PSP - Spiele-Demos

Garrador schrieb:
die alte löschen, also bei mir wars so:
bei mir hatte die alte loco demo genau den gleichen datei-namen/code wie die neue loco demo, deshalb hab ich die alte runtergelöscht und die neue raufgetan...

Ok, danke. Ich brauch die alte Loco Demo eh nicht weil ich die Vollversion habe.;)
 
Ich hab jetzt gestern die alte Loco Demo gelöscht und die neue drauf, es geht aber trotzdem nicht. Kann es sein das ich die falsche demo runterlade?
Tut mal ein link rein , dazu;)
 
Exit 2,Loco Roco und Blokus Club Portable

Es gibt jetzt 3 neue Demos Exit 2(schon oben genannt),Loco Roco Strandlevel und Blokus Club Portable.
Hab ich grad bei portable-news.de gesehen,ich zitier das hier jetzt mal wörtlich:

" Nachdem schon Anfang Oktober auf Youtube, Demos von der TGS (Tokio Game Show) 2006 gezeigt wurden, und jeder hoffte das diese auch irgendwann im Internet frei verfügbar stehen würden, ist es nun soweit. Drei weitere kleine Demodateien stehen nun zu Verfügung, mit dabei ein weiteres Schmankerl der heißbegehrten Loco Roco Reihe: das Strandlevel. Leider benötigen alle mindesten FW2.80 oder höher, jedoch könnte es wieder möglich sein das der Decrypter von Dark_Alex die Demos auf 2.71 patchen kann, sollte es funktioniern könnt ihr euch natürlich melden, dann wird mich sicher einer aus unserem Team verbessern ;)
http://www.portable-news.de/images4/LocoRocop.jpgLoco Roco Strandlevel:
Nach dem fantastischen Halloween Level gibt es jetzt auch das schöne Strandlevel, an dem man sich die Zähne ausbeißen kann. Die Loco Roco Welle überflutet uns und man kann nach diesen schönen Demonstrationen nur all zu sehr auf eine Fortsetzung des ultimativen Fun-Games hoffen. Am besten so bald wie möglich! Zum spielen kopiert die EBOOT.PBP Datei in PSP\GAME\UCJS10041-2\
http://www.portable-news.de/images4/blockus1.jpgBlokus Club Portable:
In diesem Strategiespiel kann gilt es aus einem Klötzchensortiment ein passendes auszusuchen um es anschließend diagonal an ein bestehendes Feld anzulegen (die Steine lassen sich auch drehen) um die bis zu drei Gegner zuzubauen. Um dieses Spiel zum laufen zu bringen kopiert die Demo in PSP\GAME\ULJS000068\ auf den Memorystick
http://www.portable-news.de/images4/exit2.jpgExit 2:
Wer Exit mochte wir Exit 2 lieben. Die Demo des genialen Spieles sollte auf dem Memorystick in das Verzeichnis \PSP\GAME\ULJM05161\ kopiert werden. Auf das der Spaß beginne! Allerdings sollte für Anfänger Vorsicht geboten sein, denn die notwenigen Erklärungen sind leider auf Japanisch.


Download
Loco Roco Strandlevel
Download Blokus Club Portable Demo
Download Exit 2 Demo"
mfg
 
Dobermannno1 schrieb:
Der bis jetzte beste Thread. Hut ab, für all die geilen Demos. :hoch:

Kann dir da nur zustimmen! Habe daher gleich mal 5 Sterne in die Thread-Bewertung gehauen... ihr könnt in dem grauen, oberen Balken, in dem auch die Thread-Optionen stehen, übrigens auch eure Bewertung des Threads abgeben. :hoch:
 
Müsste nicht eigentlich auch einmal ne demo für FF Crisis core erscheinen?
Hads geheisen die erscheint zeitgleich mit der Demo von LocoRoco
 
Kann mir einer sagen wo und wie man die Demo von Medel of Honor runterladen kann??????????
 
Ok, danke.
Hab jetzt beide Demos auf der PSP.

Wie findet ihr die Steuerung von Medel of Honor??????????
Ich finde sie ziemlich umständlich, weil der zweite Analog- Stick fehlt.
 
Puh, die Steuerung ist echt was komisch, aber wirklich verstanden was ich da jetzt machen muss hab ich nicht! Na ja,..egal...
 
TomS0506 schrieb:
Puh, die Steuerung ist echt was komisch, aber wirklich verstanden was ich da jetzt machen muss hab ich nicht! Na ja,..egal...


Man muss da nur alle Feinde töten .Die Demo is eig nur ein Multiplayerspiel mit bots.Die Steuerung find ich etwas träge obwohl man die Umdrehgeschwindigkeit im Optionsmenü ändern kann.:)

Ach übrigens alle neue Infos über Demos erscheinen auf www.playstationportable.de im News Bereich. !!!!
 
sind diese seiten denn sicher? ich meine: warum gibt es eigentlich die beiden demos (MOHH und Toca 3) nicht auf yourpsp.de?

@ ultraburner: ich schätze die lange downloadzeit lag daran, dass die demo erst seit kurzem erhältlich war und es viele leute gab, die sie sich gezogen haben. ich habe gerade mal drei minuten für die MOHH demo benötigt (habe dsl 1000)!
 
Zurück