Robert1985
Bekanntes Gesicht
Also durch den Preis werd ich sie mir wohl doch noch dieses Jahr kaufen aber mal schauen! Ist noch nicht ganz sicher den spiele wieso so wenig in letzter zeit! Mal schauen
Es ist soweit: Der Einstieg in die PS3-Welt kostet nur noch 400 Euro. Kaufen Sie sich eine?
GeeNeeX schrieb:Ja, ist die zwar schon, aber wie schon erwähnt arbeitet ein Kumpel beim real,- der auch als Mitarbeiter Rabatte bekommt - und in dem Falle der PS3 (Elektrogeräte) sind es 19 %, die er als Mitarbeiter vergeben kann - und das sind die MwSt.
Klar, muss real (auch wenn ich ermäßigt zahle) trotzdem die Steuern abdrücken, aber ich bekomme ja halt so viel Rabatt wie die MwSt. Wär ja zu schön, wenn ich die nie zahlen müsste ^^
RAMSES-II schrieb:alsdo ich bin froh meine plesi schon am 23.3 gekauft zuhaben dieses sparmodel nee also net mit mir hab nem kollegen auch geraten sich noch schnell die orginal plesi zukaufen und net das 40gb model. ich bin sehr zufrieden mit meiner plesi und hab auch feine spielchen da, zocke online mit guten freunden von cynamite. herz wat willste mehr?
florida4sale schrieb:Also jetzt mal bitte ganz objektiv ... ohne Fanboy-Gesabber ...
Erst bekommen die Europäer die PS3 mit Verspätung,
dann dauert es, bis halbwegs PS2-Games auf ihr gespielt
werden können,
dann sind die angeblichen Hammerspiele nicht so, wie man
es von einer Nextgen erwarten kann ... von der Anzahl der
angebotenen Spiele mal abgesehen - Thema für sich ...,
dann gibt es eine abgespeckte PS3, mit der man seine
PS2-Spiele in die Tonne treten kann ... und ... und ... und.
Sonniges Wochenende
skaface schrieb:Bessere Spiele, mehr exklusive Titel, keine Kinderkrankheiten wie Slowdowns oder Tearing und vor allem: GÜNSTIGERE Spiele!!!! Wer in aller Welt braucht momentan eine PS3, wenn die Xbox 360 mit vielen tollen Titeln draussen ist? Ich werd abwarten - sorry Sony, das wird wahrscheinlich nichts mehr werden...
...Kinderkrankheiten wie Ausfällen, Ring of Death oder enormer Hitzeentwicklung auftrumpfen kann?skaface schrieb:Bessere Spiele, mehr exklusive Titel, keine Kinderkrankheiten wie Slowdowns oder Tearing und vor allem: GÜNSTIGERE Spiele!!!! Wer in aller Welt braucht momentan eine PS3, wenn die Xbox 360 mit vielen tollen...
Ich weiss jetzt nicht, wie es nun mit FF12 auf der PS3 aussieht, aber soweit ich weiss, gab es einige Firmwareupdates seitens Sony, die die Abwärtskompatibilität verbessert haben.Cosmic Dancer schrieb:Soviel zum Thema Abwärtskompabilität:
http://youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs
Die kann man wirklich einsparen.
Edu schrieb:Ich weiss jetzt nicht, wie es nun mit FF12 auf der PS3 aussieht, aber soweit ich weiss, gab es einige Firmwareupdates seitens Sony, die die Abwärtskompatibilität verbessert haben.
fanboi schrieb:Und da ist sie wieder, die allseits so beleibte Diskussion " Meine Box ist viel toller als deine PS3".
Kanns bald nicht mehr hören. Soll doch bitte jeder mit seinem System glücklich werden und die anderen damit in Ruhe lassen!
Wär doch mal ne Idee, oder?