• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Mhh.. Also Amazon hat es bei mir wieder gut gemacht, indem sie Guitar Hero III: Legends of Rock inkl. Gitarre für € 44,97 anbieten - das ist ein hammer Deal, zu dem auch noch ein geniales Spiel!

Empfehlung also:

Guitar Hero III: Legends of Rock inkl. "Les Paul Wireless Guitar" für € 44,97 bei Amazon.

Ich suche MP Games für die PS3 die man offline zu 4 Spielen kann. Was ich schon hab sind FIFA, NHL etc, WWE Smackdown, Skate. Gibts da noch was?

Motorstorm 2 is schon vorbestellt...

Ich kann dir Little Big Planet entpfehlen. Sehr unterhaltsam wenn man zu 4 an einer Konsole spielt. (jemand schafft ein hinderniss nicht, oder verpufft im Feuer) Kostet zwar runde 69,-€ aber das ises wert

dann noch was anderes:

Habe mir letztens Far Cry 2 zugelegt, habe mir aber irgendwie durch die 90% wertung mehr erwartet. Meiner Meinung nur rumgefahre, dann geballer. Mehr nicht. Da kann der realistische Wetterwechel auch nichts ändern.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es werden ja nun jede Menge Toptitel aufn den Markt geschmissen, da weiß ich gar nicht was ich mir kaufen soll.

CoD 5, Fallout 3, Dead Space, Skate it, Far Cry 2, Little Big Planet, BioShock, SOCOM: Confrontation, Mirrors Edge, Resistance 2...

Wichtig ist für mich Wiederspielwert, Umfang, Onlinegames (wie CoD4, SOCOM 1 und 2) und Dauer der Spiele. Diese Titel würde ich mir wohl kaufen, alles andere eher ausleihen. Ist halt blöd wenn man kein Geld hat um sich 10-15 Spiele auf einmal zu kaufen.

Für mich Pflichtkauf: Fallout 3 (Dauer und Umfang), SOCOM (wenn wieder wie Teil 1 und 2 und nicht wie 3). Für mich Ausleihpflicht: Dead Space (kein Onlinemodi), BioShock (kein Onlinemodi).

Wie schaut es mit den anderen Spielen aus? Wie denkt ihr draüber? Was gibt es noch für neue Topgames auf dem Markt?

Was auch noch zu empfehlen ist, ist Battlefield: Bad Company. Die Story ist wirklich cool, sowie lustig. Der Onlinemodus ist find ich genau sogut wie bei CoD4, macht also jede menge Spaß.

mfg

Meiner meinung sind Bioshock und Dead Space Pflichtkäufe. Auch wenn die keine Onlinemodi haben. Aber da ich eh lieber Singleplayer spiele spielt das für mich keine Rolle.
Auf jeden Fall auch klasse sind Assassins Creed, welches für 30 Öcken erhältlich ist, und das neue Prince of persia.

Lohnt sich Little Big Planet zu kaufen?
Ich habe mich damit nicht soa useinandergesetzt und weis es deshalb nicht.
Bis jetzt sehe ich nur als großen Vorteil, dass es ahlt mal was anderes ist im Gegensatz zu den ganzen Shootern.
Wie siehts mit Facry 2 aus?
Beides natürlich Ps3.:D

Little Big Planet ist ganz nett, aber nach ner Zeit ises irgendwie nur noch gehüpfe, sowie meiner Meinung keine lange OnLine Motivation.

Far Cry ist mal garnicht so meins, da musst jemand anders Fragen. Denn mir gefällt das Spiel überhaupt nicht.

Lohnt sich Little Big Planet zu kaufen?
Ich habe mich damit nicht soa useinandergesetzt und weis es deshalb nicht.
Bis jetzt sehe ich nur als großen Vorteil, dass es ahlt mal was anderes ist im Gegensatz zu den ganzen Shootern.
Wie siehts mit Facry 2 aus?
Beides natürlich Ps3.:D

Far Cry 2 ist ein Grafikblender... aber ein richtig geiler :D Die Grafik ist in HD so gut das man durchgehend staunt. Gameplay ist halt immer das gleiche... und ewige Laufwege. Trotzdem fand ich das Spiel einfach genial (ja ich weiß bisschen wiedersprüchlich). Es hat einfach ne coole Atmosphäre und es gibt intensive Gunfights.

LBP interessiert mich nicht, daher keine Ahnung.

