• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

So kann euch nur wärmstens Super Stardust HD empfehlen, momentan für 4,99€ im PlayStationStore.

Macht jede Menge spaß, schöne Farbeffecte und auch spannend.

Runtergeladen hab ichs schon, weils grad günstiger war ^^
Installiert, gewschweige denn gespielt hab ichs allerdings noch nicht :D

Dann musst du das umbedingt nacholen. Ist am Amfang ein wenig "schwer" aber mit ein wenig Übung geht alles:)

Armored Core: ... ??

hallöle^^

ich hab mal ne frage zu Armored Core. undzwar will ich mir einen teil holen (für ps2!!), weiss aber nicht so richtig welchen :D

ist die story denn so wichtig dass ich mit dem ersten anfangen muss?

oder vielleicht kann mir jemand einen empfehlen? :o

brauche dringend hilfe!

mfg
Chrisi :evil:

Hi Killzone 2 wird der hamma besser als Cod5 oder Cod4 den Cod4 is mir langsam zu langweilig die server sind auch net mehr so top wie früher .
Oder auch sehr geil Resident Evil 5 wird auch hamma

Lylat Wars (PS3)

Sers,

gibt es wie beim alten Nintendo für die PS3 ein Spiel ala Lylat Wars, wo man mit einem art Starfighter von Planet zu Planet fliegt und Gegner im Allund auf den Planeten mit dem Fighter bekriegt ??? WEnn ja, welche Spiele in diese Richtung kennt ihr ?

Merci

Ich kenn keins, Lylat Wars (aka Star Fox) wirst du nur auf Nintendo Konsolen finden. Vielleicht könnte (!) dich Tom Clancys H.A.W.X interessieren, ist allerdings ohne Weltraum...

also ich hatte mir erst überlegt ob ich mir resi evil zulege,aber als ich mir dann die demo runtergeldaen und gespielt hatte war ich echt ein wenig enttäuscht.das gameplay an sich fand ich ziemlich träge.was aber vollkommen beschissen ist das man wenn man zielt sich nicht bewegen kann.das ist ja voll kacke
(kann sein das ich das falsch beurteil,hab bi jetzt noch keine anderen resi evil teile gespielt aber nach der demo werd ich das auch nich tun)
:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rest vom Spiel hat ja auch nichts mehr mitm Original zu tun ^^
Von daher muss da imo gar nichts sein...

Die Dead Space-Steuerung ist traumhaft :)

ja leider hat das mit den alten teilen nix mehr gemeinsam. das ist viel zu weit weg gegangen von den wurzeln. schade eigentlich, aber vielleicht gehn die programmierer irgendwann wieder zurück.

Hat schon jemand das neue Shellshock gespielt? Habs gestern bei Media Markt liegen sehen aber wollts nicht kaufen ohne zu wissen wie das so is!

für Spezielle

an alle die das Spezielle suchen

ich hab mir Flower vom PSN gezogen. und kann das nur wärmstens empfehlen. Klar für die meisten ist es nichts.

wer aber Okami, Shadow of the Colossus, oder Fahrenheit, Flow liebt

der wird mit Flower gut bedient sein. Es sieht einfach aus. und jaa das ist es auch. obwohl es ein level gibt das schwer zu meistern ist!!

Das Spiel beruhig extrem, musikalisch so wie grafisch ist es ein Augenschmaus.

Hat schon jemand das neue Shellshock gespielt? Habs gestern bei Media Markt liegen sehen aber wollts nicht kaufen ohne zu wissen wie das so is!

in nem anderen thread hat ein user geschrieben, dass es viel zu kurz ist und auch grafisch nicht so dolle. mit rucklern und so. er rät auf jeden fall das spiel erst mal auszuleihen und zu testen bevor man es kauft. kann dir aber leider nicht mehr sagen, in welchem thread das stand und wers war.

lass lieber erst mal die finger davon und leih es dir aus.

Hat wer ne Idee fürnen super Suvival HORROR , was zur Zeit aufn Markt ist, ausser Dead Space (was ja wirklich nen knaller ist). Habe das Gefühl das in letzter Zeit nicht wirklich was dabei währe, evtl Fear 2 vll. Aber Silent HIll entäuscht mich wie kein anderes, mit Resi siehts genauso aus. Gibts überhaupt noch, wo man sich einscheisst bevor man was sieht? (keine dummen bemerkungen bitte :D) Ich hoffe ich liege mit meiner Prognose Falsch, das man wohl auf alte Titel zurück greifen muss, um die Pumpe mal so richtig zu beanspuchen!.

Wenn du Condemned noch nicht durchgezockt hast würd ich dir das empfehlen...ebenso den zweiten Teil.
Beide Teile sind Horrorgaranten wenn du mich fragst.

Kenn ich, wobei ich den ersten besser finde, aber nur bloodshot kam für die ps3 nich war? Und blloodshot, naja mal kurz erschrocken mehr war da nicht :-) Aber danke :D

Zuletzt bearbeitet:
SBC

Also Siren BLood Curse fand ich ganz ok, auch wenns nicht immer für große Schockmomente sorgt.
Ende dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt auch Doom 4 raus. Also der 3. Teil war schon ziemlich heftig, das wird auf jeden Fall ein Schocker.

Zurück