PS3 oder Xbox 360?

Welche der beiden soll es sein?

• Xbox 360

Stimmen: 146 32,2%
  • PS3

Stimmen: 262 57,7%
  • keine von beiden - Wii wird die Hütte rocken!

Stimmen: 46 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
Öh... das ist falsch...
Die Slim ist abartig laut. Unerträglich um genau zu sein. Hab aber jedes Spiel installiert, dann ist sie flüsterleise und um vieles leiser als meine Early-Fat-PS3.

Ähm...:confused:
Also ich hab erst eine Slim gehört im DVD Betrieb, aber die war im Vergleich zu meiner "alten" Elite auch im DVD Betrieb flüsterleise. Oo
Sind die Spiele installiert ist übrigens meine "alte" Elite auch kaum zu hören...

Meine PS3 steht jetzt schon bald 3 Jahren neben dem TV, auch meine XBox 360 S läuft bis dato einwandfrei, stört aber - wegem seinem immer noch sehr lauten Geräusch - beim spielen...

Die 360 slim ist auch um einiges leiser als die alte xbox. Hätte sie mir ausschließlich aus diesem grund fast gekauft. Denn gerade die lautstärke finde ich sehr nervig. Das laufwerk ist anders aufgebaut und durch gummilager isoliert. Das hört man auch. Auch meine elite ist ein düsenjet dagegen.

Ähm...:confused:
Also ich hab erst eine Slim gehört im DVD Betrieb, aber die war im Vergleich zu meiner "alten" Elite auch im DVD Betrieb flüsterleise. Oo

day kennt afaik aber nur die Geräuschkulisse der Elite, er weiß also gar nicht was wirklich laut bei einer Xbox bedeutet. :ugly:

Davon abgesehen hat mich die Geräuschkulisse der Konsolen nie gestört. Ich bemerke den Unterschied nur wenn ich den Ton am Fernseher ausschalte. Nervig an meiner PS3 fand ich bisher immer die langen Installationszeiten. Als ich Heavy Rain bei einem Freund spielen wollte, musste erst ein Softwareupdate für die Konsole installiert werden, danach ein Patch mit etwa 1GB Größe und dann noch eine längere Installation von Patch und Spiel. Unterm Strich konnte ich vorher noch gemütlich zum Supermarkt spazieren und mich mit Snacks eindecken.

day kennt afaik aber nur die Geräuschkulisse der Elite, er weiß also gar nicht was wirklich laut bei einer Xbox bedeutet. :ugly:

LOL, das kann natürlich auch sein. Wir Besitzer der "alten" 360 sind halt abgehärtet. Da ist alles unter hundert Dezibel flüsterleise. xD

TachN,

so ich hab ne Frage. Eine die ich eigendlich niemals stellen wollte, aber sie nun doch stelle, wofür ich mich wahrscheinlich irgendwann Steinigen werde. Lange Rede, gar kein Sinn.
Folgendes, ich ziehe, nach laaaaangen Jahren der standhaften gegenwehr, in erwägung, ist noch nichts entschieden, mir eine Next Gen Konsole zu zulegen.
Frage, welche wäre anschaffentswert? Hab sowohl über die Xbox360 als auch über die PS3 einiges schlechtes gehört. Und braucht auch keiner mit der Wii ankommen, die will ich nicht haben :D
Also bin für Erfahrungsberichte, pro & Contras dankbar.

Greetz
de Azzi

AZZZIIII, komm zu der dunklen Seite! ^_*

PS3
Pro:
Kostenlos online spielen
Schöne/Gute Exklusiv-Titel (GT5, Killzone etc..)
DoN
Blu-Ray

Contra:
Community-Funktionen mau

360
Pro:
Community-Funktionen top
Schöne /Gute Exklusiv-Titel (Forza, Gears of War etc.)

Contra:
Keine BD's
Kein DoN
Online spielen kostet

Ich dachte mit Playstation Home gibts auf der PS3 die beste Community :rolleyes:
Ich finde hingegen die Community auf der XBOX recht lahm. Denn Community bedeutet nicht nur online zocken sondern auch das drum herum. Obwohl ich also ein paar "Online-Freunde" hab hab ich trotzdem das Gefühl allein vor der Konsole zu hocken. Reale Community nicht einberechnet ;)
Auf der Playsi einfach in Home einloggen und man kommt sofort ins Gespräch mit wildfremden Leuten :hoch:

Fazit: Ein wahrer Zocker hat sowohl die PS3 als auch die XBOX 360.

Bei mir sind über das Wochenende auch 10 bis 15 Leute online. Plus kann ich da nur empfehlen :hoch: Bei der XBox Live Community sind es etwa doppelt so viele User online als bei PSN

Playstation HOME kannste ja Mal übelst in die Tonne kicken.^^ Selten so 'n sinnlosen Scheiß gesehen. Ansich ist Potential vorhanden, jedoch ist die Umsetzung... schlicht scheiße.

Mit Community-Funktionen meine ich auch das Spiele-, Demo-, Designs-Angebot von Live und dem PSN. Da ist Live klar im Vorteil. Leider ist das bei der Black Beauty nicht so.

also ich bin seid 3 einhalb jahren stolzer und zufriedener xbox 360 besitzer. für mich hat die ps3 , abgesehn von blu-rays und uncharted nichts was mich reizt.

LOL, das kann natürlich auch sein. Wir Besitzer der "alten" 360 sind halt abgehärtet. Da ist alles unter hundert Dezibel flüsterleise. xD
Also... in manchen Frequenzbereichen hab ich ja bereits nen Hörschaden... von daher bin ich froh, nur meine Slim zu kennen. :ugly:

Playstation HOME kannste ja Mal übelst in die Tonne kicken.^^ Selten so 'n sinnlosen Scheiß gesehen. Ansich ist Potential vorhanden, jedoch ist die Umsetzung... schlicht scheiße.
Das Schlimme ist ja, dass Sony HOME ja zu einem Renner machen könnte.
Die müssten halt nur Trophäen für Aktionen einbauen und schwupps steigt die Zahl der Nutzer um 500%.
Da kommen dann nämlich die Trophiezombies zu Home.:D

Das Schlimme ist ja, dass Sony HOME ja zu einem Renner machen könnte.
Die müssten halt nur Trophäen für Aktionen einbauen und schwupps steigt die Zahl der Nutzer um 500%.
Da kommen dann nämlich die Trophiezombies zu Home.:D

Es werden jetzt schon genug Home-Möbel, Home-Kleidung etc. gekauft also muß es ja irgendwie ein Renner sein ;)

Ich behaupte mal das kommt durchs Thread-Mergen, 780 Beiträge hat der Threaderöffner nicht bekommen. Die Umfrage ist alt. ;)

Zurück