Also hab jetzt nicht geschaut, wie oft das Spiel schon empfohlen worden ist, aber Call of Duty 5 ist sein Geld allemal wert.
Der Singleplayer Modus ist extrem Atmosphärisch und auch zum wiederspielen, obwohl Levels sehr linear sind, geeignet.
Hab grad bei Amazon.co.uk geschaut und überlege mir jetzt Resistance 2 zu besorgen. Kostet in England tatsächlich nur 30 €. Ich bin echt schockiert das man in Deutschland und Österreich 70 € bezahlen muss und in England das gleiche Spiel, wahrscheinlich auch noch ungeschnitten, nur 30 € kostet. Die Verkäufer bei uns müssen sich ja absolut dumm und dämlich verdienen.
Aber naja, wie auch immer^^ wie ist Restistance 2? Ist es ein kauf wert?

Lg

also wenn du shcon cod wolrd at war empfiehlst, würd ich doch lieber zu cod4: modern warfare raten. ist 1. kein ww2 schooter und online eig. genau gleich gemacht. die grafik wurde soweit ich weiß au nicht verbessert,
resi 2 ist seinen kauf wert, was man so hört. ich habs selber leider noch nicht gezockt :(

@awake: Da hast du schon recht das CoD WaW genau so wie CoD4 Modern Warfare ist. (Steuerung ist gleich, kommt mir nur abunzu etwas träge vor und Grafik ist auch ziemlich gleich. Obwohl in Manchen Multiplayerlevel die Grafik nicht all zu berauschend ist.) Trotzdem kann ich CoD WaW nur empfehlen, denn ist zwar ein 2 Weltkriegsspiel, aber macht trotzdem jede menge spaß was ich auch nicht erwartet hätte.

SOCOM Confrontation

Ich möcht auch gern mal eine Spieleempfehlung aussprechen.
Wer auf TAKTIK Shooter steht sollte unbedingt mal einen Blick auf SOCOM Confrontation werfen.Die Grafik (1080p) kann zwar mit einem CoD4 nicht mithalten ABER es hat das gewisse etwas (süchtig mach).Die Lobby ist echt der Hit da kann kein anderer PS3 Shooter mithalten.
Wers noch nicht kennt:Schauts euch mal an.:hoch:

Gruß Koelsch

PS: Es ist ein reiner online Titel !!!

Kann es sein, dass WaW nur ein 2. Weltkriegs-Addon ist?
Also was ich bisher gehört habe, soll es genauso sein wie Cod 4. Nur andere Umgebung etc.
Ich frag nur, weil wenn es so ist, ist das Spiel ja wohl kaum seine 60 Mücken wert oder?

Kann es sein, dass WaW nur ein 2. Weltkriegs-Addon ist?
Also was ich bisher gehört habe, soll es genauso sein wie Cod 4. Nur andere Umgebung etc.
Ich frag nur, weil wenn es so ist, ist das Spiel ja wohl kaum seine 60 Mücken wert oder?

Das stimmt i-wie schon. Ich hab mir den 5er geholt und den 4er verkauft, hab also nur 30€ gezahlt. Aber ich hatte den 4er schon voll satt!!

Far Cry 2 ist ein Grafikblender... aber ein richtig geiler :D Die Grafik ist in HD so gut das man durchgehend staunt. Gameplay ist halt immer das gleiche... und ewige Laufwege. Trotzdem fand ich das Spiel einfach genial (ja ich weiß bisschen wiedersprüchlich). Es hat einfach ne coole Atmosphäre und es gibt intensive Gunfights.
Gut Far Cry 2 ist schon ganz in Ordnung,aber die Beschissene Balance kotzt mich dermaßen an,dass ich es absolut nicht länger wie mal ne Stunde spielen kann.
Man steht an einer schweren MG und muss 10mal auf einen Typen im Unterhemd schießen,bevor der endlich mal abgenibbelt hat.
Da krieg ich immer noch nen Hals.:ugly:

Suche Spiel!

Hi,

Ich suche PS3 Games die so in etwa wie GTAIV sind? Kennt Ihr da welche? Oder die bald rauskommen? :rolleyes:

Mfg.

Little Mc :hoch:

@meXx_PaYne

Bitte Bitte Bitte stell deine Schrift wieder normal. Das kotzt mich jedesmal aufs Neue an, so eine kack Schrift zu lesen, ich halts nicht mehr aus!

Hi,

Ich suche PS3 Games die so in etwa wie GTAIV sind? Kennt Ihr da welche? Oder die bald rauskommen? :rolleyes:

Mfg.

Little Mc :hoch:

Wie schon gesagt Saints Row 1 + 2
Ähnlich wäre da noch Mercenaries 2
Mafia 2 kommt nächstes Jahr raus, auch in etwa vergleichbar.

Aber bedenke bitte: An GTA IV kommt eigentlich im Moment nix ran... :nice:

Zurück