Ranmaru
Benutzer
hardcorehörnchen schrieb:den trubel um motorstorm kann ich irgendwie nich ganz nachvollziehen so wie ich das neulich in nem zockermagazin las, solls da ja nur so ein paar strecken geben. dafür zwar ne große auswahl an karren. aber bei wenig strecken wirds doch bestimmt schnell langweilig.
aber da lass ich mich gern positiv überraschen
Es gibt zwar nur 6 Strecken, aber viele Wege und Abkürzungen sie zu fahren, was nach Meinung der Entwickler den Langzeitspaß erhöhen soll. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich hätte mir schon mehr strecken gewünscht.
Der Launch der Ps3 rückt immer näher und ich kann mich einfach für keinen Titel entscheiden. Was macht man in so einem Fall? RICHTIG: den größten Fehler seines Lebens: Mutti fragen. "Ach, Junge...Das sieht so bruutaaaaal aus!"
"Ja mama, in dem spiel gehts darum den Aliens die Gedärme zu zerfetzen, nicht mit ihnen ne Partie 'Mensch ärgere dich nicht' zu spielen."
"Aber Junge....blablabla..... und dann darf man sich erstmal schön ne halbe stunde lang die Mpralpredigten anhören, die vor 30 Jahren schon veraltet waren."
(ps Fragt erst recht nicht eure Freundin, sowas kann beziehungen zerstören; HINWEIS: "Pick up"- Werbung)
Also, wie soll man nun den richtigen Starttitel finden, ohne das Friedensgeprägte Weltbild seiner Mutter oder Freundin zu zerstören???
Vorschläge bitte!!!
Zuletzt bearbeitet: