PSP (inkl. Firmware-Updates) - Probleme, Fragen & Ratschläge

kann mal wer nen link zu nem update reinstellen der nicht japanisch ist ^^
hab jetzt doch was gefunden...
aber:

wo muss ich die datei reinziehn ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine PSP auch updaten und kenne da nur die Seite yourpsp.de,aber da muss ich mich erst anmelden um irgendwas zu machen.Ich weis aber nicht ob ich mich dort kostenlos registrieren kann da ich es nirgends entdeckt habe.Kann mir da irgendwer helfen?
MfG
 
Bourn_out schrieb:
Ich möchte meine PSP auch updaten und kenne da nur die Seite yourpsp.de,aber da muss ich mich erst anmelden um irgendwas zu machen.Ich weis aber nicht ob ich mich dort kostenlos registrieren kann da ich es nirgends entdeckt habe.Kann mir da irgendwer helfen?
MfG
also dass registrieren kosten nichts ganz im gegnteil tu bekommst von denen auch noch ne umd tasche zugeschickt aber um eine firmware runter zu ziehen musst du nicht registriert sein weil ich mel de mich auch nie an wenn ich mir eine firmware hole.....
 
Garrador schrieb:
kann mal wer nen link zu nem update reinstellen der nicht japanisch ist ^^
hab jetzt doch was gefunden...
aber:

wo muss ich die datei reinziehn ??
also die Datei Eboot...(Firmware) kommt so rein:
folgende Ordner
-PSP
-GAME
-UPDATE

die ordner müssen genau so heißen (in groß) falls ihr diese ordner nicht habt einfach erstellen geht glaub ich aber nur am pc
 
Ryu2000 schrieb:
also die Datei Eboot...(Firmware) kommt so rein:
folgende Ordner
-PSP
-GAME
-UPDATE

die ordner müssen genau so heißen (in groß) falls ihr diese ordner nicht habt einfach erstellen geht glaub ich aber nur am pc

WTF ?!
mann!
ich hab schon mal in nem forum gefragt und der hat UPDATES gesagt...
jetzt komm ich mir verarscht vor ^^:D
 
Hi, ich hab mal ne Frage:
Gibt es eine Möglichkeit sich für die Firmware 3.0 neue Visulizations zu ziehen?
Ich find die 5(?) die es bereits gibt zwar nicht hässlich, aber ich hätte trotzdem gerne ein zwei andere
Danke schonmal im vorraus
 
PSP Firmware 3.02

Ich hab sie mir gerade bei www.yourpsp.com gezogen...
ist alles gleich geblieben bis auf das, das eine sicherheitslücke behoben wurde.
 
So, ich hab dann auch mal endlich wieder en Update gezogen! Und ich muss sagen, allein schon wegen den neuen "Music-Player" Optionen (Visualis.) hat sich das ja schon gelohnt!
Der ganze andere Kram juckt mich net so doll,... "Sicherheits lücken" ;) Aber schon ne klasse Sache mit den Updates!!!
 
LocoRoco Weihnachtsdemo

hätt da mal ne frage und zwar ich hab jetzt die neue 3.03 version und will immernoch die neue Demo von LocoRoco runterladen aber da steht dann immer bei mir: (FFFFFFFFF) speichern gescheitert.

ist das bei euch auch passiert? alle anderen spiele kann ich problemlos runterladen...
 
Downgrade??

Hi @ all,

hab nun schon des öfteren was von "downgrade auf 1.50" gehört! Alle sind davon so begeistert! Was hat das damit auf sich?
Danke!
 
TomS0506 schrieb:
Hi @ all,

hab nun schon des öfteren was von "downgrade auf 1.50" gehört! Alle sind davon so begeistert! Was hat das damit auf sich?
Danke!

Falls du Version 1.5 hast, so ist es möglich, sogenannte "Homebrew" auf der PSP zu Spielen, das wäre z.B. die alten Monkey Island Klassiker, auch ist es möglich, Spiele vom Memory Stick zu zocken, doch ist es keines Weges Legal und auch von Sony wird dies nicht unterstützt! Vom Downgrade würde ich die Finger lassen, da es vorkommen kann, das du durch diesen eingriff auf den Flash Speicher deiner PSP diese unbrauchbar machst!
 
Pretender schrieb:
Vom Downgrade würde ich die Finger lassen, da es vorkommen kann, das du durch diesen eingriff auf den Flash Speicher deiner PSP diese unbrauchbar machst!

Danke! Hab mir sowas schon fast gedacht! Man liest darüber ja auch nur in so "dunklen" Foren! Dann bleib ich wohl lieber beim offiziellen Upgrate.


PS: Oh, da seh ich doch gerade, dass jemand hier im Forum so en kostenloses "Almanach" anbietet mit den ganzen Infos zu Homebrews..etc! Ist das denn nun jetzt zulässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
TomS0506 schrieb:
Danke! Hab mir sowas schon fast gedacht! Man liest darüber ja auch nur in so "dunklen" Foren! Dann bleib ich wohl lieber beim offiziellen Upgrate.


PS: Oh, da seh ich doch gerade, dass jemand hier im Forum so en kostenloses "Almanach" anbietet mit den ganzen Infos zu Homebrews..etc! Ist das denn nun jetzt zulässig?

Ich glaube schon, das das zulässig ist, nur hat man dann keine Garantie mehr von Sony!
 
Mmh, ich lass einfach die Finger von dieser Homebrew und downgrad Geschichte!
Wenn ich en Spiel haben möchte, kauf ich mir das! Und auf diese komischen Pixel-Games kann ich verzichten! Brauch ich net auffer PSP dafür hab ich ja en Handy :D
 
PSP-Firmware

Hi,

ich hab zwar noch keine Psp aber Bald hab ich eine.
ich habe gehört man kann mit firmware 1.5 spiele kopieren.
ist es sinnvoll sich ne PSP mit 1.5 zu kaufen?
ich möchte gerne mehr darüber erfahren.
 
Player007 schrieb:
Hi,

ich hab zwar noch keine Psp aber Bald hab ich eine.
ich habe gehört man kann mit firmware 1.5 spiele kopieren.
ist es sinnvoll sich ne PSP mit 1.5 zu kaufen?
ich möchte gerne mehr darüber erfahren.

das würde ich nicht machen ersten ist das illegal und zweitens um die neuen spiele zu spielen braucht man firmware 2.5 und höher.
 
Zurück