News-Update zu Konsolenspielen

Zur Zeit schaffe ich es einfach nicht so oft online zu sein. Jedoch kommen auch wieder bessere Zeiten. Ihr könnt euch aber gerne mithelfen und immer kräftig News in diesem Thread posten.
Werd aber schon versuchen 2-3 mal pro Woche das Newsupdate mit dem Wichtigsten zu posten.

Gruß
Shadow-one

Newsupdate, 02.05.2008

Newsupdate am Freitag, den 02.05.2008

PS3
PSN Store - US Update vom 01.05.2008

Bekommt God of War III einen Onlinemodus spendiert?

Test zu "Grand Theft Auto IV"

HD-Review zu Grand Theft Auto IV

HD-Vergleichsvideo zu Grand Theft Auto IV (XBox 360 Vs. PS3)

Grand Theft Auto IV: 12 Tipps zum Beheben von Abstürzen

USA: GTA IV kurbelt PS3 Verkäufe an

Auch Grand Theft Auto IV hat seinen Preis..

Infos zu den Flashbacks in Metal Gear Solid 4

Noch ein Metal Gear Solid 4 Bundle für Japan

Neuer Trailer zu Metal Gear Solid 4 veröffentlicht

Neue Metal Gear Online Beta Videos

Drei bestätigte Charaktere aus Soul Calibur IV

Neue Songs für den Singstar Singstore

Vorschau zu "Echochrome"

Vier neue Videos zu Project Origin aka F.E.A.R. 2

Neues Video zu Dragonball Z: Burst Limit

Neuer Trailer zu Guitar Hero: Aerosmith

neue HD-Screens zu Street Fighter IV

neue HD-Screens zu Mercenaries 2

PSP

Vorschau zu "Echochrome"

XBox360
Neue Gerüchte um neues Blu-ray Modell

Grand Theft Auto IV: Xbox 360-Review

Test zu "Grand Theft Auto IV"

HD-Review zu Grand Theft Auto IV

HD-Vergleichsvideo zu Grand Theft Auto IV (XBox 360 Vs. PS3)

Grand Theft Auto IV: Enttrohnt bald Halo 3 und CoD 4?

Vorschau zu "Das Bourne Komplott"

neue HD-Screens zu Mercenaries 2

neue HD-Screens zu Fable 2

Wii
Virtual Console: Hanabi-Festival 2008

Okami: Europa Release der Wii Version bekannt

neue Screens zu Tales of Symphonia 2

NDS
Vorschau zu "Guitar Hero: On Tour"

Multi
Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Japan: Die Hardwarecharts der KW 17

Grand Theft Auto IV: Rekordzahlen in UK

Prince Of Persia 4: Screenshots und neue Informationen

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER

Special

Grand Theft Auto: Liberty City´s Most Wanted

Glaube kaum das es umgesetzt wird. Crytek hat ja selbst gesagt, das Crysis das letzte PC exklusive Spiel sein soll. Aber das gilt dann nicht für Warhead....

Crysis doch für PS3

Glaube kaum das es umgesetzt wird. Crytek hat ja selbst gesagt, das Crysis das letzte PC exklusive Spiel sein soll. Aber das gilt dann nicht für Warhead....
Ich finds nur komisch das die es dann anbieten,vorallem ist es ja auch eine UK uncut Version.
Ist Crysis denn in Deutschland geschnitten worden?

Warhead sollte der letzte Exklusivtitel sein, das Thema kam ja erst auf, als Crysis nicht die erwarteten Verkaufszahlen hatte, man dann Raubkopieren die Schuld gab etc.

Kann gut sein, daß man jetzt Crysis als Konsolenversion bringen will, ein Warhead als ersten Crytek Konsolentitel halte ich für sehr unwahrscheinlich - wäre ein denkbar schlechter Einstieg, erstens ist die Spielzeit recht kurz und zweitens ist ein "Schrägeinstieg" in das Setting (den Begriff Story will ich mal nicht bringen ;-)) ungünstig.
Kann mir vorstellen, daß man Crysis plus Warhead im bundle als Konsolenversion auf den Markt bringt, das hätte Erfolgsaussichten

Ich finds nur komisch das die es dann anbieten,vorallem ist es ja auch eine UK uncut Version.
Ist Crysis denn in Deutschland geschnitten worden?

Nein, Crysis wurde (im Gegensatz zu Far Cry) ungeschnitten veröffentlicht.

@Jan: Ja, das könnte sein. Würde ich den Konsoleros auch wünschen, denn Crysis hat mir sehr gut gefallen, trotz des Hardwarehungers.

Nein, Crysis wurde (im Gegensatz zu Far Cry) ungeschnitten veröffentlicht.

@Jan: Ja, das könnte sein. Würde ich den Konsoleros auch wünschen, denn Crysis hat mir sehr gut gefallen, trotz des Hardwarehungers.
Ich hoffe auch,dass die Konsoleros in den Genuss des Spiels kommen,aber ich habs mir in der Hoffnung das es mein neuer Lappi den ich im Oktober bekomme darstellen kann,schon mal als PC Game gekauft.
Da kostet es ja auch nur 30Euro und nicht 70.;)

Crysis lief sogar auf meinem alten P4 mit ner 6610er GeForce, annehmbar. Nur der Schluss hat dann doch etwas mehr geruckelt.

Crysis für die Konsolen

Crysis lief sogar auf meinem alten P4 mit ner 6610er GeForce, annehmbar. Nur der Schluss hat dann doch etwas mehr geruckelt.

Naja ich hoffe mal das ich mit 2x2GHz und einer GeForce 9600m gs und 512MB Grafikspeicher auch auf einem etwas höherem Deteilgrad spielen kann.

Was ist eigentlich mit Shadow-One los? Der hat hier schon ewig nicht mehr gepostet!

Zurück