PSP - Spiele-Demos

Drunken Master schrieb:
jap exakt, allerdings muss ich erwähnen dass der sound des spiels unvollständig ist( mit absicht). die demo verbraucht gerade mal 6mb und ihr benötigt die fw 2.81 dazu. scheint als hätte sony endlich einen anreiz für die ansonsten unnütze fw 2.81 geschaffen.

nuja auf 2.71SE geht sie auch.
hab die demo jetzt auch mal selber angespielt,find da hätten die echt ein bisschen mehr reinpacken können.
1 checkpoint rennen das man in 3 min. durch hat ist doch ein bisschen wenig.
ansonsten muss ich echt sagen,hab mich wie in alle zeitschriften beschrieben,wie in ridge racer 1 gefühlt :( .
 
Echt cool, danke für den Link. Dachte auch alle Demos erscheinen automatisch auf yourpsp.com :hoch:
 
Neue PSP Demos?

Weiß jemand, wann wieder eine neue PSP Demo erscheint???
Angeblich soll am 31. Okt. eine neue Loco Roco Demo erscheinen. Weiß jemand etwas genaueres darüber???
 
2.82

Hab gerade gesehen ,dass ein noch eine Moto GP Demo gibt, kann wer kurz was zu den Demos sagen und ob man dazu auf 2.82 updaten muss,ich befürchts ja schon.
 
MotoGP demo

Nein man muss nicht auf 2.82 updaten!
Aber man braucht 2.81!
Für die Loco Roco Demo muss man upgraden!

So nebenbei:
Weiß jemand ob es irgendwann möglich ist von FW 2.81 downzugraden???
Hab leider auf 2.81 geupdatet, will aber Homebrew spielen!
Sollte es ohne einen Modchip nicht möglich sein werde ich nähmlich auf 2.82 updaten damit ich Loco Roco Halloween spielen kann:D
 
Danke, war irgendwie zu blöd, daß in dem neuen Store zu finden.
Hab die Loco Demo grad gespielt und ich finde sie genial
 
Hab Probleme mit der neuen Loco Roco Demo.:(
Wenn ich es Runterlad kommt ein Fenster und da steht Datei exestiert bereits, dann Drück ich auf fortfahren, aber es ist immer noch die alte Demo auf der PSP?????????:confused:
Könnt ihr mir helfen??????
 
die alte löschen, also bei mir wars so:
bei mir hatte die alte loco demo genau den gleichen datei-namen/code wie die neue loco demo, deshalb hab ich die alte runtergelöscht und die neue raufgetan...
 
Zurück