Falconer
Bekanntes Gesicht
Bei mir wird kein Spiel verkauft.
Bei mir auch nicht!
Pure rockt die Hütte! Sehr fettes Game!!!
Bei mir wird kein Spiel verkauft.
Durch den Verkauf hab ich das Geld was ich ausgegeben habe wieder drin und kann es für andere Spiele ausgeben, sofern ich noch ein bisschen drauflege. So kommt man mit einem Budget von beispielsweise 100€ viel weiter. Aber ich kann verstehen, wenn man die Spiele im Regal stehen lassen will. Momentan habe ich nur GTA IV hier rumstehen, ein toller MP-Modus sei Dank. Aber Games wie Uncharted oder The Darkness habe ich schon lange verkauft, besser als wenn sie im Regal verstauben. Aber wie gesagt: Jedem das Seine!Bei mir wird kein Spiel verkauft.
Durch den Verkauf hab ich das Geld was ich ausgegeben habe wieder drin und kann es für andere Spiele ausgeben, sofern ich noch ein bisschen drauflege. So kommt man mit einem Budget von beispielsweise 100€ viel weiter. Aber ich kann verstehen, wenn man die Spiele im Regal stehen lassen will. Momentan habe ich nur GTA IV hier rumstehen, ein toller MP-Modus sei Dank. Aber Games wie Uncharted oder The Darkness habe ich schon lange verkauft, besser als wenn sie im Regal verstauben. Aber wie gesagt: Jedem das Seine!
@MarcusFenix: Klar, ich bin dabei. Muss aber noch auf das Spiel warten....habs mir für 32€ neu aus Kanada bestellt.....dürfte aber Ende nächster Woche eintrudeln. Bin dann aber auch erstmal nur im Offlinebetrieb.
Sehr geil Carlito ! Ich werde auch erst mal im Offlinebetrieb sein wegen Freischaltung besserer Tuningteile etc. Will ja nicht mit 'nen Trabbi antreten sondern mit mein Oberklasse- Pimp ATV.
Am 17. kommt Saints Row. Bis dahin werde ich wohl öfters mal dabei sein. Musst mich schon einladen
Ape.skorag, ich glaube dich habe ich bereits in meiner freundesliste, aber wie heißt du nochmal?
Trotzdem war ich in fast jedem Rennen schneller als du360burner schrieb:in pure hab ich jetzt stufe 10 abgeschlossen und versuche nun jedes event zu gewinnen! online konnte ich gerade meinen ersten sieg einfahren ( freestyle ).
Vorwärts- bzw. Rückwärtsflips?360burner schrieb:ich hätte da mal eine frage: ich sehe ständig gegner die sich in der luft wie verrückt drehen... wie bekommen die das hin? hab das im torturial wohl übersehen
Hat er denn inzwischen ein Headset?[...]
Trotzdem war ich in fast jedem Rennen schneller als du
...also in den Welttourneerennen.
[...]
wie ist dein gamertag, marcusfenix?
skorag schrieb:Trotzdem war ich in fast jedem Rennen schneller als du
Trotzdem war ich in fast jedem Rennen schneller als du
...also in den Welttourneerennen.
Ist das so wichtig? Es geht doch nur um den Spaß.
Fortinbras schrieb:Mein Gamertag steht übrigens in meiner Sig.
Fortinbras schrieb:Das Spiel ist wirklich recht kurz aber ich denke, wie bei den meisten Funracern kommt der richtige Spielspaß-Höhepunkt erst online.
@skorag: angeber *hust*
360burner schrieb:@marcus: ok, dann werde ich dich jetzt mal adden
@skorag: angeber *hust*
Versandbestätigung von Amazon ist raus, das Game dürfte ich dann morgen auch haben. Am Wochenende lassen wir es online krachen, neh Mädels ?
Kann ich dir noch nicht versprechen. Mein Game ist noch unterwegs.....wenn alles gut läuft kommt es aber noch vor dem Weekend!
Immer das Tutorial und die eine Piste fahren ist irgendwann nimmer so der Hammer.