PS3-Starttitel

Wie findte ihr die PS3 Starttitel

  • Hammer, vielfältig und viele Tophits

    Stimmen: 16 25,8%
  • Gut, es sind viele gute Titel dabei, zumindest mehr als bei der 360

    Stimmen: 22 35,5%
  • Nich gard so gut, sind paar gute dabei allerdings hol ich mir sie erst wenns games wie MGS4

    Stimmen: 19 30,6%
  • Scheisse, da is nur Mist dabei, denn es schon lange gibt

    Stimmen: 5 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
hardcorehörnchen schrieb:
den trubel um motorstorm kann ich irgendwie nich ganz nachvollziehen :confused: so wie ich das neulich in nem zockermagazin las, solls da ja nur so ein paar strecken geben. dafür zwar ne große auswahl an karren. aber bei wenig strecken wirds doch bestimmt schnell langweilig.
aber da lass ich mich gern positiv überraschen

Es gibt zwar nur 6 Strecken, aber viele Wege und Abkürzungen sie zu fahren, was nach Meinung der Entwickler den Langzeitspaß erhöhen soll. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich hätte mir schon mehr strecken gewünscht.





Der Launch der Ps3 rückt immer näher und ich kann mich einfach für keinen Titel entscheiden. Was macht man in so einem Fall? RICHTIG: den größten Fehler seines Lebens: Mutti fragen. "Ach, Junge...Das sieht so bruutaaaaal aus!"
"Ja mama, :uff: in dem spiel gehts darum den Aliens die Gedärme zu zerfetzen, nicht mit ihnen ne Partie 'Mensch ärgere dich nicht' zu spielen."
"Aber Junge....blablabla..... und dann darf man sich erstmal schön ne halbe stunde lang die Mpralpredigten anhören, die vor 30 Jahren schon veraltet waren."

(ps Fragt erst recht nicht eure Freundin, sowas kann beziehungen zerstören; HINWEIS: "Pick up"- Werbung)

Also, wie soll man nun den richtigen Starttitel finden, ohne das Friedensgeprägte Weltbild seiner Mutter oder Freundin zu zerstören???
Vorschläge bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranmaru schrieb:
Also, wie soll man nun den richtigen Starttitel finden, ohne das Friedensgeprägte Weltbild seiner Mutter oder Freundin zu zerstören???
Vorschläge bitte!!!

naja, schau dir die liste mit den launchtiteln an, informier dich über games im netz oder durch ne zockerzeitung, entscheide dann was dich am meisten interessiert, warte anschliessend bis zum 23.3. und geh dann zum händler des vertrauens, mach ersma nen bogen um die ps3 (auch wenns schwer fällt :rolleyes: ), steuer das regal mit den games an, greif dir das spiel welches deiner meinung nich das weltbild von freundin oder mutter zerstört, geh dann zur kasse und bezahl das spiel. vergiss aber nich die konsole auch noch mit zu nehmen. anschliessend raus ausm laden und ab nach hause.

halte dich an diesen groben ablauf und du wirst es sicher schaffen :hoch:
möge die macht mit dir sein :ugly: :D :cool:

gruß,
hörnchen
 
hardcorehörnchen schrieb:
mach ersma nen bogen um die ps3 (auch wenns schwer fällt :rolleyes: )

Bist verrückt??? Erst zur PS3, dann zu den spielen, sonst wennde pech hast, is die konsole weg...wenn man nich vorbestellt hat.
 
Stimmt schon.
Von den Games hats genügend da.

Und was redet ihr da?
Nach den Inhaltsangaben der US-PS3 ist ein HDMI-Kabel mit dabei!
Da müsste das auch bei der EU-PS3 dabei sein...

Kannst auch bei Youtube "Unvailing Joe's PS3" eingeben. ;)
Gibts ein nettes Video wo einer seine PS3 auspackt.

Und meine Frage wär eigentlich nicht ganz beantwortet.
Ist das RGB-Kabel jetzt das Composite-Kabel, oder nicht?
 
I Habse Vorbestellt anfang Juni 2006 bei MM und krieg a spiel gratis, sonst noch Wünsche???^^

Aber wer sie nich vorbestellt hat kriegt glaub ich keine, wenn er/sie net vorm Elektromarkt übernachtet...
 
Da sieht man wieder wie früh man vorbestellen muss.Ich hab meine ca. 1-2 Monate später vorbestellt und bekomme nur noch einen PS3 Controller zum 1/2 Preis.:autsch:
Naja, aber besser als nichts.
Nun aber zu den Starttiteln. Ich fänd das Startangebot auch ziemlich lau, wären da nicht Titel wie Genji 2, die mich aufgrund des 1.Teils interressieren. Zum Glück kommen aber ja später noch solche Top-Titel wie FF XII, UT 2007 und Turok, die mich doch überzeugt haben bei der PS3 zu bleiben und nicht zur 360 oder Wii zu wechseln. Insgesamt bin ich somit voll zufrieden mit den PS3 Spielen, egal ob Starttitel oder nicht.:hoch:
 
Frogman schrieb:
Da sieht man wieder wie früh man vorbestellen muss.Ich hab meine ca. 1-2 Monate später vorbestellt und bekomme nur noch einen PS3 Controller zum 1/2 Preis.:autsch:
Naja, aber besser als nichts.

