• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 für 400 Euro - ab heute im Handel

Hansi83 schrieb:
Hallo,
Ich finde mal das mit dem Preis ist so, wenn man gerne zockt so wie ich, dann kauft jeder die PS3, ganz gleich was sie kostet, wenn der Gedlbeutel reicht. Wenn es von jemanden das Hobby ist, find ich halt mal, ist es gleich was sie kostet, denn wenn man ein anderes Hobby hat, muss man genau so viel Geld ausgeben wenn nicht noch viel mehr.

LG

Stimme ich Dir nicht zu. Ich zocke für mein Leben gerne und habe auch genug Geld. Warum ich mir jetzt deswegen unbedingt eine PS3 holen soll, sehe ich aber nicht ein. Im Moment gibt es einfach zu wenig gute Spiele für dieses System (mit XBox und Wii bin ich auch nicht zufrieden).

Aus diesem Grund spiele ich meine PS2 Perlen und warte noch ein Weilchen. Zu Weihnachten sieht es mit den Spielen schon besser aus. Ich werde wohl bis Januar warten und kaufe mir nachher ein System. Foraussetzung dafür ist jedoch, das gute Spiele rauskommen.

Ich hab die 60gb version und hab schon nur noch 34 gb speicher :(
Ich hab net übermengen an bildern oder lieder oder so.....
Demos hab icha uch nurn paar....
Ich glaub was speicher zockt sind mehrere acc sowie updates....
Am anfang gingen ja schon4-5 gb fürs update drauf...
Zum Glück gibts externe Festplatten :)

da bi ich froh das ich ne 360 elite mit 120 gb und ne 360 mit 20gb statt dem hitechgrill mit 40 oder 60 gb:D :D

-Red_Dragon- schrieb:
da bi ich froh das ich ne 360 elite mit 120 gb und ne 360 mit 20gb statt dem hitechgrill mit 40 oder 60 gb:D :D

hightechgrill? das einzige was wohl abraucht ist doch die x360 :ugly:, und für ps3 kann man sich fast jede beliebige interne festplatte einbauen und muss nicht auf überteuerte festplatten von microsoft zurückgreifen

naja ich würde mir eher überlegen die 40gb ps3 zu holen da wich sie nur zum spilen benutzten werde ich habe nen pc mit dem ich alles andere multimedia zeugs mache, na gut mit der ps3 würde ich sicherlich online gehen und auch mal paar demos saugen, aber ich hoffe doch mal net dasd ne demo um die 5gb friest das wäre doch ganz schön hapig zumal der download dann stunden dauern würde, sicherlich spiele ich noch ps2 spiele aber ich habe ja auch noch ne ps2 seit fast 4 jahren und hat bisher noch keine mucken gemacht abzuschmieren

SLA schrieb:
Ich hab die 60gb version und hab schon nur noch 34 gb speicher :(
Ich hab net übermengen an bildern oder lieder oder so.....
Demos hab icha uch nurn paar....
Ich glaub was speicher zockt sind mehrere acc sowie updates....
Am anfang gingen ja schon4-5 gb fürs update drauf...
Zum Glück gibts externe Festplatten :)

150GB 2,5" SATA gibt es bereits für 100€

Wenn überhaupt, dann kommt für mich die PS3 jetzt zumindest noch nicht in Frage. Ich warte lieber, bis genügen PS3-only Titel mit richtig guten Wertungen raus sind, bis ich mir überlege, so ein Teil zu holen. Bis dahin bin ich mit meinem PC glücklich, auf dem früher oder später GTA 4 auch erscheinen wird.

Quax schrieb:
Wenn überhaupt, dann kommt für mich die PS3 jetzt zumindest noch nicht in Frage. Ich warte lieber, bis genügen PS3-only Titel mit richtig guten Wertungen raus sind, bis ich mir überlege, so ein Teil zu holen. Bis dahin bin ich mit meinem PC glücklich, auf dem früher oder später GTA 4 auch erscheinen wird.

Uncharted kommt am 5.12. das is ein PS3 Must-Have genauso wie Ratchet&Clank.

Rushfanatic schrieb:
Uncharted kommt am 5.12. das is ein PS3 Must-Have genauso wie Ratchet&Clank.
Naja zu Uncharted kann man eigentlich noch nicht viel sagen...es wird bestimmt ein gutes Spiel aber man weiss noch nicht obs wirklich der Burner wird für den es bis jetzt gehalten wird. Ratched and Clank ist zweifelsohne ein gutes Spiel, aber bis jetzt hats nur Wertungen von ca. 86, 87% bekommen, die Vorgänger (die ich vergöttert habe:ugly:) waren meistens im 90er Bereich.

Zurück