• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 für 400 Euro - ab heute im Handel

Also durch den Preis werd ich sie mir wohl doch noch dieses Jahr kaufen aber mal schauen! Ist noch nicht ganz sicher den spiele wieso so wenig in letzter zeit! Mal schauen :)

Hab zwar schon seit Release meine PS3 u bin damit auch sehr zufrieden, aber ich würde auf jedenfall allen raten 100? mehr auszugeben u dafür auch die "Premium"-PS3 zu bekommen, die 100 euronen sind es nämlich alle mal wert (Vorteile brauch ich ja nicht meht zu nennen);). Finde das Angebot aber wirklich nicht schlecht, mal sehen, wie sich das dann bis Weihnachten alles entwickelt, wird ja nicht unwichtig sein das Weihnachtsgeschäft´07^^
@Punisher:
Hol dir doch einfach mal Warhawk zB, sehr geiles Game;). U ansonsten, schau dich halt mal um, es gibt genug gute Games, bei denen es sich lohnt, sie zu kaufen, auch wenn die richtigen Kracher erst Ende´07/Anfang´08 kommen.

Hab das StarterPack 60 Gb gekauft. Dazu muss ich erstmal danke an Cynamite.de sagen. Ohne euch hätt ich nun 100 € weniger :ugly: Nein ihr bekommt sie nicht ! Aber ein Abo werd ich mir zulegen von euch.:nice:

Das Teil kam schon am 10.10 an .. echt super. Gibt nur ein Nachteil der Ps3 .. sie isn Staubfänger :uff:

Sie ist auch sehr für lauffaule geeignet. Wenn der Pad auffen Tisch liegt einfach den PS Kopf drücken und Ps3 geht an :D Hammer geil .. wo ich des nit wußt hab ich mich erschreckt .. weil die so piept kurz :huh:

ich habe meine ps3 schon.
Aber ich würde mir nich die 40gb holen nur weil sie günstiger ist.
Ich habe soviele ps2 spiele und ich würde es nich übers herz bringen meine hamma spiele wie san andreas oder god of war zu verkaufen.

PS3 kaufen ... Nein Danke !

;) Also jetzt mal bitte ganz objektiv ... ohne Fanboy-Gesabber ...;)

Erst bekommen die Europäer die PS3 mit Verspätung,
dann dauert es, bis halbwegs PS2-Games auf ihr gespielt
werden können,
dann sind die angeblichen Hammerspiele nicht so, wie man
es von einer Nextgen erwarten kann ... von der Anzahl der
angebotenen Spiele mal abgesehen - Thema für sich ...,
dann gibt es eine abgespeckte PS3, mit der man seine
PS2-Spiele in die Tonne treten kann ... und ... und ... und.

Da sind € 400,- noch zuviel !

Warum sollte man auch als Europäer kaufen,
wenn es die PS3 in Japan für kleines Geld gibt ... ?!
(Preis sollte bekannt sein - so um die € 240,-.)
Sind wir hier reicher ... ? Glaube eher nicht.

UND ALLES NUR, DAMIT SONY BLÖKEN KANN:
Blu-ray ist the Winner - Wir haben die meisten "Player" verkauft.

Nein Danke - Da mache ich nicht mit ...

Besonders lustig sind in meinen Augen übrigens die
"Experten", die eine PS3 im Kinderzimmer stehen haben ...
verkabelt mit einem 40" Röhrenfernseher - fast könnte man
meinen ... Sonys Zielgruppe ... denen kann man noch alles
verkaufen ... die glauben auch noch vieles ...

Egal. Bei mir kommt so ein Teil nicht ins Wohnzimmer.

Sonniges Wochenende:)

Zuletzt bearbeitet:
mann ich will die auch haben, nur ich muss noch meine 360 loswerden!
:autsch: :ugly:

Es ist soweit: Der Einstieg in die PS3-Welt kostet nur noch 400 Euro. Kaufen Sie sich eine?

Ja, allerdings erst zum Ende des nächsten Jahres. In diesem Jahr werde ich mir erst eine X360 zulegen, sobald die angekündigten Bundles hier in D zu haben sind.

Der Preis der "geschrumpften" PS3 ist ok und wenn es mehr Spiele geben würde, welche mich interessieren dann wäre ich sicher auch schon früher dabei. So werde ich aber noch ein Jahr warten, in der Hoffnung das dann Spiele zu haben sind, welche mich auch interessieren und mit ein wenig Glück ist der Preis bis dahin auch nochmal gesunken, aber das ist keine Voraussetzung. Mit den "wegrationalisierten" Features kann ich sehr gut leben, sie lassen sich alle ganz gut umgehen.

