PlayStation 3 Demos

Kyanu schrieb:
Najaa das meinte ich doch mit Fantasy-Adresse. Du googlest die und schon haste eine die dem Profil entspricht nur eigentlich keine ist...ein Beispiel:

45741 NW 66th street
Miami, FL 44273
USA

...das entspräche dem amerikanischem Profil nur die Zahlen usw. sind Fantasie!

Oder du nimmst eine Hoteladresse! ;)
Japp, MLB2K7 ist Baseball.
Spart euch die Downloadzeit. ;)

MFG
DJ-KING
 
Obwohl meine Frage jetzt nicht so richtig beantwortet wurde, gehe ich mal davon aus, dass es irgendwie rechtens ist! Oder zumindest nicht absolut illegal.

Ist MLB 2K7 schwarz/weiß bei Dir?
 
Kyanu schrieb:
Obwohl meine Frage jetzt nicht so richtig beantwortet wurde, gehe ich mal davon aus, dass es irgendwie rechtens ist! Oder zumindest nicht absolut illegal.

Ist MLB 2K7 schwarz/weiß bei Dir?

Meinst du damit die Bildqualität. Schwarz/weiß is es nich, hab aber auch nicht lang gezockt.
Nicht so mein Fall!

Das Angeben von falschen Adressdaten ist aufjedenfall nicht legal.
Wenn du aber alles richtig machst, kann da nichts schief gehen. ;)

MFG
DJ-KING
 
DJ-KING schrieb:
Meinst du damit die Bildqualität. Schwarz/weiß is es nich, hab aber auch nicht lang gezockt.
Nicht so mein Fall!

Das Angeben von falschen Adressdaten ist aufjedenfall nicht legal.
Wenn du aber alles richtig machst, kann da nichts schief gehen. ;)

MFG
DJ-KING
Ok ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es jeder macht :o Also ich habe ne gaaanz alte 50Hz Glotze und ich sehe MLB und NBA nur in Schwarz weiß und die Bildquali is auch ätzend. Ich glaube, dass mein Fernseher nicht diesen NTSC-Codec oder sowas in der Art hat. Genji war farbig...und DefJam: Icon funzte nicht!
 
Kyanu schrieb:
Ok ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es jeder macht :o Also ich habe ne gaaanz alte 50Hz Glotze und ich sehe MLB und NBA nur in Schwarz weiß und die Bildquali is auch ätzend. Ich glaube, dass mein Fernseher nicht diesen NTSC-Codec oder sowas in der Art hat. Genji war farbig...und DefJam: Icon funzte nicht!

Def Jam: Icon funzt bei mir und auch bei paar anderen hier im Forum nicht. Also liegt es nicht unbedingt an deiner Röhre, dass kein Bild angzeigt wird. An der PS3 kann es demnach auch nicht liegen. ????
Grad auf die Demo habe ich mich am meisten gefreut!

MFG
DJ-KING
 
DJ-KING schrieb:
Lair-Demo wird vorbereitet!

http://www.onpsx.de/news_14681.html

Hoffe, dass Sony das mit der Freigabe von 16er und 18er-USK-Titeln bis dahin geregelt hat, sonst
seh` ich schwarz.
Wie zweideutig!? ;)

Mfg
DJ-KING
Das sah sooo rutal doch gar nicht aus, aber wahrscheinlich werden wir's trotzdem nicht im PSN-Store vorfinden, wenn es so weit ist...also saugt man es sich von den Amis ;)
 
Sind die Demos alle kostenlos zum downloaden???

das soll sich auch nicht ändern.
Vollversionen kosten was.meistens so um die 5€, also4,99.
teilweise auch einige spielerweiterungen, wie z.B. zusätzliche schwierigkeitgrade für sonic. kosten dann einen appel und n' ei.aber sie kosten was...naja:motz:
 
Endzeit User schrieb:
Was für Demos sind den aktuell online zu haben? Würde ich doch schon gerne wissen bevor das Teil morgen kommt... :)
Im Deutschen PSN-Store gibt's Demos wie Ridge Racer, Motorstorm und ein paar mehr...wichtig ist, dass es kein Genji, kein MLB kein NBA und kein Resistance gibt. Gut dagegen ist Gran Turismo HD!!
 
Kyanu schrieb:
Im Deutschen PSN-Store gibt's Demos wie Ridge Racer, Motorstorm und ein paar mehr...wichtig ist, dass es kein Genji, kein MLB kein NBA und kein Resistance gibt. Gut dagegen ist Gran Turismo HD!!
Schade, ich bin morgen erst um 16:30 Uhr Zuhause. Mit dem Kauf eines Spiels wird das dann morgen wohl nichts... Muss ich mich eben mit den Demos begnügen...:rolleyes: ;)
 
Endzeit User schrieb:
Schade, ich bin morgen erst um 16:30 Uhr Zuhause. Mit dem Kauf eines Spiels wird das dann morgen wohl nichts... Muss ich mich eben mit den Demos begnügen...:rolleyes: ;)
ehm...16:30?? Wo wohnst Du denn, dass Dein Fachmarkt nachmittags schon zu macht?
 
mal ne Frage: dauert das Runterladen ausm ps store bei euch auch so ewig lang oder is das normal für 600mb fast ne halbe Std! Oder liegts an der 2000er Leitung, is die zu klein?
 
Warum hast'n das Teil hier wieder entstaubt? Wir ham' doch jetzt einen besser dafür geeigneten Thread ganz oben angepinnt. Hättest du auch da reinposten können. Es reißt sir schon niemand den Kopf für sowas ab! ;)

Aber egal. Zu deiner Frage:

Es kann sein das deine Leitung eine Art Lag hat. An manchen Tagen hab' ich das sogar mit meiner 6000er Leitung gehabt... Aber länger als 'ne Halbe Stunde musste ich auch nie warten...
 
Splone schrieb:
mal ne Frage: dauert das Runterladen ausm ps store bei euch auch so ewig lang oder is das normal für 600mb fast ne halbe Std! Oder liegts an der 2000er Leitung, is die zu klein?

jap, is normal bei einer 2000er. errechnet habe ich jetzt mal 36 minuten. kommt also hin mit deiner halben stunde.
 
Splone schrieb:
danke für die Antwort wusste nur net wo ich fragen konnte:confused:

habe eine 16000er leitung und bei mir ist es auch nur bedingt schneller...jedenfalls kann ich nicht die ganze geschwindigkeit ausnutzen....
 
Zurück