PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa des is da wenn mans einstellt mit wlan..^^..hat sich aber inzwischen schon erledigt^^...is wohl der falsche weg gewesen..muss man wohl über"scannen" oda so eingeben und einstellen des wlan zeuch^^..auch wenns zwar immer no nich geht weil da irgendwas ...die ip adresse glaub ich nicht gefunden wurde oda so..aba mei
danke auf jeden fall;)

Wenn du deine IP automatisch beziehst , also du deine Netzwerkeinstellung so konfiguriert hast , wird diese selbst erkannt u du brauchst nichts manuell eingeben mfg kalle P.S: Auf PS3 im Browser schreiben geht gut , nur brauch ich noch ne USB Tastatur dazu .

Hey Kalle!
Deine ID, mensch. xD
Der Rest von euch auch...
drunkenluetti hats vorgemacht. Hop!

Twilight schrieb:
Hey Kalle!
Deine ID, mensch. xD
Der Rest von euch auch...
drunkenluetti hats vorgemacht. Hop!
Ja np Twilight, meine ID ist Kallee. Ich add dich gleich mal ;)

PS3 Schnarch Line-Up

Auch auf Gefahr hin, demnächst Morddrohungen zu bekommen, lasse ich mich jetzt mal genüsslich über die PS3 aus. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es nicht abwarten konnte und mir ein Gerät aus den Staaten mitgebracht habe. Rogue Galaxy und God of War II laufen auch prima auf meiner kleinen Zweier. Die zwei Spiele erwähne ich deshalb, weil es so gar keinen Starttitel gibt, der auch nur ansatzweise grafisch und spielerisch die Muskeln spielen lässt. Dazu kommt, dass man als leidenschaftlicher Hasser von Renn-, Sport- und Shooter-Spielen anscheinend eh in Deutschland dazu verdammt ist, Importe zu besorgen, da sich hierzulande schell programmierte Scheiße wohl gut verkauft! Jetzt habe ich Darth Vaders Toaster bei mir stehen und könnte angesichts der Spiele, die es gibt, nur kotzen. Entweder grottige Umsetzungen von 360-Spielen oder der übliche Renn-, Sport- und Ballerkram.:autsch: Die zwei Möchtegern-RPG's die es gibt, Enchanted Arms und Marvel Ultimate Alliance, sind dermaßen schlecht, dass ich den Kasten samt Spielen am liebsten durch's Fenster werfen würde. Klar sind die Entwickler noch nicht voll vertraut mit der Plattform, aber den x-ten Aufguss von langweiligen Spielen will ich auch nicht mehr sehen. Wenn ich dann zukünftige Ankündigungen sehe, lese ich wieder ausschließlich von meinen "Lieblings-Genres".
Wie lange dauert es noch bis zum Release von FF XIII ? Bis dahin hoffe ich, dass der Kasten und die Spiele wenigstens ein paar Euronen über Ebay einbringen, denn bis dahin ist der Preis (evtl. ein Bundle?) bestimmt wieder runter und die Zeit kann man sich getrost mit den genialen letzten Entwicklungen für die gute alte PS2 vertreiben.

Entweder grottige Umsetzungen von 360-Spielen oder der übliche Renn-, Sport- und Ballerkram.:autsch:
Dann hör halt auf zu zocken.Das sind halt Viedeospiele und an den Prinzipien lässt sich nichts ändern :rolleyes:

Klar sind die Entwickler noch nicht voll vertraut mit der Plattform, aber den x-ten Aufguss von langweiligen Spielen will ich auch nicht mehr sehen.
Du willst keine Aufgüsse und wartest auf FF13? :ugly:

Nemesis88 schrieb:
Du willst keine Aufgüsse und wartest auf FF13? :ugly:

