• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Also Siren BLood Curse fand ich ganz ok, auch wenns nicht immer für große Schockmomente sorgt.
Ende dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt auch Doom 4 raus. Also der 3. Teil war schon ziemlich heftig, das wird auf jeden Fall ein Schocker.

Frage, hast du die ersten zwei Teile auch auf der PS 2 gezockt?? ist die Geschicht echt wie im Teil 1??

Hab Siren nur mal durchnen Kumpel angezockt, spät nachts mit bier :D Kann mich nicht mehr so dran erinnern worums da ging, aber lustig wars. Mich würde allerdings auch intressieren, wie Blood Curse nun ist, weil is ja echt nicht so Teuer jetzt. Lohnt sichs der haps für zwischendurch?

Hab Siren nur mal durchnen Kumpel angezockt, spät nachts mit bier :D Kann mich nicht mehr so dran erinnern worums da ging, aber lustig wars. Mich würde allerdings auch intressieren, wie Blood Curse nun ist, weil is ja echt nicht so Teuer jetzt. Lohnt sichs der haps für zwischendurch?

Hi!
Es lohnt sich auf jeden Fall. Du bekommst für den günstigen Preis ein klasse Spiel mit vielen Schockmomenten. Ich hab den Kauf nicht bereut und man muss die Vorgänger nicht gespielt haben um die Story zu verstehen. Also wenn dir Survival Horror Spiele gafallen, dann kauf es dir

Hi!
Es lohnt sich auf jeden Fall. Du bekommst für den günstigen Preis ein klasse Spiel mit vielen Schockmomenten. Ich hab den Kauf nicht bereut und man muss die Vorgänger nicht gespielt haben um die Story zu verstehen. Also wenn dir Survival Horror Spiele gafallen, dann kauf es dir

Dem kann ich nur zustimmen. Und außerdem ist das Spiel für 30 euro zu haben, ein fairer Preis.

ach ja seufts zurück denk an re1 , 2 zimmer ganz dunkel kopfhörer ins ohr und ab gehts man teilweise wollte ich nicht mal mehr aufs klo hehe vor angst grins naja war ja da auch erst 15 hehe

Also meine Empfehlungen wären:
-Uncharted Drakes Schicksal
-Assassins Creed
-Far Cry 2
-Skate
-Sonic Unleashed
-Mirrors Edge

Suche ein schönen Multiplayerspiel für die PS3, damit meine ich vor allem an derselben Konsole. Habe 3 Controller aber immer nur LittleBigPlanet ist auch nicht so der Knaller. Bin aber auch für Onlinemultigedrängel zu haben. Danke

Suche ein schönen Multiplayerspiel für die PS3, damit meine ich vor allem an derselben Konsole.

CoD4...aber da wird bei einem kleinen Fernseher schnell alles sehr klein. Ansonsten FIFA09, oder Killzone 2 wo doch jetzt auch ein Offline MP angekündigt wurde, oder?!
Was mich und Freunde auch lange zusammen vor den fernseher gefesselt hat, war Rainbow Six: Vegas (sowohl 1, als auch 2). Nur leider ist von beiden nur der erste gut...und das auch nicht wegen der Grafik :uff:
Wenn du genügend Kohle hast, wäre auch noch Guitar Hero World Tour eine Option:hoch:

Bin aber auch für Onlinemultigedrängel zu haben.

CoD4, CoD5, Killzone 2, Battlefield: BC, RSV (aber nicht so der Hit...das größte Publikum ist unter 14:rolleyes:) und natürlich Resistance 2!
Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, wäre auch CoD: Modern Warfare 2 eine gute Option, da es wieder viele Spitzen- Ankündigungen für´n MP gibt.
(->http://www.cynamite.de/foren/cynamite/pc-spiele/39710-call-duty-modern-warfare-2-anmarsch.html)

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe-Die Eroberung

ich würde Herr der Ringe empfehlen das spiel gibt es für die Ps3 un XBox ....
die Grafik ist zwar nicht ganz so ausgeprägt wie bei CoD5 aber auch noch sehr gut .Außerdem hat es geiles online feeling

hi, ich suche nach Spielen die so ähnlich sind wie Bioshock, nach gute jump and runs neben ratchet and clank und sonic unleashed, action spiele so ähnlich wie DMC, NG, GoW

Danke in vorraus^__^

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich suche nach Spielen die so ähnlich sind wie Bioshock,

Öhm...das erste, was mir einfällt, ist Killzone 2.

nach gute jump and runs neben ratchet and clank und sonic unleashed,

Da ist der Spielemarkt leider sehr verstaubt...gute Jump and Runs für Next Gen oder (neue) PC sind ziemlich selten...vllt Mirror´s Edge, da springt und rennt man ja genug ;)

Öhm...das erste, was mir einfällt, ist Killzone 2.

Da ist der Spielemarkt leider sehr verstaubt...gute Jump and Runs für Next Gen oder (neue) PC sind ziemlich selten...vllt Mirror´s Edge, da springt und rennt man ja genug ;)

aber killzone 2 is doch er so ein kriegs-shooter,
bin mir am überlegen ob es mir kaufen soll, die demo hat schon viel spaß gemacht

aber killzone 2 is doch er so ein kriegs-shooter,
bin mir am überlegen ob es mir kaufen soll, die demo hat schon viel spaß gemacht

Hat Bioshock etwa nix mit Krieg zu tun :p
Aber Bioshock ist unkopiert. Wenn du ein ähnliches Bioshock Spiel haben willst, musst du auf Bioshock 2 warten :kaffee:

Ansonsten finde ich, dass in Sachen Spannung und Atmosphäre, Killzone 2 Bioshock am nähesten kommt:rock:

PS3-Shooter ab 16?

Hallo!

Ich suche einen Ps3 ego shooter der ab 16 Jahren freigegeben ist und den man am besten noch online spielen kann.
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet ;)

MfG XB360

P.S. der name kommt daher, dass ich früher ne 360 hatte ;) xD xP:ugly:

Battelfield: Bad Company ^^ einfach hammer das Game ^^

Brauche Hilfe ! Soll ich mir Fallout 3 oder Resident Evil 5 holen ? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battelfield:Bad Company ist in der Einzelspielerkampagne und Online richtig gut.
Unreal Tournament 3 ist Online einfach nur geil.
Blacksite Area 51 ist Offline und Online nicht wirklich gut.

Umschreib deine Situation:
->Welche Spiele besitzt du bereits
->Hast du öfter mal Freunde daheim, mit denen du zockst?
->Welches sind deine bevorzugten Genres
->Welches ist dein Lieblingsspiel (von allen)

Zurück