Ratchet & Clank: A Crack in Time

Knippschild

Bekanntes Gesicht
Jetzt wurde der offizielle Name für den nächsten Ratchet&Clank jump-shooter enthüllt:

Ratchet & Clank : A crack in time

Geplanter release im Herbst 2009

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Schon jetzt gekauft und freue mich drauf.:hoch:

Kurze Anmerkung: Ich glaube der Link deiner Quelle ist falsch...

Ansonsten: Immer her, die Reihe hat seit je her Spaß gemacht :)

Irgendwie hätte ich es mir denken können das noch was von R&C ich freue mich natürlich wie sau aber könnte nicht mal langsam was von jak 4 kommen bitte.:autsch:
PS hoffentlich wird es nicht wieder ein psn titel sondern ein vollpreis spiel

PS hoffentlich wird es nicht wieder ein psn titel sondern ein vollpreis spiel

Ratchet & Clank: A Crack in Time wird ein vollständiges Spiel werden und wird hoffentlich besser als Tools of Destruction, da dieser Teil etwas schlechter war als die anderen. Außerdem kehrt mein lieblings Bösewicht Dr. Nefarius zurück....freu mich schon rießig drauf

Ratchet & Clank: A Crack in Time wird ein vollständiges Spiel werden und wird hoffentlich besser als Tools of Destruction, da dieser Teil etwas schlechter war als die anderen. Außerdem kehrt mein lieblings Bösewicht Dr. Nefarius zurück....freu mich schon rießig drauf
Da bin ich ja erleichter was DR Nefarius kehrt zurück geil wie geil war der in R&C 3 ich sag nur dieser Lorenz Herrlich :nice:

Tools of Destruction fand ich echt geil:D, daher werde ich dne Titel auch mal im auge behalten:)

Einen Waffen Editor würde ich mir Wünschen das wär geil:D:hoch:
PS Gott sah der Lombax im Teaser Trailer Scheiße aus sagt mir bitte nicht das ist Ratchet:ugly:

Scheinbar gibt es noch mehr Lombaxe ^^

Erst god of war jetzt Ratchet and clank

Eure Stimme ist gefragt beim Ratchet & Clank Future Weapon Contest

Samstag, 18. April 2009 - 13:46 • Daniel PoelzlEinen Kommentar abgeben
Abgelegt unter Ratchet & Clank Future

Bereits seit einiger Zeit läuft die sogenannte “Captain Qwark’s My Blaster Runs Hot Weapons Contest Sponsored by Gadgetron” Aktion von Insomniac Games, bei dem IHR entscheiden könnt, welche Waffe es in das neue Spiel Ratchet & Clank Future: A Crack in Time schaffen soll.
Unter den bisherigen Favoriten der User war unter anderem, eine Kanone die Katzen auf die Gegner abfeuert (ich stelle mir das sehr amüsant vor) oder die Gegner nur in der Unterwäsche dastehen lässt – somit wehrlos.
Aus all den Einsendungen sind folgende Finalisten hervorgegangen:
• The Plasma Sprinkler Glove
• Spiral of Death
• Bubble Shot
• Qwark Machine
• Super-Sized Sticky Hand Toy
Darüber abgestimmt kann noch bis zum 24.04.2009 werden.
Für euch gibt es nun auch noch ein kleines Video, dass die bisher besten 10 ffen wollt ihr Für R&C a CraCK In Time aber seht selbst.

Eure Stimme ist gefragt beim Ratchet & Clank Future Weapon Contest | eLhabib - Life & Videogames

Weiter so Sony :nice::hoch:

Also ich werde mir das Spiel sofort zum Release zulegen, denn diese Spiele Serie macht einfach nur Spaß zu spielen.

Ich halte es nicht mehr aus, die Serie ist so hammer! Nicht erst Herbst, es soll JETZT erscheinen!

ich bin mal sehr gespannt, wie es mit Clank weitergeht und was Nefarius mit den Zoni am Hut hat

das spiel ist auch ganz klar so gut wie gekauft, es muss nur noch erscheinen^^

Zurück