GeeNeeX schrieb:
Ja, ist die zwar schon, aber wie schon erwähnt arbeitet ein Kumpel beim real,- der auch als Mitarbeiter Rabatte bekommt - und in dem Falle der PS3 (Elektrogeräte) sind es 19 %, die er als Mitarbeiter vergeben kann - und das sind die MwSt.
Klar, muss real (auch wenn ich ermäßigt zahle) trotzdem die Steuern abdrücken, aber ich bekomme ja halt so viel Rabatt wie die MwSt. ;) Wär ja zu schön, wenn ich die nie zahlen müsste ^^

19% auf Elektrogeräte ist aber mehr, als bei vielen Geräten überhaupt Aufschlag ist. Wundert mich, dass er da so viel bekommt. Ich kenne gewisse Elektro-Waren, wo man mit 5% Aufschlag durchkommen muss, gerade im PC-Bereich sehr häufig.

ich hab ne 360 aber die frisst ein staub die könnte glad mein Staubsauger sein. Wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht den Staub auf meinen games hinterlassen würde :( .Ich werde mir überlegen ob ich mir ne ps3 zulegen werde.

Jaaaaaaaaaaaaah

Juhu......jabba dabba duuuu......Kaaaaame-Haaaaame-Haaa
Hab zwar keine Kohle, aber freu mich trotzdem ; )

RAMSES-II schrieb:
alsdo ich bin froh meine plesi schon am 23.3 gekauft zuhaben dieses sparmodel nee also net mit mir hab nem kollegen auch geraten sich noch schnell die orginal plesi zukaufen und net das 40gb model. ich bin sehr zufrieden mit meiner plesi und hab auch feine spielchen da, zocke online mit guten freunden von cynamite. herz wat willste mehr? :rolleyes:

Bessere Spiele, mehr exklusive Titel, keine Kinderkrankheiten wie Slowdowns oder Tearing und vor allem: GÜNSTIGERE Spiele!!!! Wer in aller Welt braucht momentan eine PS3, wenn die Xbox 360 mit vielen tollen Titeln draussen ist? Ich werd abwarten - sorry Sony, das wird wahrscheinlich nichts mehr werden...

florida4sale schrieb:
;) Also jetzt mal bitte ganz objektiv ... ohne Fanboy-Gesabber ...;)

Erst bekommen die Europäer die PS3 mit Verspätung,
dann dauert es, bis halbwegs PS2-Games auf ihr gespielt
werden können,
dann sind die angeblichen Hammerspiele nicht so, wie man
es von einer Nextgen erwarten kann ... von der Anzahl der
angebotenen Spiele mal abgesehen - Thema für sich ...,
dann gibt es eine abgespeckte PS3, mit der man seine
PS2-Spiele in die Tonne treten kann ... und ... und ... und.

Sonniges Wochenende:)

Wer braucht die Abwärtskompatibilität den wirklich? Es hat fast ohnehin jeder Zocker(oder zumindest diejenigen, die ne PS3 kaufen(werden)) eine PS2 daheim...Ausserdem ist bis jetzt FAST jede Konsole mit einiger Verspätung in Europa erschienen - bei der PS2 war's auch ca. ein Jahr - und? nachtragend? ich nicht, da der europäische Markt in asiatischen Augen noch nicht die Dringlichkeitsstufe eins hat(te) - Sehen wir's mal so: das neue PS3-Modell ist ZUERST IN EUROPA erschienen, das ist ein klares, wenn auch verspätetes Zeichen: Wir, die (europäischen) Zocker sind doch wichtig und bestimmen mit! Ohne das große Medienecho wär's wahrscheinlich nicht dazu gekommen.

skaface schrieb:
Bessere Spiele, mehr exklusive Titel, keine Kinderkrankheiten wie Slowdowns oder Tearing und vor allem: GÜNSTIGERE Spiele!!!! Wer in aller Welt braucht momentan eine PS3, wenn die Xbox 360 mit vielen tollen Titeln draussen ist? Ich werd abwarten - sorry Sony, das wird wahrscheinlich nichts mehr werden...

Und da ist sie wieder, die allseits so beleibte Diskussion " Meine Box ist viel toller als deine PS3".

