G
GenX66
Gast
Hat hier jemand W-LAN-Kabel gesagt? ^^
Yep! Deine Mudda!
Boah, der war schlecht!
Hat hier jemand W-LAN-Kabel gesagt? ^^
Schon getestet... An dem liegt es auch nicht
Da Komische ist ja, dass mir angezeigt wird, dass kein LAN Kabel angeschlossen ist. Ich aus dem MP eines Spiels fliege aber trotzdem im PSN angemeldet bin. Da fliege ich nicht raus....
...Dein Post war "Einstellungen zurücksetzen hilft kurzfristig, google das Problem - wir sind nicht alleine".Das liegt weder am Router noch am Kabel, liest hier keiner meine Posts?
...Dein Post war "Einstellungen zurücksetzen hilft kurzfristig, google das Problem - wir sind nicht alleine".
Es handelt sich meiner Meinung nach um ein klassisches Netzwerkproblem.
Es liegt definitiv an der Software. Ich habe mich mal mit meinem Problem an Sony gewandt und die sagten mir ganz trocken, dass der Fehler bekannt sei. Was das jetzt genau bedeutet, kann ich euch nicht sagen. Ebenfalls nicht, ob es irgendwann mal mit einem Update behoben wird.
kurz gesagt, neinOk, gleich zur nächsten Frage....
Kann man an der PS4 externe Festplatten zum speichern anschließen (wie bei der One)? Und wenn Ja, worauf muss man achten?
Da bin ich mir nicht so sicher, es gibt eine Backup und wiederherstellen Option, nur für saves kann die nicht sein.kurz gesagt, nein
nur für Savegames geht das
Da bin ich mir nicht so sicher, es gibt eine Backup und wiederherstellen Option, nur für saves kann die nicht sein.
Sichern und wiederherstellen | PlayStation®4 Benutzerhandbuch
Auf anderen Seiten steht auch was von Patches, downloads usw. werden gesichert
OK, wenn er das so gemeint hat, hast du recht.das ist ein backup ja, aber seine frage war ja wegen einer zusätzlichen Speichermöglichkeit, also speichererweiterung durch externe Festplatte und das geht nicht
Muss nur die richtigen Maße haben, mit einer 7200 rpm hdd kannst du noch etwas lade- und Installationszeiten Verbesserung raus holen.Ja, dass war so gemeint.
Wenn ich mir in Zukunft eine HDD einbauen möchte... Was gibt es da zu beachten?