• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Starttitel

Wie findte ihr die PS3 Starttitel

• Hammer, vielfältig und viele Tophits

Stimmen: 16 25,8%
  • Gut, es sind viele gute Titel dabei, zumindest mehr als bei der 360

Stimmen: 22 35,5%
  • Nich gard so gut, sind paar gute dabei allerdings hol ich mir sie erst wenns games wie MGS4

Stimmen: 19 30,6%
  • Scheisse, da is nur Mist dabei, denn es schon lange gibt

Stimmen: 5 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
ich glaube die ps3 wird mit einem composite kabel ausgeliefert...was ich eine frechheit finde, wenn man bedenkt wie leistungstark die ps3 ist, und sie dann mit einem composite kabl auszuliefern...

Wie ich gelesen habe, kann man aber das RGB-Kabel von der PS2 benutzen. Das liefert zumindest bei Röhrenfernsehern immer noch das beste Bild.

snoopy schrieb:
Ich dachte auch, dass man sich GT HD runterladen kann :confused: Das is nämlich auch nich auf der liste drauf...

Zu den kabeln: Warum muss man sich denn noch ein HDMI kabel kaufen? Ich dachte da wäre eins dabei? Oder versteh ich das jetzt falsch?
@snoopy
1. GT HD wird auch hier zum download bereitstehen, keine Sorge!
2. Leider weiß Sony wie man Geld macht und wird die Playstation 3 auch hier in Europa nur mit einem Composite Kabel ausliefern. Ein HDMI Kabel von Sony wird vorraussichtlich nochmal ca.50€ kosten.

Ich finde bei die Startiteleln sind eher nur B-Games dabei!
Denke ich werde mir zum Launch F.E.A.R. holen welches aber ja auch schon auf dem PC ein bischen Zeit auf dem Buckel hat.
Werde mir trotzdem die Konsole auf jeden am 23. holen! :D

Das sind die Games die wirklich rein hauen werden!

- Battlefield Bad Company
- Jericho
- Resident Evil 5
- Killzone 2
- MGS 4
- UT3
- Ghost Racon: Advanced Warfighter

Aber da wirde ich wohl noch ein bissel warten müssen! :(
Zum Glück bekommen die Amis & Japaner die Spiele nich auch noch eher in den Arsch geschoben!;)

Einsamer Wolf schrieb:
Wie ich gelesen habe, kann man aber das RGB-Kabel von der PS2 benutzen. Das liefert zumindest bei Röhrenfernsehern immer noch das beste Bild.

:confused::confused::confused:

Was willst du denn auch sonst bei nem Röhrenbild für ein Kabel nehmen???
Ein Digitales!? :confused::confused::confused:

Das wäre mir ja mal ganz neu!

drunkenluetti schrieb:
@snoopy
1. GT HD wird auch hier zum download bereitstehen, keine Sorge!

Na dann is ja gut...

drunkenluetti schrieb:
2. Leider weiß Sony wie man Geld macht und wird die Playstation 3 auch hier in Europa nur mit einem Composite Kabel ausliefern. Ein HDMI Kabel von Sony wird vorraussichtlich nochmal ca.50€ kosten.

Die haben ja wohl den Ar*** offen:motz: Da kann man doch auch bestimmt ein ganz normales HDMI kabel benutzen oder? Hab nämlich kein bock so viel geld für ein bisschen kabel auszugeben.

Das mit dem HDMI Kabel finde ich allerdings auch ein starkes Stück. Das sollte bei dem starken Preis eigentlich schon im Paket enthalten sein. Frechheit finde ich aber auch, das bei Amazon soweit ich das gelesen habe, Käufer der PS3 nun auch eine PSP mit kaufen müssen um die PS3 auch wirklich als erster zu bekommen. Alle anderen schauen in die Röhre und bekommen sie erst später. Schon frech. Bezahlt man schon letztes Jahr 50€ Anzahlung, denkt man hat damit alles in sichere Tücher gepackt und nun bekommt man doch erst nach allen Premium Käufern (Ps3+PSP) die Konsole. So kann man auch Geld machen und seine Kunden beuteln. Als wenn 600€ nicht schon genug wären.

MfG Goose74 ;)

Diejenigen, die letztes Jahr bereits 50€ angezahlt haben, bekommen ihre PS 3 natürlich zum Preis von 600€. Das Angebot gilt nur für neue Vorbestellungen.
Das Hdmi Kabel von Sony kostet nicht 50€ sondern 24,95€!
Man kann aber natürlich auch ein anders verwenden. Beim Aldi soll es demnächst ein recht billiges geben.

ich z.b. hab mir im marktkauf ein hdmi kabel für meinen dvd recorder gekauft. des hat 20 € gekostet. es gibt sicherlich noch andere geschäfte bei denen die kabel noch weniger kosten.

is aber natürlich echt hart dass man für 600 tacken nichma so ein kabel mit im preis hat :runter:

vielleicht sollte sony dem käufer mal ein bisschen entgegenkommen, ich hab das gefühl dass sich das geschäftsjahr sonst zum fiasko entwickeln könnte.

gruß,
hörnchen

kleberson4 schrieb:
Diejenigen, die letztes Jahr bereits 50€ angezahlt haben, bekommen ihre PS 3 natürlich zum Preis von 600€. Das Angebot gilt nur für neue Vorbestellungen.
Man kann aber natürlich auch ein anders verwenden. Beim Aldi soll es demnächst ein recht billiges geben.

Auch 24,95 € sind mir ein bisschen happig. Länger als 1 m brauch das kabel bei mir eh nich sein.
Hab hier mal was gefunden. Heißt "2x HDMI Stecker" = 2 Kabel, oder nur ein kabel mit stecker vorne, stecker hinten?

http://www.ecpon.de/produktseite.php?cat=0_14_561&id=4792&ecponid=4eca5d698abe16d78782e0941186e929

Mal kurz off-topic...Wie kann ich eigentlich nen link setzen, ohne dass in dem beitrag die ganze url drin steht? In manchen foren kann man sich zuerst nen namen überlegen, wie der link angezeigt werden soll und danach fügt man die url dahinter ein....

Eigentlich gehts ja hier um die Starttitel, von denen ich mir nich soooo viel verspreche. Motorstorm könnte recht interessant sein, oder Resistance: Fall of Men. Sonst ist doch alles eher Mittelklasse...

zu beginn dachte ich Lair könnte was reißen, aber als ich jetzt in der Play gelesen hab, das die Grafik nich so toll is... naja, was soll man machn?

Die Xbox 360 kaufen? Neeeeeeee. Es kommen ja noch coole titel wie DMC4, MGS4 usw...

Ranmaru schrieb:
Die Xbox 360 kaufen? Neeeeeeee. Es kommen ja noch coole titel wie DMC4, MGS4 usw...

Richtig !!! Da heißt es dann bald Sparschwein knacken und freudig zum Händler des Vertauens bringen.

mfg

Ranmaru schrieb:
Motorstorm könnte recht interessant sein, oder Resistance: Fall of Men. Sonst ist doch alles eher Mittelklasse...
Die meisten sind wirlich nur mittelklasse, aber jedem das seine. Was is mit F.E.A.R. und Genji 2? Nich so dein fall? Ich meine, das sind auch super games.

@Anplak

snoopy schrieb:
Die meisten sind wirlich nur mittelklasse, aber jedem das seine. Was is mit F.E.A.R. und Genji 2? Nich so dein fall? Ich meine, das sind auch super games.

Richtig und deshalb werde ich mir halt zum Start F.E.A.R. holen!

kleberson4 schrieb:

Sicher bekommen die Leute ihre PS3 für 600€ wenn sie die 50€ angezahlt haben aber worauf ich hinaus wollte war das die ersten PS3 erst an Leute gegeben werden die dieses 800€ Paket nehmen. Somit hast du zwar eine Anzahlung getätigt aber es bedeutet nicht das du auch sofort eine PS3 bekommst. Eigentlich war diese Anzahlung ja eine Reservierung um zum Start eine zu bekommen aber nun sieht es doch wohl so aus als wenn erstmal die 800€ Kunden bedient werden(die nicht zwangsläufig auch 50€ angezahlt haben!) und dann wird der Rest verteilt an die 50€ Anzahlungskunden. Mal sehen wie es läuft aber diese Art finde ich einfach nicht gut. Andere würden sogar sagen das der Kunde wieder mal zum Idioten gemacht wird. Warum erst 50€ anzahlen wenn mir nun noch nicht einmal garantiert werden kann das ich auch eine Konsole zum Start bekomme?

Wir werden sehen wie es abläuft.

MfG Goose74 ;)

na siehste woll. ;) dann is also keiner mhr auf das teure ding von sony angewiesen.

was die starttitel betrifft, also meiner wird resistance. musste mich damals bei karstadt entscheiden welches ich ham will. und was ich bis dahin so aus den zockerzeitungen wusste, schien es mir das beste launchgame zu sein. am liebsten hätt ich aber auch schon ein dmc 4 oder re 5 gehabt.

den trubel um motorstorm kann ich irgendwie nich ganz nachvollziehen :confused: so wie ich das neulich in nem zockermagazin las, solls da ja nur so ein paar strecken geben. dafür zwar ne große auswahl an karren. aber bei wenig strecken wirds doch bestimmt schnell langweilig.
aber da lass ich mich gern positiv überraschen

gruß,
hörnchen

Zurück