Punktesystem - Ja oder Nein?

Punktesystem - ja oder nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    256
Das war wohl vor meiner Zeit.^^

Ich finds halt merkwürdig dass man jeden Tag hier on kommt aber nie was schreibt sondern nur Punkte holt. Wenn ich die Seite nimma mag, dann lass ichs ganz bleiben. Aber naja, nur weil ich es nicht versteh, muss es ja nix schlechtes sein...
 
Ich weiß nur, dass ich grad schon wieder ne sinnlose Clubeinladung zu nem Fifa irgendwas Club bekommen hab, auch wenn ich nirgends mit den Fifaspielen in Bezug zu bringen bin... :rolleyes:
 
Mach dir nix draus...solche Clubeinladungen hab ich auch schon bekommen.^^
Ich hab sogar mal eine Clubeinladung bekommen von einen dieser MangaHentaiTittenbildchen Clubs...als die noch erlaubt waren.^^
 
Ich weiß nur, dass ich grad schon wieder ne sinnlose Clubeinladung zu nem Fifa irgendwas Club bekommen hab, auch wenn ich nirgends mit den Fifaspielen in Bezug zu bringen bin... :rolleyes:

Du auch? ^^
Die letzte Clubeinladung war glaub ich in so einen "Verrückten Club" ^^
Ich weiß gar net wie die auf son Mist immer kommen :P
Oder besser wie die darauf kommen das ich da eintreten würde :ugly:
 
Was? Ihr auch?
Ich habe auch so eine Einladung bekommen! :huh: Klar, ich habe es gelöscht, weil ich Fussball nicht so sehr mag, auch nicht an der Konsole.
 
Also jetzt wo ihr so drüber redet...ich hab schon sehr lang keine Clubeinladungen bekommen (mit einer Ausnahme)...hat sich wohl herumgesprochen was für ein Biest ich bin, früher kamen die dauernd. xD
 
Fifa WM Club

Ich weiß nur, dass ich grad schon wieder ne sinnlose Clubeinladung zu nem Fifa irgendwas Club bekommen hab, auch wenn ich nirgends mit den Fifaspielen in Bezug zu bringen bin... :rolleyes:

Also die Einladung stammte von mir aber ich denke das wusstest Du ja - steht ja ein Absender dran. Dieser Club hat garnichts mit den Fifaspielen zu tun sondern mit der Fußball WM 2010 in Südafrika, was ich ertsmal schon für ein Breitenthema halte. Du kannst mir baer gerne erklären wie ein Profil von jemandem aussieht, der sich nicht für dieFußball WM interessiert.

Wenn Dich diese Einladung belästigt hat, dann möchte ich vielmals dafür entschuldigen - aber ich kann nicht verstehen, warum man eine solche Einladung nicht einfach ignorieren kann. Ich habe auch schon die ein oder andere Einladung als Freund oder für einen Club bekommen und mich ehrlich gesagt noch nie dadurch gestört gefühlt. Wenn ich Bock habe antworte ich darauf wenn nicht lass ich es. Und wenn Leute mich als Freund werden, mit denen ich noch keine einzige Zeile gewechselt habe ist auch klar, dass es dabei nur um Punkte geht - aber was soll mich das Jucken?

Wenn ich bei jemandem auf den Profil bin, lade ich ihn in meinen Club ein, weil ich finde je mehr Teilnehmer, desto mehr ist in dem Club los. Vielleicht könnte man das spammen nennen, wenn ich 34 Clubs hätte in denen nichts los ist und ich nur Teilnehmer suche, aber selbst wenn es so wäre, kann man Einladungen doch nur einmal aussprechen wo soll da also eine Belästigung statt finden.

Also einige Beschwerden über Punktejäger finde ich wirklich mehr als kleinkariert.

Gruß seb
 
'Warum das nervig ist? Es gab Tage da hat man 5 Clubeinladungen oder mehr bekommen...zu den abstrusesten Themen. Das heißt jedes mal die PMs anklicken (könnte ja was interessantes sein). Das kostet nicht nur Zeit, sondern in Einzelfällen (keine Flat) auch noch Geld. Wenn ich einen Club aufmache lade ich nicht die halbe Community ein, von denen ich keine Ahnung habe ob sie Interesse haben. Das ist schlicht Spam. ;)
 
Also jetzt wo ihr so drüber redet...ich hab schon sehr lang keine Clubeinladungen bekommen (mit einer Ausnahme)...hat sich wohl herumgesprochen was für ein Biest ich bin, früher kamen die dauernd. xD

Dann werd ich mal ein neuen sinnlosen Club gründen und dich einladen :ugly:

Einladungen werden grundsätzlich in den Papierkorb verschoben. Da ich mir ja wohl meine Clubs selbst aussuchen kann, she ich das auch nicht als verwerflich.
 
Also die Einladung stammte von mir aber ich denke das wusstest Du ja - steht ja ein Absender dran. Dieser Club hat garnichts mit den Fifaspielen zu tun sondern mit der Fußball WM 2010 in Südafrika, was ich ertsmal schon für ein Breitenthema halte. Du kannst mir aber gerne erklären wie ein Profil von jemandem aussieht, der sich nicht für dieFußball WM interessiert.

Du weißt aber das man besser User einlädt die auch Interressiert sind an einem CLub, sonst ttreten sie bei, schreiben einmal Hallo und du siehst die nie mehr. Das kannst du nicht wollen.

Daher lies dir in Zukunft bitte die Profile durch bevor du einfach blind einlädst.

