crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Anplak schrieb:Mist! Gerade verpasst...
Wie war es?
Keine Ahnung. Ich hab's ja gar nicht angesehen, wollte euch nur den Tipp dazu geben...
Anplak schrieb:Mist! Gerade verpasst...
Wie war es?
crizzo silverblue schrieb:Keine Ahnung. Ich hab's ja gar nicht angesehen, wollte euch nur den Tipp dazu geben...
Most Wanted Charts der Famitsu
24.12.06 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 01.12.06 - 07.12.06, in Klammern die Positionen der Vorwochen).
Pos. Titel System Hersteller Stimmen 1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 2.125 2. (2 / 4) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.564 3. (3 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.383 4. (4 / 7) Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix 1.092 5. (5 / 9) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 716 6. (10/12) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 700 7. (6 /10) Dragon Quest Monster: Joker NDS Square Enix 668 8. (8 /11) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 631 9. (13/13) Gran Theft Auto: San Andreas PS2 Capcom 578 10. (11/14) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 562 11. (16/15) Monster Hunter Portable 2nd PSP Capcom 525 12. (9 /16) Higurashi no Naku Kei ni Matsuri NDS Alchemist 482 13. (17/22) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 429 14. (12/23) Dragon Shadow Spell PS2 Flight Plan 419 15. (14/17) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 408 16. (18/18) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 366 17. (20/24) Shining Wind PS2 Sega 339 18. (21/21) San Goku Shi Taisen DS NDS Sega 323 19. (22/28) Final Fantasy Versus XIII PS3 Square Enix 302 20. (19/26) Metal Gear Solid Portable Ops PSP Konami 265
Davon weiß ich nichts. Ich denke, wir haben es mit einem Hochstapler zu tun...Shadow-one schrieb:
ATOM! Realistische Gesichtsausdrücke, das ist genau der Quantensprung, den wir uns alle erhofft haben. Und mal ehrlich: Die Nummer mit den Haaren ist doch außergalaktisch! Hammer. Am Ende wird man sich vor dem Endkampf noch kämmen können, sensationell...gamefront.de schrieb:Mit der Engine soll es grafisch möglich sein, dass man das Polygon-Gesicht eines Charakters mit etlichen Muskeln erstellt, so dass sehr realistische Gesichtsausdrücke und -animationen möglich sind. Ebenso sollen die Haare äußerst realistisch modelliert werden, von der Wurzel bis hin zur Spitze.
Quelle: www.gamefront.deWertungen der Famitsu Xbox 360
25.12.06 - Hier sind Wertungen der japanischen Famitsu Xbox 360. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (in Deutschland indizierte Spiele werden nicht genannt).
Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)
Phantasy Star Universe (Xbox 360, Sega): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
Need For Speed Carbon (Xbox 360, EA): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Madden NFL 07 (Xbox 360, EA): 6 / 8 / 6 / 7 - (27/40)
Viva Pinata (Xbox 360, Microsoft): 7 / 8 / 8 / 7 - (30/40)
Vampire's Rain (Xbox 360, AQ Interactive): 9 / 7 / 7 / 7 - (30/40)
WWE SmackDown! vs. RAW 2007 (Xbox 360, THQ): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Quelle: www.gamefront.deGod of War 2-Demo geplant
28.12.06 - Sony plant ein Demo zu God of War 2 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif in den USA anzubieten. Das schreibt Director Cory Barlog in seinem Blog.
Die Demo-Version soll ab Januar 2007 angeboten werden, den Vertriebsweg (Heft-Disc, Bonus-Disc bei einem Spiel, Abgabe im Laden, usw.) nennt er nicht.
Quelle: www.gamefront.deInterview mit Hideo Kojima von Konami
05.01.07 - Die amerikanische Gamepro führte ein Gespräch mit Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions, der u.a. an Metal Gear Solid 4 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:
- Über Blu-ray hört man immer, dass die Disc ein sehr großes Fassungvermögen hat. Kojima sieht das aber anders: Ein 'Basic-Gameplay-Frame' mit HD-Grafik und 5.1-Sound würde schon so viel Platz beanspruchen, dass die Kapazität im Nu zu klein sein wird.
- Kojima will gerne ein Spiel für Wii machen. Er sagt lachend, dass er das zwar jeden Tag sagen über - doch zuerst muss er Metal Gear Solid 4 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3) fertigmachen, bevor er sich mit etwas anderem befassen kann.
- Über 1080p und HD in Metal Gear Solid 4 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3) sagt Kojima, das man nicht zu denen gehört, die HD haben wollen. Er persönlich hat kein Interesse an HD. Die Metal Gear Solid-Spiele zielen nicht darauf ab, wie sauber ein Bild aussieht: Man macht die Grafik mit Absicht sogar 'dreckiger', damit die Atmosphäre lebendiger wird.