Playstation VR

Habe mir heute spontan beim Media Markt für 9,99€ das 3D Blu-Ray Bundle mit Avatar und Titanic gekauft.

Titanic ist solala, aber Avatar absolut überzeugend!
Sieht mit VR viel besser und detaillierter als auf einem 3D TV aus. Vor allem wenn man die virtuelle Leinwand auf groß stellt! Wow! :D
 
Probier mal Pacific Rim und Sammys Abenteuer. Beide Filme arbeiten viel mit PopOuts und wirken mit PSVR sehr beeindruckend.
 
Probier mal Pacific Rim und Sammys Abenteuer. Beide Filme arbeiten viel mit PopOuts und wirken mit PSVR sehr beeindruckend.

Hatte bisher nur Godzilla, und da waren die 3D-Effekte nur unzureichend eingesetzt.
Aber Danke für die Tipps! Pacific Rim werde ich mir sicher irgendwann nochmal in 3D holen.
 
Ohne Witz: Ich wollte Resi 7 VR schon aufgeben bevor ich überhaupt im Haus war! Da lief einem nämlich gleich zu Beginn so eine Spukgetalt über den Weg, die dann kurz darauf verschwand. Da bin ich dann zum ersten Mal zusammengezuckt!
Habe mich dann zusammengerissen und das komplette erste Kapitel in VR gespielt. Das war wirklich extrem krass!!! Ich war danach so fertig, dass ich beschlossen habe, den Rest des Spiels auif dem normalen TV zu spielen. Selbst das war nicht ganz einfach! Einfach bedrückend die Atmosphäre, aber auch sehr genial. :D
 
Mortal Blitz im Sale gestern, gekauft . Ganz nett. Aber irgendwie gewöhnungsbedürftig..
 
Habe gerade das gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...darauf freue ich mich riesig...:rock:

...auf den dritten Teil warte ich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oolange....

- - - Aktualisiert - - -

..irgendwie habe ich die TGS letztes Jahr verpasst:
Zone of The Enders in VR ( https://youtu.be/w0Vq0OOuMGo )
...18 wird super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Arizona Sunshine gespielt?

Mich würde der Zombie-Shooter durchaus interessieren, aber die Kritiken auf 4players sind eher durchwachsen.
Deshalb speziell meine Frage an Besitzer des Aim-Controllers: Lohnt sich das Spiel?
 
Hat hier jemand Arizona Sunshine gespielt?

Habe auch mit dem Kauf geliebäugelt, allerdings bisher nur schlechtes drüber gehört/gelesen. Vor allem das Handling mit Aim-Controller soll Welten von Farpoint entfernt sein. Move soll besser gehen.
Wenn du mit Aimcontroller spielen willst, wäre "Bravo Team" eine Empfehlung.


Habe gerade das gefunden:
..darauf freue ich mich riesig...:rock:
...18 wird super.

Ich freue mich darauf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Sale gibt`s DriveClub VR (Upgrade 10€) und Dirt Rally VR (20 €)...

...Dirt Rally wäre empfehlenswerter, oder ?
 
Im neuen Sale gibt`s DriveClub VR (Upgrade 10€) und Dirt Rally VR (20 €)...

...Dirt Rally wäre empfehlenswerter, oder ?

Absolut! Du kannst das gesamte Spiel wahlweise in VR oder normal spielen. Wobei VR auf engen Kursen wie z.B. Griechenland helfen kann, schneller voran zu kommen. Allerdings bleibt das Spiel für Gelegenheitsspieler bockschwer, auch in VR!

Drive Club VR sieht leider stellenweise extrem grottig in VR aus, aber es macht auch durchaus Spaß! Die Automodelle sind teilweise detailliert, aber heute kein PS VR Starndart mehr. Es war eben ein sehr früher VR Titel und das sieht man ihm heute auch an.
Schade ist, dass Drive Club VR ein eigenständiges Spiel ist und man seine bisher erspielten Erfolge nicht in das VR Erlebnis übertragen kann (was bei Dirt Rally aber durchaus möglich ist).

Mein Fazit wäre demnach: Dirve Club VR ist ein anspruchsloser VR Racer, während Dirt Rally VR einen hohen Anspruch ans Gameplay hat, aber es sieht dafür auch wesentlich besser aus.
 
Danke, Dirt Rally gestern gekauft. Wenn`s zu anspruchsvoll ist, kann ich später mir noch DC VR zulegen...:D

Wipeout Omega ist auch im Sale....
...das VR Upate ist noch nicht draußen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
....eigentlich hatte ich alle Teile für die PS3 und wollte Remasters boykottieren.
...wird sich zeigen, wie konsequent ich wieder `mal bin... :ugly:
 
An alle Technikfreaks hier!
Ja, ist schon oft durchgekaut worden, aber: HDR und die VR-Box klappt nicht, richtig?
4k wird aber durchgelassen, richtig?

Gibt's eine andere Möglichkeit außer das doofe umgestecke?

Besten Dank schon mal
 
4k weiß ich nicht, aber zu HDR: Wie das Hörnchen sagt, die aktuelle Version kann das "ganz normal", so wie man das erwarten würde.
 
Zurück