Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Das Spiel sieht interessant aus. Wenn du es mal eine Weile gespielt hast, würde ich mich über einen kurzen Berichte im Thread "Was spielt ihr gerade?" oder "Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?" freuen ;)

Da kann ich nur zustimmen. Kurz mal reingeschaut. Gefällt mir sehr!
Ich bin kurz davor mir auch mal endlich ein Spiel in die Richtung zuzulegen.
 
Ahh Sorry jetzt erst gesehen. Danke StHubi!
Ich gebe dann demnächst mal Feedback zu Pier Solar ab. So weit bin ich noch nicht. Der Ersteindruck ist aber schon mal richtig gut und YoMasH scheint es ja auch zu gefallen.

@Hawkfire: Für den Mega Drive? :)
 
Für Xbox One:

- Plague Inc. Evolved

Ist bisher nur für den PC gelistet. Ist aber seit gestern auch für die One erhältlich :)
 
Super Mega Baseball für Xbox One :)

Das konnte ich leider auch nicht finden und würde es gerne meiner Liste hinzufügen
 
Zurück