Rain

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Auf gametrailers.com ist das sensationelle Intro von dem 360-exklusiven Survival-Horror-Game zu sehen... und es fällt einem die Kinnlade runter! Das Ganze erinnert stark an den Genre-König "Resident Evil", macht aber trotzdem einen tollen Eindruck. Ich bin gespannt, was aus daraus wird. Für mich jedenfalls ist das ein Titel mit klarem Hitpotenzial!
 
Ist das Spiel neu angekündigt worden?Ich höre zum ersten mal davon.
 
crizzo silverblue schrieb:
Für mich jedenfalls ist das ein Titel mit klarem Hitpotenzial!

wohl noch nicht die gameplay-movies gesehen?
klar, das intro is ganz nett (mehr aber nun wirklich nicht), aber der rest is einfach zum davonlaufen. animationen(!) und gameplay erinnern an metal gear solid auf der psone und sowas wie eine gegner-ki ist wohl nicht vorhanden. was in den renderfilmchen als survival-horror beginnt, entpuppt sch in wirklichkeit als ein standard third person shooter inkl. einem hud in giftgrün...welches vom design her auch wieder von mgs geklaut ist. :D

edit: klick für die videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebbosaurus schrieb:
animationen(!) und gameplay erinnern an metal gear solid auf der psone

Ich würde sagen, sie erinnern mehr an Splinter Cell als an MGS. Das Setting ist düsterer als bei MGS und auch der Anzug des Protagonisten ist dem von Sam Fischer sehr ähnlich.
Aber am ehesten erinnert es mich noch an Syphon Filter für die PS1. Die Soundeffekte könnten direkt übernommen worden sein, ebenso wie die Hintergrundmusik, nur die Grafik ist eine Spur besser. ;)

und sowas wie eine gegner-ki ist wohl nicht vorhanden.

Scheint so, die Gegner lassen sich sehr leicht töten und am Ende des Videos "Rainy City Streets Gameplay" auf Gametrailers sieht man, wie sich der Protagonist in einer hell erleuchteten Lagerhalle von hinten unbemerkt an eine Wache anschleicht. Nehmen wir an, die Gegner sind Vampire, wie es in den Trailern angedeutet ist, sollten diese dann nicht evtl. über verschärfte Sinne verfügen und sowas hören?

Nun ja, mein erster Eindruck bei dem Spiel war: "Nicht noch ein Stealth-Klon..."
 
Ich habe die trailer auch gesehen und hat mich überhaupt nicht angeschprochen das spiel.Und es wird ganz sicher kein hit werden.:runter: :D
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe die trailer auch gesehen und hat mich überhaupt nicht angeschprochen das spiel.Und es wird ganz sicher kein hit werden.:runter: :D

Stimmt genau, so eine miese Grafik hab ich schon lang nicht mehr gesehen, sogar eine xbox oder PS2 kann das besser! Absoluter Müll!:runter: :runter: :runter:
 
crizzo silverblue schrieb:
Auf gametrailers.com ist das sensationelle Intro von dem 360-exklusiven Survival-Horror-Game zu sehen... und es fällt einem die Kinnlade runter! Das Ganze erinnert stark an den Genre-König "Resident Evil", macht aber trotzdem einen tollen Eindruck. Ich bin gespannt, was aus daraus wird. Für mich jedenfalls ist das ein Titel mit klarem Hitpotenzial!
Wie konnte dir nur dabei die kinnlade runterfallen!Ne ne ne:D :)
 
Zurück