PS3 Slogan veröffentlicht

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Still und heimlich wurde heute der offizielle PS3 Werbeslogan bekannt gegeben. Dabei handelt es sich im Übrigen um die europäische Version. Ob unsere Freunde aus Übersee genau den gleichen Spruch bekommen ist bisher noch nicht bekannt.

Der Slogan lautet jedenfalls folgendermaßen:

This is Living!



Quelle: onpsx.de
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Still und heimlich wurde heute der offizielle PS3 Werbeslogan bekannt gegeben. Dabei handelt es sich im Übrigen um die europäische Version. Ob unsere Freunde aus Übersee genau den gleichen Spruch bekommen ist bisher noch nicht bekannt.

Der Slogan lautet jedenfalls folgendermaßen:

This is Living!



Quelle: onpsx.de

Naja, ich finde diesen Slogan etwas ernüchternd! Da hatte mir ja
"The third place " bei der Einführung der PS2 noch besser gefallen, da er keine konsequente Aussage beinhaltete und man sich eigentlich Alle darunter vorstellen konnte!:rolleyes:
 
Shadow-one schrieb:
Naja, ich finde diesen Slogan etwas ernüchternd!

ich finde ihn einfach nur schlecht. passt allerdings zu der derzeitgen tour von sony...also könnte man glatt sagen, daß der slogan objektiv betrachtet gar nicht sooo schlecht ist. man kann es aber auch sein lassen. ;-)
 
Sebbosaurus schrieb:
ich finde ihn einfach nur schlecht. passt allerdings zu der derzeitgen tour von sony...also könnte man glatt sagen, daß der slogan objektiv betrachtet gar nicht sooo schlecht ist. man kann es aber auch sein lassen. ;-)

Ich glaube, wenn Sony so begeistert von ihrem eigenen Slogan wären, dann würde er nicht so heimlich still und leise veröffentlicht!;)
 
Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht sooo dolle! The 3rd Place damals war schon geil, vor allem mit den freakigen Werbungen! Aber naja, mit hätte "Your Imagination is not Enough" oder "Reality is Now" besser gefallen!
 
hört sich irgendwie banal und gleichzeitig patriotisch an

trotzdem ist er nicht so mein Fall
 
Shadow-one schrieb:
Naja, ich finde diesen Slogan etwas ernüchternd! Da hatte mir ja
"The third place " bei der Einführung der PS2 noch besser gefallen, da er keine konsequente Aussage beinhaltete und man sich eigentlich Alle darunter vorstellen konnte!:rolleyes:

Joa, fand ich auch besser, der neue Slogan is aber für den Ottonormalverbraucher der sich keine großen Gedanken drum macht einfacher zu verstehen (The third Place wurde doch auch abgeschafft oder etwa nicht :confused: )
Im großen und ganzen finde ich ihn zwar schlicht aber nett, nur dass Logo an sich is ned so ganz mein Geschmack.
 
wen kümmert der werbeslogan!? hauptsache die konsole hält was sie verspricht ,-)
 
Merlino schrieb:
wen kümmert der werbeslogan!? hauptsache die konsole hält was sie verspricht ,-)

Stimmt, da haste wohl Recht:nice: aber der Slogan is ja auch teilweise entscheidend ob sich Kunden mit dem Produkt identifizieren können (ich mach det zwar nischt, aber andere eben) und dass klappt denk ich mal leichter bei so nem einfachen Slogan. So oder so freu ich mich auf die Playse 3:D
 
5uck my F!nger schrieb:
also mich interesiert so ein werbeslogen nicht.

Jupp weil was erhoffen sich die Firmen das sich das Produkt durch ein bisschen Text besser verkauft? Nee das tut es sicherlich nicht, oder wer würde sich ne Packung Gummibären kaufen wo drauf steht "aus glücklichen Kühen gemacht" oder irgendwas anderes der Art.
 
Ich glaube die PS3 wird nicht der knaller:(Hab ich auch schon bei meiner xbox360 bemerkt, dass die Konsolen Spiele Irgendwie naja "langweilig" sind.
Deswegen vergammelt jetzt das gute stück im schrank und der gute alte Pc muss wieder daran glauben :DAber abwarten, denn Killzone 2 kommt*freu*Direkt bei Irgend einem Bekannten vorbei schauen wenns da ist.Wird eigentlich durch das Blu-Ray Laufwerk der Preis der Spiele nicht höher?
 
This is Living? Nicht sehr aussagekräftig, finde ich. Jedenfalls besser als The third Place - angesichts der Tatsache, dass es sonst nur zwei ähnlich große Firmen gibt, würde so ein Slogan dem Ruf nicht gerade behilflich sein. :D
 
mir ist das eigentlich auch egal.
Der Slogan an sich ist beschissen. Aber mal sehen WIE er präsentiert wird. Vielleicht ändern sich ja dann die Meinungen.
 
Erster 'This is Living' Werbetrailer

Naja, schauts euch lieber selbst mal an- Mich hats ja mal gar nicht vom Hocker gehaun! Irgendwie total langweilig und wie ich finde ohne Bezug auf die PS3!:(

Sony, da musst du dich schon mehr anstrengen- wie´s geht wissen die Jungs eigentlich mit ihrem erfolgreichen "The 3rd place" Aktionen bei der PS2!

Hier gehts zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=yFdgUr2eNSs

Was haltet ihr von dem Trailer???

Gruß
Shadow-one
 
Ähm...Hallo?

Ich habe irgendwie das Gefühl, alles was mit PS 3 zu tun hat geht Sony am Ar*** vorbei. Die entwickeln diese Konsole nur aus Gruppenzwang.
Das Gefühl habe ich jetzt zumindest.

Ist das jetzt wirklich ein original Trailer?
Wenn ja, dann muss ich leider sagen: Arm Sony, wirklich arm!
Wo bleibt die Innovation? Der Ideenreichtum?

Und der Slogan ist ja sowieso total bescheuert.

Sorry, aber das ist meine Meinung!
:runter:
 
skorag schrieb:
Ähm...Hallo?

Ich habe irgendwie das Gefühl, alles was mit PS 3 zu tun hat geht Sony am Ar*** vorbei. Die entwickeln diese Konsole nur aus Gruppenzwang.
Das Gefühl habe ich jetzt zumindest.

Ist das jetzt wirklich ein original Trailer?
Wenn ja, dann muss ich leider sagen: Arm Sony, wirklich arm!
Wo bleibt die Innovation? Der Ideenreichtum?

Und der Slogan ist ja sowieso total bescheuert.

Sorry, aber das ist meine Meinung!
:runter:

Bei dieser Meinung wirst Du nicht lange allein bleiben!
 
Das is doch G|C Trailer! Naja, der is ned sooo dolle.
Ja, da stimm ich dir zu! Ich hätte andre Slogans vorgezogen! Ich hatte 2 (tolle, wie ich finde) Ideen!
"Your Imagination is not enough" oder "Reality is Now"

Sagt mal, wo issen der Unterschied zwischen der ganz schwarzen und der mit dem weißen Streifen vorne? Auf der Hauptseite von der PS3 wird die mit dem weißen Streifen als die mit 60GB und die ganz schwarze als die mit nur 20GB gezeigt! Stimmt das? Ich hätt lieber die ganz schwarze, habe aber jezze die mit 60 GB vorbestellt (is ja die einzige in Dt.).
 
Zurück