PSP (inkl. Firmware-Updates) - Probleme, Fragen & Ratschläge

Stimmt hab ich auch gehört. Es soll auch endlich möglich sein Filme,Musik und später auch Spiel Demos oder PS1 games via w-lan einem Kumpel zu senden
 
PSP Firmware 3.0

Heute ist die neue Firmware 3.0 für die PSP veröffentlicht worden.

Zu den Neuheiten gehören:

- PLAYSTATION Network-Titel befinden sich jetzt unter [Spiel]

- [Remote Play] wurde als Funktion unter [Netzwerk] hinzugefügt]

- [Online-Bedienungsanleitungen] wurde als Funktion unter [Netzwerk] hinzugefügt.

- Zeitlich festgelegte Aufnahme wurde als Funktion unter [RSS-Kanal] hinzugefügt.

- Ein visueller Player wurde als Funktion unter [Musik] hinzugefügt.

- Schneller Vor- und Rücklauf (drei Geschwindigkeiten) wurde als Funktion unter [Musik] hinzugefügt.

- [Kamera] wurde als Funktion unter [Foto] hinzugefügt.

- [UMD-Auto-Start] wurde als Funktion in [System-Einstellungen] unter [Einstellungen] hinzugefügt.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/14356/firmware_300_verfuegbar/

Hab sie zwar runtergeladen aber ich konnte sie selber noch nicht ausprobieren weil mein Akku nicht mehr ganz so voll war...

Was haltet ihr von der neuen Version?
 
Ich hab sie mir auch gezogen konnte sie aber wie du nich installieren weil mein akku auch zu schwach war. Ich hoffe nur das es die selbe firmeware is die auch bei uns raus kommt. Aber is bestimmt geil schon allein wegen dem PS1 Emulator
 
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Deutsche PSP?

Ich hoffe nicht.

Danke für die schnelle Antwort.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokser schrieb:
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Deutsche PSP?

Ich hoffe nicht.

Danke für die schnelle Antwort.:hoch:

Hat keine Auswirkungen denn die firmeware ist nicht länderspezifisch ich hab sie installiert und es war gleich alles auf deutsch da die sprache ja eingestellt ist
 
2.81

Ihr wisst nicht zufällig wie ich mir von yourpsp.de das Firmware Update 2.81 runterladen kann? Brauche es für eine Demo kann es aber nirgendwo finden!:(
 
Nach v.3.00 kommt v.3.01!!

Sony hat gerade erst eine neue Version veröffentlicht da kommt schon die nächste.Bei der 3.01 wurde nur ein bug behoben,denn in japan ist ein game erschienen das auf 3.00 nicht läuft also hat sony fix eine neue version gebracht.Es wurde aber wirklich nur dieser Fehler behoben ansonnsten ist alles gleich. Hier ist der link dazu :http://www.playstationportable.de/news/1164190236.html
 
wieso muss eigentlich die version 3.01 heissen ?? können die nicht einfach den alten namen hernehmen und einfach die antibug datei hinzufügen ??
aber ich persönlich lad mir auf die psp nichts runter....(vom internet zumindest)
ich warte immer bis ich mir ein neues spiel kaufe wo dann ein neues update oben ist...
ich glaub ich bin erst bei 1.91 oder irgndwie sowas :uff:
 
Garrador schrieb:
wieso muss eigentlich die version 3.01 heissen ?? können die nicht einfach den alten namen hernehmen und einfach die antibug datei hinzufügen ??
aber ich persönlich lad mir auf die psp nichts runter....(vom internet zumindest)
ich warte immer bis ich mir ein neues spiel kaufe wo dann ein neues update oben ist...
ich glaub ich bin erst bei 1.91 oder irgndwie sowas :uff:
warum lädst du dir aus dem Internet runter???
bei www.yourpsp.de sind nid viren oder so falls du das glaubst weil das ist sonys offizielle website.:)
 
Ryu2000 schrieb:
warum lädst du dir aus dem Internet runter???
bei www.yourpsp.de sind nid viren oder so falls du das glaubst weil das ist sonys offizielle website.:)

ja, das weiß ich natürlich :D
aber ich weiß nicht...irgndwie find ich es nicht so prickelnd wenn ich meine psp mit dem pc verbinde...ich weiß nicht warum, aber ich glaub ich hab ne virus-phobie :D
 
PSP möglicherweise unter 3.0 schneller

Hi es kursieren im Netz Gerüchte das die psp unter der Firmeware 3.0 schneller läuft. Einige behaupten das ihre spiele schneller laufen würden und der Browser schneller ist.Hat Sony möglicherweise den gedrosselten takt von 222MHz aufgehoben?Demnach müsste sie unter 3.0 jetzt 333MHz haben.Das sind aber wie schon gesagt nur Gerüchte.Den link zum Gerücht hab ich hier:http://www.pspwelt.com/2006/11/27/macht-firmware-30-die-psp-schneller/
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Alles zur neuen Firmware 3.0 bitte hier reinstellen! Wir müssen die Informationen mal sinnvoll sammeln, sonst findet man gar nichts mehr wieder...

Ansonsten weiter so! :)
 
Zurück