PSP Mods

Don.Potenzo

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon in mehreren Videos gesehn, dass man die psp auch so machen kann, dass wenn man das Gerät einschaltet, ein Sound oder so ertönt, auch das beim ersten Einschalten erscheinende Playstation Portable von Sony, der dnukle hintergrund, das erscheint auch beim Down- Upgrade, kann man das auch so einstellen, dass es jedesmal erscheint ?
Brauch man eine bestimmte Firmware ? Ich glaub net, ich hab auch schon bei google geschaut, aber nichts relevantes finden können !

Kennt ihr seiten oder so wo man solche sachen findet ?
Oder könnt ihr mir direkt helfen ?

MfG - Don.Potenzo
 

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
welche firmware hastn drauf?
ich denke mal du meinst n homebrew mit dem du den startbildschirm verändern kannst oder?
 
TE
TE
D

Don.Potenzo

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
King5173 schrieb:
welche firmware hastn drauf?
ich denke mal du meinst n homebrew mit dem du den startbildschirm verändern kannst oder?
Im Moment hab ich Firmaware 2.8 !!
Ich glaub net dass man da Homebrwes starten kann ...
Ich weiss nicht ob das eine Homebrew is, kann ich dir net sagen !
DEr Startbildschirm war so geil beim ersten einschalten
 

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
gib doch mal nen link zu dem video rüber dann können wir dir viellei helfen
 

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ich glaube du meinst Hello world und ja das funktioniert auch schon auf 2.8 wenn ich das richtig mitbekommen habe.

schonmal auf www.pspsource.de geschaut?
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich glaube ja, das du etwas falsches denkst, denn wenn man die psp in den stand-by modus schaltet (durch kurzes zur-seite-schieben des schalters), dann kommt das, was du beschreibst nicht. wenn man aber den schalter etwa 3 sekunden zur seite drückt, dann schaltet man sie "richtig" aus, dasselbe geschieht auch nach der installation eines neuen updates, die psp wird sozusagen neugestartet. deshalb wird auch beim stand-by modus auch ein kleines bisschen strom verbraucht.
 
TE
TE
D

Don.Potenzo

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
King5173 schrieb:
ich glaube du meinst Hello world und ja das funktioniert auch schon auf 2.8 wenn ich das richtig mitbekommen habe.

schonmal auf www.pspsource.de geschaut?
Hab ich schon gehört, kann man denn damit auch sounds emulieren ?
Das heisst beim Starten der Konsole einen sound zu starten !
 
Oben Unten