• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Ja dann ;)

Ich werd mir das mal kaufen ;)

oder habt ihr noch andere ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi auf gameware.at ist das bei uns indizierte PS3 Spiel Dark Sector für 19,99€ plus 2,99 Versand zu haben.Hat jemand das Spiel schon gespielt? wenn ja ist es gut?

Hi auf gameware.at ist das bei uns indizierte PS3 Spiel Dark Sector für 19,99€ plus 2,99 Versand zu haben.Hat jemand das Spiel schon gespielt? wenn ja ist es gut?

Ich fand´s öde ^^
Aber wenn du dir selbst einen Eindruck davon machen willst, meld´ dich beim US- Store an und zieh dir die Demo...und wie gesagt: Die ist nicht so mein Geschmack :)

ja hab die demo geladen und mir gefählt es richtig gut,die Grafik ist ja mal der oberhammer und bei
20€ schlag ich auf jedenfall zu.:D

mal ne frage:
wieso findet ihr alle uncharted so toll? Mich hat das spiel schon meinen letzten nerv gekostet. Und ich find ne geile grafik macht noch lang kein gutes spiel, siehe far cry 2. Mir persönlich hat wanted viel besser gefallen, allein schon wegen den facettenreichen gameplay einlagen

mal ne frage:
wieso findet ihr alle uncharted so toll? Mich hat das spiel schon meinen letzten nerv gekostet. Und ich find ne geile grafik macht noch lang kein gutes spiel, siehe far cry 2. Mir persönlich hat wanted viel besser gefallen, allein schon wegen den facettenreichen gameplay einlagen

was gefällt dir an Far Cry 2 nicht ich hatte meinen Spaß daran und würde es jeden weiter Emphelen zwar is die Story nicht gerade die beste aber immerhin besser als die von Wanted

was gefällt dir an Far Cry 2 nicht ich hatte meinen Spaß daran und würde es jeden weiter Emphelen zwar is die Story nicht gerade die beste aber immerhin besser als die von Wanted
ich mag einfach die sterile umwelt nicht! Man kann einfach nicht in die spielewelt eintauchen, tagebücher oder audioaufzeichnungen, oder zumindest zivilisten sollten unbedingt rein!

Er meint wohl chosen one ( der Auserwählte)

und Mercenaries 2 World in Flames kann ich nur empfehlen

Ich hab mal ne Frage zu Silent Hill Homecoming:
Da ich ein großer Fan bin werde ich mir das Spiel wahrscheinlich holen. Jetz wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Teil gemacht hat. Ich habe nämlich ziemlich viel negative Kritik gelesen. Und jetz will ich einfach wissen ob es wirklich so schlecht ist, oder ob man als Silent Hill Fan begeistert sein wird?

Davon gehe ich auch stark aus... Etwa der "chosen one" aus Kung Pow??? :D:D:D
the chosen aus was?!? Nein, eigentlich wollt ich mich the Chosen One in 4P nennen, aber ich hab mich verschrieben und daraus kam dann der cosen one.

Und den namen hab ich aus den simpsons. muss man mal schauen, auf der bowlingkugel von homer steht groß The Chosen One

Der Pate 2 Kaufempehlung?

Hallo Leute, ich bin zur Zeit schwer am überlegen ob ich mir Der Pate 2 holen sollte. Ich bin großer Mafia Fan und ich finde die Pate Trilogie einfach genial. Ich besitze bereits den ersten Teil und der hat mir supper gefallen. Der Pate2 wurde jedoch nicht so gut bewertet aber wenns zumindest so gut wie der 1. Teil wäre würd ich es sofort kaufen. Was würdet ihr mir raten???
mfg

Zurück