...weil die ff- serie ja auch das klassische beispiel für 08/ 15 fortsetzungen ist.
mensch leute, denkt doch mal ein klein wenig nach bevor ihr in die tasten greift.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zohar schrieb:
Auch auf Gefahr hin, demnächst Morddrohungen zu bekommen, lasse ich mich jetzt mal genüsslich über die PS3 aus. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es nicht abwarten konnte und mir ein Gerät aus den Staaten mitgebracht habe. Rogue Galaxy und God of War II laufen auch prima auf meiner kleinen Zweier. Die zwei Spiele erwähne ich deshalb, weil es so gar keinen Starttitel gibt, der auch nur ansatzweise grafisch und spielerisch die Muskeln spielen lässt. Dazu kommt, dass man als leidenschaftlicher Hasser von Renn-, Sport- und Shooter-Spielen anscheinend eh in Deutschland dazu verdammt ist, Importe zu besorgen, da sich hierzulande schell programmierte Scheiße wohl gut verkauft! Jetzt habe ich Darth Vaders Toaster bei mir stehen und könnte angesichts der Spiele, die es gibt, nur kotzen. Entweder grottige Umsetzungen von 360-Spielen oder der übliche Renn-, Sport- und Ballerkram.:autsch: Die zwei Möchtegern-RPG's die es gibt, Enchanted Arms und Marvel Ultimate Alliance, sind dermaßen schlecht, dass ich den Kasten samt Spielen am liebsten durch's Fenster werfen würde. Klar sind die Entwickler noch nicht voll vertraut mit der Plattform, aber den x-ten Aufguss von langweiligen Spielen will ich auch nicht mehr sehen. Wenn ich dann zukünftige Ankündigungen sehe, lese ich wieder ausschließlich von meinen "Lieblings-Genres".
Wie lange dauert es noch bis zum Release von FF XIII ? Bis dahin hoffe ich, dass der Kasten und die Spiele wenigstens ein paar Euronen über Ebay einbringen, denn bis dahin ist der Preis (evtl. ein Bundle?) bestimmt wieder runter und die Zeit kann man sich getrost mit den genialen letzten Entwicklungen für die gute alte PS2 vertreiben.

Als Sony Fanboy, muss ich ihn trotzdem Recht geben. Zwar ist die Konsole da, aber keine gescheiten Spiele. Deswegen wart ich noch ca. 1 Jahr. Dann erst lohnt es sich, für die jenigen die was anderes wollen als nur Sport- und Rennspiele.

Tastatur/Maus für die PS3!?

Hallo,

bin neu hier im Forum und hab ne kleine Frage. Um mit der PS3 anständig im Internet hurumzuwandern, wäre es wohl nicht falsch, dies mit Tastatur/Maus zu machen. Aber welche eignen sich dazu, und welche nicht!?

Danke im vorraus!

Backtoyou schrieb:
Hallo,

bin neu hier im Forum und hab ne kleine Frage. Um mit der PS3 anständig im Internet hurumzuwandern, wäre es wohl nicht falsch, dies mit Tastatur/Maus zu machen. Aber welche eignen sich dazu, und welche nicht!?

Danke im vorraus!

Du kannst doch die Tatstatur und deine Maus einfach über USB verbinden.

kainon schrieb:
Tausch jetzt deine alten Spiele ein und hol dir die neusten PS3 Spiele ab
15€ bei www.trade-a-game.de !

Damit ich das richtig verstehe : Ich "verkaufe" denen ein altes Spiel für 18,35€und bekomme Virtua Tennis 3 dann für 56,36€?

Wenn ich zu Saturn gehe und meine alten Spiele behalte, kostet es da nur 54,00€...da müsste ich schön blöd sein, wenn ich n altes Spiel weggebe...;):D

Wer hat eigendlich eine PS3 an einen ganz normalen Fernsehr angeschloßen? Wenn ja dann sag mir mal bitte was man dann für Kabel brauch?? Im voraus Danke!!!

Für normale PAL Fernseher kannst Du das mitgelieferte Chinch Kabel verwenden (wie schon bei der PSone, PS2). Allerdings bekommst Du damit das schlechteste Bildsignal- sprich verwaschene und unscharfe Texturen, bleiche Farben.

Ein Anschluss über ein S-Video Kabel ist ebenfalls möglich.

Dann kannst Du wie auch schon bei PSone oder PS2 ein RGB Kabel verwenden, was die Bildqualität enorm steigert.

Auch kannst Du, vorrausgesetzt dein Fernseher besitzt den Anschluss ein Komponenten Kabel verwenden, welches das beste Bildsignal ergibt.

Immer davon ausgehend, dein Fernsehgerät hat die oben genannten Anschlussmöglichkeiten bekommt du von meiner Auflistung von Oben nach Unten ein immer besseres Bild.

Gruß
Shadow-one

Hab mir gestern ein RGB-Kabel gekauft.
Tolle Sache und so aber was muss ich beim Fernsehr mit den Einstellungen beachten? Die PS3 hab ich bereits darauf eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück