PSP (inkl. Firmware-Updates) - Probleme, Fragen & Ratschläge

Also was muss ich jetzt genau m,achen das das nicht mehr passiert kenn mich da so garnicht aus
 
du könntest deinen autostart abstellen und guck mal in den mediaplayer. vielleicht ist da irgendwas drin mit automatisch synchronisieren. da musst du das gerät aus der liste nehmen.
 
mit der psp online gehen

Hallo,

wie gehe ich mit meiner PSP online? Obwohl ich alles genauso gemacht habe, wie es im Handbuch steht, funktioniert es nicht! Wer kann mir helfen (leider kenne ich mich mit sowas nicht so gut aus)!

Danke für die hilfe:autsch:
 
evtl solltest du das problem etwas genauer beschreiben. welche fehler meldung kommt bzw ab welchem punkt läufts nicht mehr? findest du kein netzwerk?, kommst du nicht rein?..:)
 
Hallo,

wie gehe ich mit meiner PSP online? Obwohl ich alles genauso gemacht habe, wie es im Handbuch steht, funktioniert es nicht! Wer kann mir helfen (leider kenne ich mich mit sowas nicht so gut aus)!

Danke für die hilfe:autsch:
Damit man Dir helfen kann müsstest Du schon bissl mehr zu Deinem Problem schreiben.
Was genau machst Du?
Hast Du UpnP auf Deinem Router aktiviert.
Wie hoch ist Deine Signalstärke?
Wo steht der Router?
 
@Dark Phantom: Wo genau hackt es den? Was sagt deine PSP?
Eigentlich ist es kein Problem mit der PSP online zu gehen. Den Wlan Schalter an der PSP (obendrauf) ist aber auf an. Oder? Ist mir auch schon ein paar mal passiert das es aus diesem Grund nicht ging.
1. In die Netzwerk Einstellunge. Steuerkreuz ganz links, unterster Eintrag.
2. Infrastruktur-Modus
3.Scan
4. Jetzt müßte eingentlich deine SSID und die Signal stärke auf dem Display der PSP auftauchen. Das aber nur wenn Du deine SSID nicht auf unsichtbar im Router gestellt hast. Dann geht es nämlich nicht.
5. Deinen Router auswählen, manchmal taucht der von den Nachbarn auch auf.
6. Steuerkreuz nach rechts. Was für eine Verschlüsselung hast Du in deinem Router festgelegt. Kein, WEP, WPE-PSK(TKIP) oder WPA-PSK(AES)
7. Wenn Du vergessen haben solltest wie Du deinen Router eingestellt hast, schau nach. Über deinen Browser am PC. In die Browser Zeile gibst Du 192.168.2.1 ein. So kommst Du in deinen Router. Ausser der Verschlüsselung, kann Du hier auch nach deinem Netwerkschlüssel schuen. Falls Du den vergessen hast.
8. Nachdem Du an der PSP die Verschlüsselung gewählt hast, gibst Du den Netzwerkschlüssel ein.
9 Adresseinstellung (steht bei mir) Einfach.
10. Geben Sie den Namen der Verbindung ein. Wie heißt deine SSID? Ist die selbe wie bei der Router suche. Und sollte schon automatisch dort stehen. Jedenfalls ist es bei mir so.
11 Eine Liste mit lles Einstellungen.
12 Drücke X zum Speichern.
13 Verbindung Testen.
Fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Wenns noch irgentwo hackt, einfach Fragen.Aber beschreibe genau wo Du Probleme hast.
 
Zurück