• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Slogan veröffentlicht

nur zu info: ein thread zu diesem thema reicht, denke ich.

Shadow-one schrieb:
Was haltet ihr von dem Trailer???

im gegesatz zum slogan an sich: nicht schlecht. typisch-stylishes-sony-werbe-zeug. :-D
gefällt mir...

Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:
Was haltet ihr von dem Trailer???

Cool gemacht allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich gefällt er einem mehr, je öfter man ihn sich ansieht.
Der Slogan haut mich nicht gerade vom Stuhl. Allerdings bei mir auch keine Neuigkeit. Der einzige Slogan, der mir wirklich gut gefiel war "work less - play more" für die X-Box.

Der geilste Slogan stammt immer noch aus den Frühen Neunzigern als Nintendo in jedem 2ten TV Spot verkündete :

Have more Fun !

Ein Slogan an Simpelheit und Direktheit kaum zu übertreffen ^^

Naja, der Funke an Lebensfreude mit der PS3 will bei mir noch nicht so richtig rüberkommen, schon gar nicht mit solch schlecht und unsinnigen Slogen.

Es scheint fast so, als hätte sich Sony ein wenig zuviel zugetraut, was die Einführung der PS3 betrifft.

Bluray hat noch seine Probleme, die Konsole ist noch nicht 100% spielbar und die PR-Leute sind im Moment auch nicht gerade ideenreich.

Liebe Sony, diesmal seid Ihr richtig gefordert, zeigt die Zähne oder Ihr geht unter.

Ich halte gennerell nichts von solcher werbung. von daher lege ich auf sowas auch keinen wert. wer meint er müsste sich von sowas beeinflussen lassen, bitte, aber für mich is sowas schwachsinn.

Slogans sind fürn Ar***

Ist doch egal wie cool oder nicht am Ende kommts auf die Games und das innere an oder nicht???Da können sie sich den Hals ausschreien die von Sony am Ende bin ich am Drücker und entscheide kaufe ich sie mir oder nicht???Meine Entscheidung hängt never vom Slogan ab!!!

Ich finde den Trailer ganz entspannend und schlicht, was nicht bedeutet, dass er überragend ist. Er deutet aber an, wo es hingehen soll mit der PS3... nämlich in Richtung "Real Life". Man möchte näher an das wirkliche Leben herankommen und das traut man sich mit manchen PS3-Spielen (zum Bleistift Fight Night oder Heavy Rain) wohl auch zu.

Nichts anderes soll nun der Slogan propagieren: "Seht her, wir zeigen euch, wie das wahre Leben auf unserer Konsole aussieht! Bei uns steckt Leben drin." Ob das jetzt gut ist oder schlecht, vermag ich nach diesem einem Spot nicht zu sagen. Jedenfalls ist ein derart zurückhaltender und schlichter Auftritt nicht das Verkehrteste. Die Werbemaschinerie von Sony wird noch früh genug warm laufen...

Beim Wii hätte der Slogan besser gepasst, bei der PS3 passt er garnicht, da er schließlich eher "this is waiting" heissen müsste.

Robert1985 schrieb:
Hi,

Still und heimlich wurde heute der offizielle PS3 Werbeslogan bekannt gegeben. Dabei handelt es sich im Übrigen um die europäische Version. Ob unsere Freunde aus Übersee genau den gleichen Spruch bekommen ist bisher noch nicht bekannt.

Der Slogan lautet jedenfalls folgendermaßen:

This is Living!

Quelle: onpsx.de

Sollte lieber: This is Bullshit heissen.

Zurück