outphase-EX
Benutzer
habe auch 16 mb per t-online ... bei mir läd er etwas mehr als 1 mb /sek. ausm store
outphase-EX schrieb:habe auch 16 mb per t-online ... bei mir läd er etwas mehr als 1 mb /sek. ausm store
KeNnY-90 schrieb:wo gibts die stranglehold demo zum downloaden nur im ami-store???
Slumpy schrieb:die Demos sind so weit ich weis immer zu erhalten. Um in den Us Store zu kommen brauchst du nur ne gültige Us adresse, damit kannst du dir dann ein zweiten Account erstellen.
Warum viele inhalte nich nach deutschland kommen weis auch nicht.
Wie z.B. die zuzätslichen Level von Resistence, die bekommst du nur im US Store. Warum ???
Keine Ahnung
gibt es die demos eigentlich nur eine bestimme zeit?
mit einer deutschen adresse darf ich also garnicht im us/jp-store demos ziehen? wieso bringt man sie dann extra code-free raus und verbietet das spielen von ausländischen titeln
mit einer deutschen adresse darf ich also garnicht im us/jp-store demos ziehen? wieso bringt man sie dann extra code-free raus und verbietet das spielen von ausländischen titeln
kevin_frustrato schrieb:also das es nicht erlaubt ist steht ganz klar in den nutzungsbedingungen, da dort gesagt wird, das alle angaben korrekt sein müssen, und eine us-adresse nicht korrekt wäre
wie finde ich die garn tourismo version? im psn-store unter demos ist sie nicht..
grüße
kev
ps:danke sonst konntest du mir helfen, heute schon 2x
Condor19 schrieb:Wie kann ich Demos im US Store runterladen???
Condor19 schrieb:.... und wie mach ich das? Bin noch nicht solange im PS3 Geschäft---
LuMat schrieb:Geh einfach auf NEUEN BENUTZER ERSTELLEN und gib das Land USA ein und eine gültige Adresse, die du unter Google findest.
Condor19 schrieb:--- meinst sicherlich eine gültige amerikanische Adresse?! hab ich doch richtig verstanden, odaaaa?
focus st fahrer schrieb:also noch mal wie is denn des mit denn demos im ps store werden die angesagt (wie die inhalte für motorstorm), oder kommen die einfach so unter der woche im ps store?
mir geht es am meisten um NHL 08 und FIFA 08. auf der internet seite von ea unter news steht zwar das die demo (FIFA 08) für x box 360 ( ) und playstation 3 ( ) an 13.9.2007 kommen, aber ich habe auf der seit von gamepro (gamepro.de) gestern gelesen dass die x box 360 demo für den 12.9.07 angekündigt is kommt somit die demo für die ps3 nicht oder kann ich da eher ea vertrauen?
wäre echt cool wenn jemand eine antwort für mich hätte.
MFG focus st fahrer