Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
habs mir mal als lesezeichen gemacht. das ist der artikel über ubuntu oder?
habs mir mal als lesezeichen gemacht. das ist der artikel über ubuntu oder?
wie ich heute gelesen habe,möchte sich sony bei einem teil der user, mit einen kräftigen tritt in die weichteile ,für die jahrelange treue bedanken.
das geld wurde gerne genommen,nun ist aber schluß und mit dem nächsten fw upadte linux für alle ps3 systeme vorbei und gestrichen !
PS3 bald ohne Linux? by play3.de
Das ist ja im Prinzip nix anderes als mit der Abwärtskompatibilität der Xbox360. Die wird ab Mitte April komplett gestrichen, imo.hab das auch gelesen, aber ich gebe da erst mal noch nichts drauf,
mal abwarten ob sich das wirklich bewahrheitet.
wär schon mies erst bekommt man die möglichkeit und dann wird sie einem wieder weggenommen.
wenn das wirklich die antwort auf die hacker attacke ist, na prima.
da gehört der typ aus meiner sicht nicht zu den guten,
damit macht der sich richtig feinde.
lg
rak66
Zu Linux: Wenn ich mich nur ein bischen damit auskennen würde, wäre es eine tolle Basis auch den PC damit zu betreiben. Leider habe ich den Absprung verpasst und bin nun für immer auf Windows-Systeme angewiesen. Nochmal alles neu zu lernen, dafür fehlt mir Zeit & Motivation.
Das ist ja im Prinzip nix anderes als mit der Abwärtskompatibilität der Xbox360. Die wird ab Mitte April komplett gestrichen, imo.
Viele benutzen fälschlicherweise imo im Sinne von afaik.
normalerweise läd man sich die datei als iso und brennt sie als iso datei auf eine dvd-r.
http://ydl.oregonstate.edu/iso/yellowdog-6.2-ppc-DVD_20090629.iso
so habe ich es auch gemacht !
du musst auch von deiner festplatte,in der ps3 etwas abgeben.das sind ca. 10 gb !
es sind ja zwei partitionen.eine mit linux und eine mit dem normalen ps3 os.