Hi auf gameware.at ist das bei uns indizierte PS3 Spiel Dark Sector für 19,99€ plus 2,99 Versand zu haben.Hat jemand das Spiel schon gespielt? wenn ja ist es gut?
mal ne frage:
wieso findet ihr alle uncharted so toll? Mich hat das spiel schon meinen letzten nerv gekostet. Und ich find ne geile grafik macht noch lang kein gutes spiel, siehe far cry 2. Mir persönlich hat wanted viel besser gefallen, allein schon wegen den facettenreichen gameplay einlagen
ich mag einfach die sterile umwelt nicht! Man kann einfach nicht in die spielewelt eintauchen, tagebücher oder audioaufzeichnungen, oder zumindest zivilisten sollten unbedingt rein!was gefällt dir an Far Cry 2 nicht ich hatte meinen Spaß daran und würde es jeden weiter Emphelen zwar is die Story nicht gerade die beste aber immerhin besser als die von Wanted
ich mag einfach die sterile umwelt nicht! Man kann einfach nicht in die spielewelt eintauchen, tagebücher oder audioaufzeichnungen, oder zumindest zivilisten sollten unbedingt rein!
ich hab immer recht, ich bin der cosen oneHast schon irgendwie recht
ich hab immer recht, ich bin der cosen one
Er meint wohl chosen one ( der Auserwählte)
und Mercenaries 2 World in Flames kann ich nur empfehlen
wanted ist geil??? spieleempfehlung? das ist ja mal n langweiliges game und das mit fc2 zu vergleichen....tz..tz..tz
the chosen aus was?!? Nein, eigentlich wollt ich mich the Chosen One in 4P nennen, aber ich hab mich verschrieben und daraus kam dann der cosen one.Davon gehe ich auch stark aus... Etwa der "chosen one" aus Kung Pow???
is mercenaries nicht ziemlich verbuggt?Er meint wohl chosen one ( der Auserwählte)
und Mercenaries 2 World in Flames kann ich nur empfehlen