Kanns bald nicht mehr hören. Soll doch bitte jeder mit seinem System glücklich werden und die anderen damit in Ruhe lassen!

Wär doch mal ne Idee, oder?

skaface schrieb:
Bessere Spiele, mehr exklusive Titel, keine Kinderkrankheiten wie Slowdowns oder Tearing und vor allem: GÜNSTIGERE Spiele!!!! Wer in aller Welt braucht momentan eine PS3, wenn die Xbox 360 mit vielen tollen...
...Kinderkrankheiten wie Ausfällen, Ring of Death oder enormer Hitzeentwicklung auftrumpfen kann?

Cosmic Dancer schrieb:
Soviel zum Thema Abwärtskompabilität:

http://youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs

Die kann man wirklich einsparen.
Ich weiss jetzt nicht, wie es nun mit FF12 auf der PS3 aussieht, aber soweit ich weiss, gab es einige Firmwareupdates seitens Sony, die die Abwärtskompatibilität verbessert haben.

Edu schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, wie es nun mit FF12 auf der PS3 aussieht, aber soweit ich weiss, gab es einige Firmwareupdates seitens Sony, die die Abwärtskompatibilität verbessert haben.

Das macht es aber nicht besser,die Spiele sehen trotzdem auf den Originalkonsolen deutlich besser aus,die Emulation ist sch..... und hätte sofort eingespart werden können.

fanboi schrieb:
Und da ist sie wieder, die allseits so beleibte Diskussion " Meine Box ist viel toller als deine PS3".

Kanns bald nicht mehr hören. Soll doch bitte jeder mit seinem System glücklich werden und die anderen damit in Ruhe lassen!

Wär doch mal ne Idee, oder?

Hat nichts damit zu tun, ich hab keine X-Box, bin auch nicht wirklich so ein großer "Fanboy", hängt wahrscheinlich auch mit meinem Alter zusammen. Hier gehts um Preis-Leistung, mehr nicht.

Das Thema ist ja die PS3 und ihr neuer Preis - und genau darauf gehe ich ja auch ein!

Es geht um folgendes: Wozu 400 Euro für eine PS3 ausgeben, die keine "anständigen" Spiele dazu hat? Wozu eine Xbox kaufen, wenn ich bei der günstigsten Variante (also leistbaren) keinen HD-Support habe(oder unter lauten Lüftergeräuschen bzw. defekten Systemen zu leiden habe)? Wozu eine Wii kaufen, wenn ich mich (theoretisch) damit selbst erschlagen kann?:)

Da ich keine der genannten Systeme besitze und wie viele,viele andere Zocker auf das beste Angebot warte(Preis+Spiele), denk ich mal, das ich mich selbst von der Debatte ausnehme, welche Konsole den die Bessere sei, das ist sowieso Ansichtssache jedes einzelnen.

Grundsätzlich - und das kann man kaum anzweifeln - ist anzumerken, das die PS3 einen schlechten Start hatte, nicht genügend "gute" Titel erscheinen(was nicht schlimm ist, den die PS2 hatte anfangs auch miese Spiele) und vor allem, was bisher bei meinen Kommentaren übersehen wurde, fast keine Exklusiv-Titel hat! Was ist mit Assassin' Creed? Stranglehold? Fatal Interna? GTA 4? Alles für PS und Xbox..Wo ist Bioshock? Ein Halo-Killer? Ein vergleichbares Gears of War? Teilweise muß ich gestehen, das ich sehnsüchtig zur "Konkurrenz" blicke...(Gears of War, Bioshock)

Auch wenn es sich so anhören mag, das ich eher zur X-Box Fraktion tendieren würde: Eigentlich wollte ich mir ne PS3 kaufen, doch mittlerweile zweifle ich sehr daran.

Hallo,

finde nicht schlecht, das es jetzt eine neue PS3 gibt. Ich habe schon eine PS3.
Die neue PS3 ist schon billiger, aber man muss auch daran denken, dass sie nicht so viele Funktionen hat wie die alte PS3 (zb. Abwärtkompitabilität mit PS2 Spielen) Ich finde mal das mit dem Preis ist so, wenn man gerne zockt so wie ich, dann kauft jeder die PS3, ganz gleich was sie kostet, wenn der Gedlbeutel reicht. Wenn es von jemanden das Hobby ist, find ich halt mal, ist es gleich was sie kostet, denn wenn man ein anderes Hobby hat, muss man genau so viel Geld ausgeben wenn nicht noch viel mehr.

LG

Zurück