Ach ja, du möchtest wissen wie ein Profil eines Users aussieht der Interesse an Fussball hat? Mach einfach deine Augen auf, dann siehst du es, wenn du dir die Mühe machst auf Kleinigkeiten zu achten.
So sieht man das bei HTML Profilen als Hintergrund (Clubbanner), Wallpaper, Avataren, sowie die beschriebenen Hobbies oder Avatare. Es ist sichtbar.

Zu deinem "Breitbandthema", sorry aber das stimmt so nicht, die WM interessiert nicht alle Menschen auf der Welt. Ich gehöre zu denen die kein Interesse daran haben, weder an Spielen, noch an TV oder an dem ganzen Ereignissen. Alles was ich mitbakomm waren grenzdebile Fussballfans die Gröhlend um 02.00 Uhr in der Nähe rumschrien. Nicht sehr zuträglich und sorgte mehr dafür das mir das Interesse an solchen Ereignissen verging. :runter:

Daher: In meinem Profil steht nichts zu Fussball, daher bitte ich drum mich damit zu verschonen. Danke.
MfG
 
Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! :hoch: Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! :hoch: Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! Enix !!! :hoch::hoch::hoch::hoch:

Sorry, das musste sein. Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte nicht löschen. :D
 
Upps, da hab ich jetzt wohl eine Verehrerin mehr :D
 
Warum den das?
Ich lass mich halt nicht 2mal. Und wenn ich die liebe d.night schon in einen Club einladen darf, dann auch in einen, der Sinnvoll ist ;)
 
Zu deinem "Breitbandthema", sorry aber das stimmt so nicht, die WM interessiert nicht alle Menschen auf der Welt. Ich gehöre zu denen die kein Interesse daran haben, weder an Spielen, noch an TV oder an dem ganzen Ereignissen.

Schließ mich dem an.
Mich hat Fussball von Anfang an nicht wirklich interessiert.
Für mich ist Fussball 90 Minuten langweile.
Ich guck mir nicht mal Fussball an wenn ich sonst nichts zutun habe und nur Müll im Fernsehen kommt.
Und zu den Clubs:
Lösch se auch eigentlich immer gleich egal ob ich diesen User mag oder nicht :ugly:
Wenn mich momentan ein bestimmtes Genrefach interessiert nutzt ich die Clubsuche und filter den besten heraus und trete dort ein.
 
Nana...also meine neu gewonnene Liebe zum Enix ist rein platonischer Natur, da braucht sich niemand Sorgen machen.^^

@Fußball: Mag ich auch nicht wirklich, vor allem wenns zu viel wird, wie bei WM und Co.
Mach ma doch einen Anti_Fußball_Club auf...das wäre so richtig schön gaga. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball

Daher lies dir in Zukunft bitte die Profile durch bevor du einfach blind einlädst.

Ach ja, du möchtest wissen wie ein Profil eines Users aussieht der Interesse an Fussball hat? Mach einfach deine Augen auf, dann siehst du es, wenn du dir die Mühe machst auf Kleinigkeiten zu achten.
So sieht man das bei HTML Profilen als Hintergrund (Clubbanner), Wallpaper, Avataren, sowie die beschriebenen Hobbies oder Avatare. Es ist sichtbar.

Zu deinem "Breitbandthema", sorry aber das stimmt so nicht, die WM interessiert nicht alle Menschen auf der Welt. Ich gehöre zu denen die kein Interesse daran haben, weder an Spielen, noch an TV oder an dem ganzen Ereignissen. Alles was ich mitbakomm waren grenzdebile Fussballfans die Gröhlend um 02.00 Uhr in der Nähe rumschrien. Nicht sehr zuträglich und sorgte mehr dafür das mir das Interesse an solchen Ereignissen verging.

ich habe nicht geschrieben, dass Fußball alle interessiert sondern, dass Fußball ein Breitenthema ist und selbst wenn Du und ein paar andere sich nicht für Fußball interessieren, ist es trotzdem noch ein Breitenthema, da Menschen aus allen möglichen Schichten, mit allen möglichen Professionen aus allen Altersschichten interessiert.
Wenn ich auf einer Seite klare hinweise gesehen habe, dass sie sich nicht für Fußball interessieren, habe ich sie nicht eingeladen wie z.B. d.night, die bei ihren Genrevorlieben klar Fußball ausgeklammert hat. Aber ich lade doch nicht nur Leute ein, die ein Manchester Wallpaper auf ihrer Seite haben:ugly:.

Mit der Entwicklung meines Clubs bin ich im übrigen sehr zufrieden auch wenn ein paar Leute sich nur der Punkte wegen angemeldet haben finden jetzt schon viele posts statt.

Aber ohne Witz diese Spamphobie hier wird doch wirklich künstlich hochgehalten. Nur weil ein paar Leute gerne meckern, weil sie es nicht hinkriegen mal zwei, drei Kommentare zu überlesen oder mal ne Clubeinladung zu löschen hier brand und mord zu schreien.

wenn man es so sieht, sind die letzten posts hier zwischen enix und d.night ein reines gespamme - sorry nichts gegen euch beide, denn mich stört das wirklich nicht in so einer Community soll doch Raum für sowas sein.

In den letzten Tagen war ich ziemlich aktiv hier auf cynamite, habe wie ich beriets gesagt habe einige Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen bekommen, habe 7zeilige Blogs gelesen und mehr oder weniger sinnvolle Beiträge im Forum gelesen - das kann einen nicht wirklich stören.

Und spammen kann man mir ganz bestimmt nicht vorwerfen wenn man sich meine Beiträge durchliest - nur weil ich vielleicht ein klein bisschen aggressive Akquise betreibe:motz:
 
Zurück