PSP - Spiele-Demos

die seite ist echt cool!
von manchen spielen habe ich noch nie etwas gehört...

einige der demos sind ja auch komplett auf japanisch, das fetzt:D!
gestern habe ich alle auf meinen memorystick draufgemacht...rund 200 mb demos!
 
Werde,wenn ich einen größeren Memory Stick habe mir demnächst ein paar holen...
 
AndAction schrieb:
DJ Max Portable 2

Download: LINK

Gruß AndAction
...coole demo! :)
als ich die das erste mal startete dachte ich: "OMG WTF ?! :huh::confused:"
doch noch dem fünften mal habe ich gecheckt, was zu tun ist.^^
ich finde aber, die ist sogar auf der halben geschwindigkeit (0,5*) zu schwer.
 
Habe vor kurzem irgendeine Beta-Demo von Ratchet and Clank runtergeladen ...allerdings konnte ich sie nicht spielen weil meine PSP grad in reparatur ist ..... Den Link find ich irgendwie nicht mehr ...

P.S. Voyevoda bist du eig ein Russe ? Voyevoda bedeutet doch übersetzt Kriegsführer ....
 
ultraburner schrieb:
Habe vor kurzem irgendeine Beta-Demo von Ratchet and Clank runtergeladen ...allerdings konnte ich sie nicht spielen weil meine PSP grad in reparatur ist ..... Den Link find ich irgendwie nicht mehr ...

P.S. Voyevoda bist du eig ein Russe ? Voyevoda bedeutet doch übersetzt Kriegsführer ....
jawoll, das heisst es sinngemäß! :)
ich bin zwar kein russe, beherrsche jedoch die russische sprache. :D
du scheinst entweder russisch zu können oder ghhhmm ghhmmm naja du kennst das wort aus irgendeiner quelle.
ABER!!!: ich verbinde meinen nick in diesem forum nicht mit adolf hitler, dem sogenannten "führer", falls einer auf die idee kommen sollte!

außerdem ist dein schluss nicht richtig, denn ich bezweifle, dass beispielsweise half_baked222, AndAction und du höchstpersönlich (ultraburner) engländer, us-amerikaner oder australier ist/bist...du verstehst? (^_^)
 
in welchen ordner auf der psp muss ich die demo wenn ich sie runter geladen hab speichern?
 
siul1992 schrieb:
in welchen ordner auf der psp muss ich die demo wenn ich sie runter geladen hab speichern?

du must alle ordner öffnen, bis da ein paar buchstaben und zahlen stehen, zb uled123456 o ä, dann das din nehmen und auf den stick schmeissen, dann ins psp, dann in game, wenn der net da is einfach erstellen, und da rein, dann müsste es gehen

@ rest, thx for zocks, die demos isn fast alle geil, also nochmal thx:hoch: :hoch:
 
FF 7 Demo ???

Voyevoda schrieb:
jawoll, das heisst es sinngemäß! :)
ich bin zwar kein russe, beherrsche jedoch die russische sprache. :D
du scheinst entweder russisch zu können oder ghhhmm ghhmmm naja du kennst das wort aus irgendeiner quelle.
ABER!!!: ich verbinde meinen nick in diesem forum nicht mit adolf hitler, dem sogenannten "führer", falls einer auf die idee kommen sollte!

außerdem ist dein schluss nicht richtig, denn ich bezweifle, dass beispielsweise half_baked222, AndAction und du höchstpersönlich (ultraburner) engländer, us-amerikaner oder australier ist/bist...du verstehst? (^_^)

Bin ein Russe deswegen kann ich auch russisch .... auf den Nick ultraburner kam ich ,als ich früher sehr viel Burnout gespielt habe ... aber seit einem halben jahr zock ich cs in einem Clan und dort ist mein nick fraYz ... leider kann man hier bei cynamite den Nick nicht ändern ....

P.S. Hat schon jemand von einer FF demo gehört ?? In englischen bzw amerikanischen Foren kreisen nur Gerüchte , die Einen sagen die ist schon fertig die Anderen sagen es wird überhaupt keine geben . Ach übrigens am 2. August kommt FF7 Crisis Core in Japan raus ... ich habe es mir schon vorbestellt ^^ freu mich schon drauf :D
 
ultraburner schrieb:
Bin ein Russe deswegen kann ich auch russisch .... auf den Nick ultraburner kam ich ,als ich früher sehr viel Burnout gespielt habe ... aber seit einem halben jahr zock ich cs in einem Clan und dort ist mein nick fraYz ... leider kann man hier bei cynamite den Nick nicht ändern ....

P.S. Hat schon jemand von einer FF demo gehört ?? In englischen bzw amerikanischen Foren kreisen nur Gerüchte , die Einen sagen die ist schon fertig die Anderen sagen es wird überhaupt keine geben . Ach übrigens am 2. August kommt FF7 Crisis Core in Japan raus ... ich habe es mir schon vorbestellt ^^ freu mich schon drauf :D
ok...
ich habe nichts von einer FF demo gehört/gelesen.
 
Hi,

es gibt schon seit ein paar tagen 2 neue demos:

Full Auto 2: Battlelines
Größe: 8MB
Download

Metal gear solid: Portable Ops Multiplayer (geht auch allein)
Größe: 6,5 MB
Download

PS: Schaut mal in mein Profil, da hab ich alle Demos+Download reingepackt.
 
Zurück