also dass registrieren kosten nichts ganz im gegnteil tu bekommst von denen auch noch ne umd tasche zugeschickt aber um eine firmware runter zu ziehen musst du nicht registriert sein weil ich mel de mich auch nie an wenn ich mir eine firmware hole.....Bourn_out schrieb:Ich möchte meine PSP auch updaten und kenne da nur die Seite yourpsp.de,aber da muss ich mich erst anmelden um irgendwas zu machen.Ich weis aber nicht ob ich mich dort kostenlos registrieren kann da ich es nirgends entdeckt habe.Kann mir da irgendwer helfen?
MfG
also die Datei Eboot...(Firmware) kommt so rein:Garrador schrieb:kann mal wer nen link zu nem update reinstellen der nicht japanisch ist ^^
hab jetzt doch was gefunden...
aber:
wo muss ich die datei reinziehn ??
Ryu2000 schrieb:also die Datei Eboot...(Firmware) kommt so rein:
folgende Ordner
-PSP
-GAME
-UPDATE
die ordner müssen genau so heißen (in groß) falls ihr diese ordner nicht habt einfach erstellen geht glaub ich aber nur am pc
TomS0506 schrieb:Hi @ all,
hab nun schon des öfteren was von "downgrade auf 1.50" gehört! Alle sind davon so begeistert! Was hat das damit auf sich?
Danke!
Pretender schrieb:Vom Downgrade würde ich die Finger lassen, da es vorkommen kann, das du durch diesen eingriff auf den Flash Speicher deiner PSP diese unbrauchbar machst!
TomS0506 schrieb:Danke! Hab mir sowas schon fast gedacht! Man liest darüber ja auch nur in so "dunklen" Foren! Dann bleib ich wohl lieber beim offiziellen Upgrate.
PS: Oh, da seh ich doch gerade, dass jemand hier im Forum so en kostenloses "Almanach" anbietet mit den ganzen Infos zu Homebrews..etc! Ist das denn nun jetzt zulässig?
Player007 schrieb:Hi,
ich hab zwar noch keine Psp aber Bald hab ich eine.
ich habe gehört man kann mit firmware 1.5 spiele kopieren.
ist es sinnvoll sich ne PSP mit 1.5 zu kaufen?
ich möchte gerne mehr darüber erfahren.