half_baked222
Bekanntes Gesicht
FeinTravis Bickle schrieb:Sehr gut, mein Freund, dann wirst du ja bei mir wohl ab und an fündig werden. Ganz besonders gilt dies für die heutige Generation der seelenlosen CGI-Actionspektakel, bei denen für mich zumeist sogar ein herzhaftes Gähnen schon als positiver Emotionsausbruch zu werten ist.
Was die unmögliche Mission angeht, kann ich nur sagen, daß mich der dritte Ableger davon nicht die Bohne interessiert. Hinter mir könnte es Amarays davon regnen, ich würde vor dem Unwetter davon rennen. Den ersten Ableger habe ich genossen, war erfrischend und spannend inszeniert. Der zweite Aufguß war das übliche Spiel "Grinseheld im Kugelhagel". Ein bißchen BumBum mit Kaugummi im Stil. Naja, vielleicht kann das Tape einiges nochmal gebrauchen, um mich nach dem 20. Teil Mission: Impossible damit zu erhängen...
Folglich ist der dritte Abklatsch mit noch mehr Geschmackverstärkern komplett an mir vorbeigezogen. Das Kino kam ohne mich aus, die DVD wartet bis in alle Ewigkeit im Laden. Schade drum, speziell solche Filme bieten sich ganz hervorragend als Luftzerfetzer an. Bleibt mir nur die Ausstrahlung im TV umhüllt von 2 Stunden Produktinformationen, um was Aussagekräftiges dazu fabrizieren zu können.
Ansonsten lohnen die Worte immer. Geringschätzung gewinne ich mehr ab, als opulenten Hoffnungshymnen. Manchmal schwierig, ein Verhältnis dafür zu finden, weil man sich auf den Pfad des Schlechtredens begibt und womöglich selber schlechtgeredet wird - ein Teufelskreis.