SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Ne, in Sachen Spielauswahl, Größe und Gewicht hat die PS2, gerade als Slim Version, klar die Nase vorn.
Da lob ich mir doch die Verschiebung in Europa! Wenigstens gibt es dann mehr als 5 Spiele zum LaunchDonald schrieb:Spiele-Liste mit vorraussichtlichen Launchspielen (nicht wahr oder, nur 4 Launchspiele in den USA, wie lächerlich ist das denn???!!) naja, erstmal abwarten obs stimmt, aber ganz unwahrscheinlich ist es nicht...
Hoffentlich kommen sie damit nicht durch, aber wenn doch dann können wir später alle Games im Laden kaufen und dürfen uns das eigentliche Spiel zusätzlich downloaden.Eine Gran Turismo Version ohne Autos und Strecken und auch bei der anderen muss man weitere für viel Geld nachkaufen??
Irgendwas muss Sony doch gegen die VC und die Arcade Games in der Hand haben und sei es nur gelogen, das ist denen doch egal...Sony kündigt was an und Sega dementiert anscheinend...^^
Les dir doch einfach die News zu GT bei meinen 4 geposteten News von gestern durch...KingFu schrieb:Ein Spiel rauszubringen ohne das eigentliche Spiel ist doch total lächerlich. Erinnert mich irgendwie an das Add-on von Battlefield 2.
Das mit Gran Turismo, wo habt ihr das gelesen?
25.09.06 - Die Famitsu hat mit Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital über das Rennspiel Gran Turismo HD gesprochen. Darin bestätigte er, dass es ein Schadenssystem geben wird - allerdings nur als optionalen Download.
Genau so können sich Spieler später eine noch stärkere Gegner KI herunterladen. Yamauchi erklärt, dass es bei Online-Spielen schwierig ist, die Entwicklung so zu betreiben wie bei herkömmlichen Spielen: Anstatt alle Funktionen vor der Auslieferung einzubauen, erscheint es ihm sinnvoller, bei einem Online-Spiel die Software erst auszuliefern, um sie dann nach und nach auszubauen und zu erweitern.
Ein Vorteil hierbei sei, dass man die gesammelten Erfahrungen der Spieler bei der Erstellung neuer Inhalte berücksichtigen kann. Derzeit schweben Yamauchi zahlreiche Spielmodi und Möglichkeiten vor: Kunden sollen eigene Turniere austragen und eigene Lizenz-Rennen festlegen können. Online-Duelle sollen weltweit möglich sein, es gibt einen Chat in der Lobby, Zeitrennen, uvm.
Yamauchi scherzte, dass der Download Service von Gran Turismo HD einmal so etwas wie iTunes sein wird, weshalb er ihn GT Tunes nennt. Ferner hofft er, dass die Spieler für Gran Turismo HD heruntergeladene Inhalte auch mal in Gran Turismo 5 verwenden können.
Wenn Gran Turismo HD veröffentlicht wurde, ist die Serie für den Kunden offen: Das bedeutet, Spieler könnten durch ihre Meinung Einfluss auf die Entwicklung nehmen, da sich Yamauchi die Reaktionen anschauen wird; so gesehen wird der Kunde selbst das Spiel aufbauen und an der Zukunft der Serie teilhaben können.
Für die Ankündigung, ein Spiel ohne Spiel auszuliefern, wünsche ich denen aufrichtig, aus vollem Herzen und ohne Umschweife die Pest an den Hals.3dZ schrieb:Hoffentlich kommen sie damit nicht durch, aber wenn doch dann können wir später alle Games im Laden kaufen und dürfen uns das eigentliche Spiel zusätzlich downloaden.
Erst einmal auf die Idee muss man kommen => ein Rennspiel ohne Autos und Strecken
lol, genau das ziehen die seit Jahren ab und keinen juckt's...3dZ schrieb:Irgendwas muss Sony doch gegen die VC und die Arcade Games in der Hand haben und sei es nur gelogen, das ist denen doch egal...
Absolut genialer Schachzug. Vor allem wird es mit Sicherheit ein paar erstaunte Gesichter geben, die sich das GT HD holen und daheim ohne Internetanschluß fragen, wo Autos, Strecken, KI, Schadensmodell, Steuerung, Spielmodis und Anleitung sind. Sonst gehen leere Verpackungen nur bei egay so teuer wegDonald schrieb:Noch mehr...für Schadensmodell und KI muss man ebenfalls draufzahlen...
Und es würde genug Leute geben, die das glauben würdenhalf_baked222 schrieb:lol, genau das ziehen die seit Jahren ab und keinen juckt's...
Wahrscheinlich behaupten die als nächstes, die PS3 wäre der erste Besucher auf'm Mond gewesen...
Kloputze schrieb:Was kommt den beim Launch auf uns zu bei der PS3??
half_baked222 schrieb:Wahrscheinlich behaupten die als nächstes, die PS3 wäre der erste Besucher auf'm Mond gewesen...
Fortinbras schrieb:Ich werde mir nur den Wii holen.
Zum Mars der Vergangenheit allerdings. Im Preis enthalten ist nämlich 'ne Zeitmaschine, mit der man dem schwachsinnigen Gelaber seitens Sony entgehen kann.3dZ schrieb:Nein, die PS3 wird es der Menschheit ermöglichen zum Mars zu fliegen!!!
Donald schrieb:mehr negatives für die PS3-only-Leuts:
- Bioshock exklusiv für 360
- Kany&Lynch die erste Zeit exklusiv für die 360
- GTA 4 Zusatzinhalte und ganze neue Episoden Xbox 360 exklusiv
- Splinter Cell 5 exklusiv für Xbox 360
Zumindestens Bioshock und Splinter Cell 5 und die Zusatzinhalte für GTA 4 werden "richtig" 360-exklusiv sein. Oder glaubst du, dass die Exklusivität von Splinter Cell 5 daran liegen wird, dass Ubisoft immer noch kein Dev-Kit bekommen hat?crizzo silverblue schrieb:Naja, irgendwas müssen die ihren Anhängern ja erzählen... aber was ist heutzutage schon noch wirklich "exklusiv"? Früher oder (erheblich) später wird's die Games auch für die PS3 geben, da mache ich mir keine Sorgen. Außerdem ist die derzeitige 360-Exklusivität sowieso nur Sonys Eigenverschulden, weil die PS3-DevKits wahrscheinlich erst letzte Woche in die Entwicklerstudios kamen...