Anplak schrieb:Auf der Liste der zum Launch erscheinenden Spiele ist es jedenfalls nicht mehr drauf.
@snoopysnoopy schrieb:Ich dachte auch, dass man sich GT HD runterladen kannDas is nämlich auch nich auf der liste drauf...
Zu den kabeln: Warum muss man sich denn noch ein HDMI kabel kaufen? Ich dachte da wäre eins dabei? Oder versteh ich das jetzt falsch?
Einsamer Wolf schrieb:Wie ich gelesen habe, kann man aber das RGB-Kabel von der PS2 benutzen. Das liefert zumindest bei Röhrenfernsehern immer noch das beste Bild.
drunkenluetti schrieb:@snoopy
1. GT HD wird auch hier zum download bereitstehen, keine Sorge!
drunkenluetti schrieb:2. Leider weiß Sony wie man Geld macht und wird die Playstation 3 auch hier in Europa nur mit einem Composite Kabel ausliefern. Ein HDMI Kabel von Sony wird vorraussichtlich nochmal ca.50€ kosten.
kleberson4 schrieb:Diejenigen, die letztes Jahr bereits 50€ angezahlt haben, bekommen ihre PS 3 natürlich zum Preis von 600€. Das Angebot gilt nur für neue Vorbestellungen.
Das Hdmi Kabel von Sony kostet nicht 50€ sondern 24,95€!
Man kann aber natürlich auch ein anders verwenden. Beim Aldi soll es demnächst ein recht billiges geben.
snoopy schrieb:Hab hier mal was gefunden. Heißt "2x HDMI Stecker" = 2 Kabel, oder nur ein kabel mit stecker vorne, stecker hinten?
Letzteres.snoopy schrieb:Heißt "2x HDMI Stecker" = 2 Kabel, oder nur ein kabel mit stecker vorne, stecker hinten?
[URL="http://www.url.de"]Linkname[/URL]Mal kurz off-topic...Wie kann ich eigentlich nen link setzen, ohne dass in dem beitrag die ganze url drin steht?
Ranmaru schrieb:Die Xbox 360 kaufen? Neeeeeeee. Es kommen ja noch coole titel wie DMC4, MGS4 usw...
Die meisten sind wirlich nur mittelklasse, aber jedem das seine. Was is mit F.E.A.R. und Genji 2? Nich so dein fall? Ich meine, das sind auch super games.Ranmaru schrieb:Motorstorm könnte recht interessant sein, oder Resistance: Fall of Men. Sonst ist doch alles eher Mittelklasse...
snoopy schrieb:Die meisten sind wirlich nur mittelklasse, aber jedem das seine. Was is mit F.E.A.R. und Genji 2? Nich so dein fall? Ich meine, das sind auch super games.
kleberson4 schrieb:Diejenigen, die letztes Jahr bereits 50€ angezahlt haben, bekommen ihre PS 3 natürlich zum Preis von 600€. Das Angebot gilt nur für neue Vorbestellungen.
Das Hdmi Kabel von Sony kostet nicht 50€ sondern 24,95€!
Man kann aber natürlich auch ein anders verwenden. Beim Aldi soll es demnächst ein recht billiges geben.