spielgeschehen ab oder wie? :confused:
Eigtl. , weil ich es für unnötigen Schnick Schnack halte. Aber wenn das beleuchtete fast 5€ billiger ist, nehme ich das doch. Dann hab ich 5€ gespart. ;)

Naja, ich finde, was leuchtet sieht eh schön aus. Wie meine Copperhead :D da blinkt sogar das logo blau auf... und aus.... und wieder auf.... und aus... und so weiter. ;)

Zurück