Ich habe gestern vorbestelt und bekomme nix dazu! :motz: :( :heul: :autsch:
 
Frogman schrieb:
Ich fänd das Startangebot auch ziemlich lau, wären da nicht Titel wie Genji 2, die mich aufgrund des 1.Teils interressieren. Zum Glück kommen aber ja später noch solche Top-Titel wie FF XII, UT 2007 und Turok, die mich doch überzeugt haben bei der PS3 zu bleiben und nicht zur 360 oder Wii zu wechseln. Insgesamt bin ich somit voll zufrieden mit den PS3 Spielen, egal ob Starttitel oder nicht.:hoch:

Genji2 is in meinen Augen ziemlicher Shit, zum einen, weil die Entwickler lange nicht das volle Potenzial der Ps3 ausschöpfen, zum andern weil das Spielprinzip fast genauso ist wie beim 1. Teil, also ähnlich wie bei Ridge Racer 1+2 auf der Psp...

Ich finde immernoch die "Devil May Cry" und die "Metal Gear Solid" Serie sind, wie auch viele andere PS-Exklusive Serien einfach ein Muss Für jeden Gamer, auch wenn sie erst später kommen....
:rock:
 
Wild_Willy schrieb:
Ich habe gestern vorbestelt und bekomme nix dazu! :motz: :( :heul: :autsch:

Jetzt is ja auch a bissl spät für Sonderangebote....^^
Es is ja noch nich ma sicher, ob jeder (nicht-Vorbesteller) eine kriegt...
 
Allein zu erfahren wie die Story weitergeht ist ein Grund für mich Genji2 zu kaufen, egal wie schlecht es bewertet wird.
Ich spiele auch Dynasty Warriors und es macht mir Spaß, obwohl es unter 70 Prozent bekommen hat. Man sollte sich nicht zu sehr auf die schlechten Bewertungen der Magazine verlassen.
 
Ranmaru schrieb:
Jetzt is ja auch a bissl spät für Sonderangebote....^^
Es is ja noch nich ma sicher, ob jeder (nicht-Vorbesteller) eine kriegt...

So extrem is ja nun auch nich!
Bei der PS2 konnte man sich den ersten Tag selbst abends noch eine holen.
Nun gut da waren auch ein paar mehr von da.
Trotzdem wenn du nicht gerade in nem riesen Ballungszentrum wohnst sollte es da nicht so riesen problemem geben.
Bei uns im Media Markt haben gerade mal 2 Leute vorbestellt!
 
Frogman schrieb:
Man sollte sich nicht zu sehr auf die schlechten Bewertungen der Magazine verlassen.

Doch, sollte man, hast du Family Guy schon ma gespielt, oder Big Mutha Truckers?
Genauso isses bei Dynasty. Das is nur langzeitmotivierend. Aber am spielspaß haperts trotzdem. Weißt noch? Lu Bu der Unbesiegbare, oder Das mit Meng Hou zu zweit mit kaum leben, oder der Nebel??? Der suckt vielleicht...:kaffee: :ugly:
 
Wild_Willy schrieb:
Bei uns im Media Markt haben gerade mal 2 Leute vorbestellt!

Ich hab in Hamburg die Allerletzte bekommen ich weiß aber grad net, bei welcher Filiale, müsst ich nachgucken....:D
 
Ranmaru schrieb:
Ich hab in Hamburg die Allerletzte bekommen ich weiß aber grad net, bei welcher Filiale, müsst ich nachgucken....:D

Wie du schon sagst Hamburg! Hat halt ein paar einwohner mehr!
Komm zu uns ins schöne Emsland da gibts noch ein paar! ;)
Na ja dafür werden aber wahrscheinlich bei euch im MM entsprechend mehr Konsolen stehen als bei uns.
 
Wild_Willy schrieb:
Wie du schon sagst Hamburg! Hat halt ein paar einwohner mehr!
Komm zu uns ins schöne Emsland da gibts noch ein paar! ;)
Na ja dafür werden aber wahrscheinlich bei euch im MM entsprechend mehr Konsolen stehen als bei uns.

Das is warscheinlich richtig, ich hoff nur, dass die auch das Startspiel haben, was ich will, weil da stand "solange der Vorrat reicht"

Naja...:rolleyes:
 
Ranmaru schrieb:
Das is warscheinlich richtig, ich hoff nur, dass die auch das Startspiel haben, was ich will, weil da stand "solange der Vorrat reicht"

Naja...:rolleyes:

Spiele würde ich mir nicht so die sorgen drum machen!
Auf 1 Milionen PS3 kamen 5 Milionen PS3 spiele wobei die nich mal alle ausverkauft waren.
Eng könnte es natürlich bei Motorstorm & Resitance werden. Aber die interessieren mich zum glück nicht.
Ich habe nehr ein Auge auf F.E.A.R. geworfen!
 
Wild_Willy schrieb:
Eng könnte es natürlich bei Motorstorm & Resitance werden. Aber die interessieren mich zum glück nicht.
Ich habe nehr ein Auge auf F.E.A.R. geworfen!

Eben eins von diesen Beiden will ich mir ja holen... ma guggn wies wird...:D
 
Beste PS 3 release titel

also ich Finde das MOTOR STORM voll rein hauen wird
Weiß jemand ob man dann für Online gaming bezahlen muß?
 
Killahbee schrieb:
Weiß jemand ob man dann für Online gaming bezahlen muß?

Nein, zur Zeit ist das Online Netzwerk für die PS3 noch kostenlos. Allerdings wäre es vermessen zu behaupten das es auch dauerhaft kostenlos ist, da man nicht weiss wie es sich entwickeln wird.

MfG Goose74 ;)
 
Zurück