MadMan2388
Bekanntes Gesicht
Jupp, die I-Net Einrichtung geht extrem leicht von der Hand.
Da kann man sich wirklich net beschweren.
Da kann man sich wirklich net beschweren.
Ja np Twilight, meine ID ist Kallee. Ich add dich gleich malTwilight schrieb:Hey Kalle!
Deine ID, mensch. xD
Der Rest von euch auch...
drunkenluetti hats vorgemacht. Hop!
Dann hör halt auf zu zocken.Das sind halt Viedeospiele und an den Prinzipien lässt sich nichts ändernEntweder grottige Umsetzungen von 360-Spielen oder der übliche Renn-, Sport- und Ballerkram.
Du willst keine Aufgüsse und wartest auf FF13?Klar sind die Entwickler noch nicht voll vertraut mit der Plattform, aber den x-ten Aufguss von langweiligen Spielen will ich auch nicht mehr sehen.
Nemesis88 schrieb:Du willst keine Aufgüsse und wartest auf FF13?
Zohar schrieb:Auch auf Gefahr hin, demnächst Morddrohungen zu bekommen, lasse ich mich jetzt mal genüsslich über die PS3 aus. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es nicht abwarten konnte und mir ein Gerät aus den Staaten mitgebracht habe. Rogue Galaxy und God of War II laufen auch prima auf meiner kleinen Zweier. Die zwei Spiele erwähne ich deshalb, weil es so gar keinen Starttitel gibt, der auch nur ansatzweise grafisch und spielerisch die Muskeln spielen lässt. Dazu kommt, dass man als leidenschaftlicher Hasser von Renn-, Sport- und Shooter-Spielen anscheinend eh in Deutschland dazu verdammt ist, Importe zu besorgen, da sich hierzulande schell programmierte Scheiße wohl gut verkauft! Jetzt habe ich Darth Vaders Toaster bei mir stehen und könnte angesichts der Spiele, die es gibt, nur kotzen. Entweder grottige Umsetzungen von 360-Spielen oder der übliche Renn-, Sport- und Ballerkram. Die zwei Möchtegern-RPG's die es gibt, Enchanted Arms und Marvel Ultimate Alliance, sind dermaßen schlecht, dass ich den Kasten samt Spielen am liebsten durch's Fenster werfen würde. Klar sind die Entwickler noch nicht voll vertraut mit der Plattform, aber den x-ten Aufguss von langweiligen Spielen will ich auch nicht mehr sehen. Wenn ich dann zukünftige Ankündigungen sehe, lese ich wieder ausschließlich von meinen "Lieblings-Genres".
Wie lange dauert es noch bis zum Release von FF XIII ? Bis dahin hoffe ich, dass der Kasten und die Spiele wenigstens ein paar Euronen über Ebay einbringen, denn bis dahin ist der Preis (evtl. ein Bundle?) bestimmt wieder runter und die Zeit kann man sich getrost mit den genialen letzten Entwicklungen für die gute alte PS2 vertreiben.
Backtoyou schrieb:Hallo,
bin neu hier im Forum und hab ne kleine Frage. Um mit der PS3 anständig im Internet hurumzuwandern, wäre es wohl nicht falsch, dies mit Tastatur/Maus zu machen. Aber welche eignen sich dazu, und welche nicht!?
Danke im vorraus!
kainon schrieb:Tausch jetzt deine alten Spiele ein und hol dir die neusten PS3 Spiele ab
15€ bei www.trade-a-game.de !