half_baked222
Bekanntes Gesicht
Diese trifft das selbstschreibend ganz speziell. Es gibt durchaus kritikresistente Persönlichkeiten, denen man weder auf sachlicher Ebene direkt beikommt, noch ist ein blumiger Hieb von der Seite förderlich. Manchmal weiß man weder ein noch aus. Eject, Tilt! Ein schwieriger Kompromiß ist meist nicht möglich, ohne den tiefen inneren Eindruck der Selbstleugnung zu hinterlassen. Andererseits will man nicht ständig Schreibrambo sein und pomadig den Ärger streuen, obwohl es schlußendlich einem bestimmten Zweck dient.Travis Bickle schrieb:Du beziehst dein Statement doch wohl, wenn ich es auch nur annähernd richtig interpretiere, vornehmlich auf deine Antworten auf besonders (nennen wir es mal) verhaltensauffällige Posts und Threads?
Was den rhytmischen Tanz zwischen Zynismus und Sarkasmus angeht, ist ein nicht zu unterschätzender Faktor dabei sicherlich die Vertrautheit. Ich kann dem crizzo problemlos stecken, daß Lokomotive Dortmund wirklich ganz hervorragend neue Gesetze der Okönomie erfindet; gleichzeitig weiß er, daß viel Wahrheit drin steckt und ich ihn aufziehe. Das spielt sich nicht vor dem Hintergrund eines Verdrängungswettbewerbs ab, sondern soll eigentlich nur für Zähneknirschen sorgen. Ein ganz amüsantes Spiel, rhetorische Kanonenschläge abzufeuern, wohlwissend, daß die eigene Schwachstelle früher oder später getroffen wird. Ist nicht immer einfach und im wurmwindenden Zustand rauft man sich das eine oder andere Haar, doch es kann genausogut sich geseitig belustigt herausfordernde Gegenspieler in einem Puzzle unterbringen. Kandidat Z und Kandidat S birgen immer die Gefahr der Boshaftigkeit, doch ohne sie vermisse ich etwas. Der Rest klingt für sich genommen zu sauber, zu froh, zu bemüht, so uniform.
Ergo würde ich gerne vermehrt durchdachte Filmverrisse begutachten, denn dabei sollte niemand zu Schaden kommen.
PS: & > und > +
Mein Senf, muß nicht jedem schmecken